Zum Inhalt springen

nur für scooterprolls ab 30


cal.68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Richtig,Ebi wohnt jetzt in Aurich.Ca. 500m von mir entfernt.Wir waren Samstag aufm No Respect-Konzert und waren fürchterlich betrunken.Ebi arbeitet zur Zeit im Strassenbau ist aber nicht so glücklich damit.So ganz hat er der Szene also nicht den Rücken gekehrt.Wird sich wohl dieses Jahr auch auf 2,3,4 Treffen blicken lassen.Unter anderem auch in 14 Tagen in Paderborn.Grüße werd ich ausrichten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig,Ebi wohnt jetzt in Aurich.Ca. 500m von mir entfernt.Wir waren Samstag aufm No Respect-Konzert und waren fürchterlich betrunken.Ebi arbeitet zur Zeit im Strassenbau ist aber nicht so glücklich damit.So ganz hat er der Szene also nicht den Rücken gekehrt.Wird sich wohl dieses Jahr auch auf 2,3,4 Treffen blicken lassen.Unter anderem auch in 14 Tagen in Paderborn.Grüße werd ich ausrichten. :-(

boh... endlich funktioniert's gsf wieder... hab gestern aufgrund dessen, dass es nicht ging, seit langem mal wieder was bei der arbeit geschafft... :-D

so so... der eberhard... ja, grüß den mal ganz furchtbar lieb von mir... wann hab ich den das letzte mal gesehen?! vor 2 jahren in holland?! ich glaub ja. da hat er aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zurück zu den F***geschichten: Ich unterhielt mich mal mit einer jungen Dame, die in den 90ern häufig Scooterboys im Österreichisch-Bayrischen Grenzgebiet bereiste, über Oralverkehr. Das das ja für die Frau nicht so prickelnd sein muß, wenn der Typ seit Freitag durchsäuft, nicht duschen war etc. und man sich dann gegen Sonntagmorgen ins Zelt zum "Ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins" zurückzieht. Ihre trockene Antwort:"Aber dafür gibts ja diese Zitronenerfrischungstücher, die beim McRib immer dabei sind!" :-(

uuuuuuaaaahhhhh... :puke:

da kann man ja spontan gar nicht sagen, was besser is...

ein anständiger :-D oder zitronentücher von mäc dreck... kann auf jeden fall auch nicht gesund sein, wenn man mit den dingern irgendwas sauber macht, um es danach in den mund zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da ja nur für mich sprechen (zum glück, sonst s. fragen :-D ),

aber ich sorge auf kraftrollerveranstaltungen immer penibel für genitalhygiene!

und für den oralen genuss hat mc dreck doch viel besseres im angebot????!

zu diesem thema,"intimes von on-the-run" baaaald mehr!

(aber nur wenn ihr es wirklich wollt)

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer erzählt denn so n unfug :-D , meine surfkumpels?

komisch, hab gerade eben wieder flüge nach tarifa gecheckt :-(

Ja,wat die Leute immer so erzählen.Ich hab neulich gehört ich wäre im Knast. :-(

Dabei hatte ich einfach nur mal 4 Monate schlechte Laune und keinen Bock in dieser Langweilergegend was zu rocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab neulich gehört ich wäre im Knast. :-D

Ja wie .... warste noch nich???

Langeweiler ... dann haste ne Bildungslücke. :grins: :-(

Bis auf vorläufige Festnahmen und Platzverweise war da bisher noch nix.Wie ist denn bei Ihnen,Herr Timas.Schon einige Semester Knastologie und Gitterkunde studiert??? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf vorläufige Festnahmen und Platzverweise war da bisher noch nix.Wie ist denn bei Ihnen,Herr Timas.Schon einige Semester Knastologie und Gitterkunde studiert??? :-(

Zähle zu den Mindergebideten ... war mal zur Kur in Bad Ossendorf - Luftkurort .... war der Kasse aber wohl zu teuer, weshalb ich die letzten Wochen meiner Kur in einer kleinen Klinik Südhessens geniessen musste.

Ist aber nicht so wie der Herr denkt. :-D Semesterweise wurde die Kur zwar bewilligt, aus zeitgründen trat ich sie aber nicht an. Der Kuranspruch ist mitlerweile auch verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos gesiebte Luft...

Kann sich noch wer an den großen Riot anno Bamberg '93 erinnern? Wo sie die Prolodisco zerrockert haben, worauf sich maraudierende Horden von Prolos und Scooterboys gegenseitig durchs Gelände jagten?

Da hatte ich auch das "Vergnügen" die bayrische Staatsgewalt näher kennen zu lernen und verbrachte eine lustige Nacht mit 12 Leuten, 4 Decken und ohne Schuhbänder in der Ausnüchterungszelle.

Zum Glück wurde das Verfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und grobem Unfug 2 Jahre später eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos gesiebte Luft...

Kann sich noch wer an den großen Riot anno Bamberg '93 erinnern? Wo sie die Prolodisco zerrockert haben, worauf sich maraudierende Horden von Prolos und Scooterboys gegenseitig durchs Gelände jagten?

leider - oder besser ein glück - war ich dort nicht zugeben...

mich hat mal ein mann (naja, nennen wir ihn mal so) wegen körperverletzung angezeigt. grund war, dass ich ihm ein glas wasser ins gesicht geschüttet habe... :plemplem: sachen gibt's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was Heiko Prell heute macht?

War auch immer ein Kanditat für spaßige Aktionen.

oh man.. den kenn ich auch noch... :plemplem: ich kann mich noch eine seine eigenwillige tätowierung erinnern. ein roller wo donald duck draufsitzt oder so?! na... geschmackssache...

war der nicht bei den rot-mützen oder so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko Prell aka Heiko Proll wohnt jetzt im Pott und ist Rocker. :-D Hach,ich kann mich noch an die Abende bei ihm im Garten erinnern.Da lief dann zwischendurch mal laut die Internationale und man wurde mit exotischen Likören abgefüllt.

Ich glaub,diese Heika lebt jetzt in Bremen.Aber es gab doch auch noch die süsse Mareike aus Papenburg.Die mit den reichen Eltern.(Juweliere oder so) :-( Die fand uns doch auch immer so richtig süss weil wir so tolle Prolls waren.Ich sag nur Kuhfladen in Wettringen 93. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prell und rocker, hrhr...

sie meinen sicher frau goldmann aus papenburg...wir haben nur telefoniert.

benutze immernoch meinen pokal "best oldie" als aschenbecher neben der badewanne.

waldseetreffen :love:

jibbet von deinen sf-lammys noch seitenhauben? addo? bunjes?

hab da ein angebot...(für das mädchen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, bei Deinen Erlebnissen überleg ich mir nochmal, das Pfingst We mit Dir zu verbringen..... :-(

Ach Stefan,wir sind ja mittlerweile ruhiger geworden. :-( Nur ab und zu muß man ja nochmal ein bisschen durchdrehen.Hast Du Angst das ich Deinem Töchterchen zu viel dummes Zeug beibring?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prell und rocker, hrhr...

sie meinen sicher frau goldmann aus papenburg...wir haben nur telefoniert.

benutze immernoch meinen pokal "best oldie" als aschenbecher neben der badewanne.

waldseetreffen :love:

jibbet von deinen sf-lammys noch seitenhauben? addo? bunjes?

hab da ein angebot...(für das mädchen...)

Jaja,die Goldmaus meine ich.HrHrHr!! Auch eine feine Ricke :-D

Die SF-Lammy die ich noch hab ist so gut wie komplett,da geht nix von weg.Allerdings muß ich auch erst noch rausfinden wo die überhaupt ist. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sind in diesem topic zu wenig frauen...  :-(

gebt euch mal ein bißchen mühe, die damen zu motivieren, jungens...  :-(

das mag vielleicht daran liegen, dass dieses topic nur für scooterprolls ab 30 ist...

hineinzuinterpretieren, was nun die damenwelt abschreckt bleibt euch überlassen! :-D

ich für meinen teil bin noch nicht ab 30! :-( nur mal so nebenbei... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, werte carrie, wir alten rüpel sind noch durch die benimmschule gegangen...

bei aller flegelhaftigkeit sind der kai und meine person absolute gentleman.

die bösen scooterboys haben uns zu dem gaymacht was wir so nunmal sind...

hierbei grüsse an den dragoneers sc friedeburg, würde mich auch mit 60 jahren noch in eure schweinegrube entleeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information