Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nur für scooterprolls ab 30

cal.68

Empfohlene Beiträge

de lütten tobi wullt ooch moa de banich nürnberger deerns ankieken, fand he god :-D

wenn ich mein beinkleid ablege, heisst das soviel wie

"hier ist es schön!" :love: @carrie, beim herrn moier musste ich akut an walstrandungen denken...

Bearbeitet von cal.68

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@carrie, beim herrn moier musste ich akut an walstrandungen denken...

ja, schön is er nich :-D:-(

ich fand ja micha's wortkreation spitze (wobei die wohl eher auf frauen gemünzt is): BÜFFELHÜFTE! :-(

HarHar,da ist es wieder.Das Wort des Wochenendes:"BÜFFELHÜFTE" :-(:-(

Wie geil, meine Rede! Männer finden es anscheinend sowas von geil sich nackt jedem zu präsentieren, der es nicht sehen will  :-D   manchmal frag ich mich, wieviel Selbstüberschätzung dabei eine Rolle spielt  :-(

...ne menge selbstüberschätzung, kiki! :-(

habe am wochenende in stockach festgestellt, dass es doch eher der norddeutsche rollerfahrer is, der sich besonders gerne nackig macht (ausnahmen gibt es natürlich - guten tach, herr moier... :-( ). überhaupt hatte ich den eindruck, dass die süddeutschen doch viel zahmer sind, als "unsere" jungs (auch da gibt es wieder ausnahmen).

Komisch, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Für mich war das immer umgekehrt. Die Fischköpfe fand ich immer extremst charmant und hilfsbereit im Gegensatz zum Bayerisch/Fränkischen Rollervolk. Aber das waren auch andere Zeiten, hat sich wohl geändert. Allerdings ist das Stockacher Treffen nicht mit anderen Treffen vergleichbar, da ging es nie so zu wie auf typischen süddeutschen "Runs", vor 5 Jahren lief da noch nicht mal Soul auf der "Abendveranstaltung"... Trotzdem hats mir dort gut gefallen, hatte was von Ackercamping aus VCVD Zeiten und die Quartermile war schon seit jeher geil, weil Strecke und Organisation gut waren.

Komisch, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Für mich war das immer umgekehrt. Die Fischköpfe fand ich immer extremst charmant und hilfsbereit im Gegensatz zum Bayerisch/Fränkischen Rollervolk.

wie gesagt... ausnahmen gibt es immer und wenn ich an eine ganz bestimmte "gruppe" fränkischer jungs denke... okay... die können sich halt überhaupt nicht benehmen...

• 2 Monate später...

so, dieses topic hat nun lange genug geruht! :-D

jetzt wo ich mich offizielll zum kreis der erlauchten zählen darf, hole ich's mal wieder rauf!

los, ich will prollgeschichten! zack, zack!

:-D

ps: fremy!!! wo bist du?! ich dachte, du hast'n indernedd-café umme ecke?

Bearbeitet von Carrie

wat um die ecke.. freeeeeeeeeemyyyyyyyy!

(ich bin ein fremy, holt mich hier raus!)

kann mich momentan garnicht kümmern, die sportfreunde riefen und ich folgte...

manchmal hasse ich es, "beim film" zu sein.

ach ja, alde fickgeschichte- och, bin zu müde gerade..

fremy!fremy!fremy!

müssen wir ne "fremy goes online-spendenaktion" starten?

ach tascha, würde jetzt auch gerne mit euch anstossen!

,aber hier in B bin ich ja so einsam...

schluchz!

wenn man um 5uhr vorm restefickschuppen in p-berg rumlungert, und dann doch nach hause eiert... schlimm, wir werden alt... :-D

immerhin habe ich heute biggi kennengelernt, fährt p200e... :-D

ach, wie ich mich freu`auf das gs4-treffen!!

• 2 Wochen später...

was soll ich sagen, so isses doch. grosse möchtegern weltstadt, ohne flair. kann sich noch nicht mal nen guten fussball-club leisten. :-D bis auf kreuzberg ist doch alles lahm. die leute gehen da nur hin, um zu arbeiten, nicht weil die stadt so geil ist. und auf einmal wohnen alles düsseldorfer da. keine ossi-berliner mehr. die wohnen dann alle in d-dorf. und dann wird das auch noch zone. scheiss d-dorf. fuck balin. was soll das, wohin führt uns der unbekannte osten noch. :-D:-D;-):-D;-)

sollten sich mal ein beispiel an so ner gemütlichen wassermtropole wie bremen nehmen... nicht nur im fussball. :-D;-);-):-D

Bearbeitet von oli-san

stimmt, bärlin ist stinke-langweilig :-D ,bin hier auch nur zum arbeiten und in ruhe alt werden.

dann diese frechen ossis immer- wenn nicht die restwelt in "vip"-bussen regelmässig einfallen würde, könnte man genauso auf der schattenseite des mondes wohnen.

wir berliner sind sozusagen auf sämtliche unterstützung durch den westen angewiesen!

es wäre schön, könntet ihr zum wochenende einige westmarkenbekleidungsstücke mitbringen.

und was zu essen. es jibbt ja nüscht zu koofen..

bitte.

so ist das gut. strammstehen herr chicken.

welcherlei westmarken sind denn bevorzugt mitzubringen? haribo gummibärchen, wie früher? oder west-kippen? (ahc nee, die komen ja billiger aus polen.) :grins:

haste nen wunsch? lecker pinkel-wurst? netten friesengeist?

• 2 Wochen später...

ey fritze das ist ganz schön wenig, macht aber nix.

irgendwann klappt das schon!

joa, da fällt mir noch (aus aktuellem anlass..) die geschichte vom stefan b aus o ein: hat er doch die kleine schwester vom s-s gebüg... und so...

und um die asso-ecke abzudecken- berserker run 91 die holzbrücke.. :-D

schups! alte f-geschichten sind doch immer noch die besten..

euer tobi

joa, da fällt mir noch (aus aktuellem anlass..) die geschichte vom stefan b aus o ein: hat er doch die kleine schwester vom s-s gebüg... und so...

und um die asso-ecke abzudecken- berserker run 91 die holzbrücke.. :-D

schups! alte f-geschichten sind doch immer noch die besten..

mensch tobi, mal raus mit der sprache! wer hat da wen gebürstet?!

• 11 Monate später...

naja, wenn das wieder aufgewärmt werden soll.

die bekackte scheiß stadt am arsch der welt soll in die ost-hölle abstürzen.

na, wie war das?

scheiß hertha, so heißen doch nur würste.

und? noch fragen?

Ich hab gehört genau DA kommen die Intelligenten Deutschen her. Vielleicht keine schlechte Idee.

Aber hat der Olle Heckenpenner nicht auch gesagt, das die Berliner alles FRUSTRIERTE OSSIS sind? So hab ich es gehört. Naja, paßt irgendwie, finde ich.

:-D( doch