Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nur für scooterprolls ab 30

cal.68

Empfohlene Beiträge

@carrie, wenn du möchtest kannst du den friesen und mich schonmal als persönliche 24h- entertainmentbrigade für stockach vorbuchen!

wir haben noch termine frei, und sogar einen hier im forum bekannten support act !

interesse?

och... kann ich mir das denn leisten?! :-D

Ach,wir sind ganz billig.Ich nehm ein Bier die Stunde.Und wenn dann noch ne Flasche Hardgas kreist bin ich wunschlos glücklich. :-(

• Antworten 320
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach fürs erste war das ganz gut.War das das Treffen 2001??? Da hab ich ganz fies gekotzt.Aber schon nachmittags.Hahnis Kirschlikör ist mir nicht so gut bekommen.Aber Papa aus Kiel hatte wieder Medikamente für alle kleinen und großen Wehwehchen dabei. :-(

ja, das müsste 2001 gewesen sein... oder 2002? ich hab's vergessen... :-D

war der papa herr papproth?!

Ach,wir sind ganz billig.Ich nehm ein Bier die Stunde.Und wenn dann noch ne Flasche Hardgas kreist bin ich wunschlos glücklich. :-(

das geht ja... kann ich mir unter umständen gerade so noch leisten... :-D

oder nen schiggen korn mit nem spritzer fanta?!

Ach fürs erste war das ganz gut.War das das Treffen 2001??? Da hab ich ganz fies gekotzt.Aber schon nachmittags.Hahnis Kirschlikör ist mir nicht so gut bekommen.Aber Papa aus Kiel hatte wieder Medikamente für alle kleinen und großen Wehwehchen dabei. :-(

ja, das müsste 2001 gewesen sein... oder 2002? ich hab's vergessen... :-D

war der papa herr papproth?!

Nehm ich an.Ich kenn ihn nur unter Papa.Der von den Barbaren.Auch lange nicht mehr gesehen,den älteren Herrn. :-(

Bearbeitet von Ostfriese69

Nehm ich an.Ich kenn ihn nur unter Papa.Der von den Barbaren.Auch lange nicht mehr gesehen,den älteren Herrn. :-D

joh, dann reden wir vom gleichen!

den papi hab ich das letzte mal im febr. diesen jahres in hh auf dem niter getroffen. das is auch immer ein lustiger gesell... :-(

Nehm ich an.Ich kenn ihn nur unter Papa.Der von den Barbaren.Auch lange nicht mehr gesehen,den älteren Herrn. :-(

joh, dann reden wir vom gleichen!

den papi hab ich das letzte mal im febr. diesen jahres in hh auf dem niter getroffen. das is auch immer ein lustiger gesell... :-(

Auf der Veranstaltung war ich leider nicht zugegen da ich an dem Abend mit meinen hässlichen Froinden eine Kurzhaarigenmusikdarbietung organisiert hatte.

Ich bedauer es aber hoite noch. :-D

@fanta-korn! ihr seid super! als ich aus OL wegging, predigte und genoss ich schon diese hocheffektiven weil einfachen mixgetränke!!

sinalco-korn!

vodka-orangina!

diese ganze cocktailschlürferei geht nicht nur mir hier in B sowas von aufn sack..

stockack kommt n karton orangina ran, versprochen.

@carrie, kai hawaii und meine wenigkeit sind sozusagen der billige jacob unter den on-the-run-entertainern, die qualitäten lassen sich allein an der tatsache der länge der verweildauer messen! :-D

@carrie, kai hawaii und meine wenigkeit sind sozusagen der billige jacob unter den on-the-run-entertainern, die qualitäten lassen sich allein an der tatsache der länge der verweildauer messen! :-D

Jau,Jau,Jau!!! Erinnerst Du Dich noch an die Guckt-mal-was-ich-alles-für-Obst-durch-mein-RallyLüfterrad-schreddern-kann-Aktion Sooterunion-Run 97 in Oiten.

20 Minuten Vollgas im Stand,Alda!!! Und 200 Leute die der Veranstaltung beigaywohnt haben.Abends gabs dann noch eine Nackichtanzeinlage mit Gerrit und dem schönen Olaf im Käfig auf der Bühne.Uuuih,hat sich da wieder jemand für ihren Froind gayschämt. :-(

der andre (alias papi) war übrigens derjenige, mit dessen roller ich zum 1. mal in meinem leben gefahren bin! gut... mehr gehoppelt... :-D war in bs 1993 oder so.

darf ich ma fahrn, hab ich gefragt. und er: klar, hier is der schlüssel.

schrecksekunde später: moment mal, fräulein! kannst'n du das überhaupt?!

nö... konnt ich natürlich nicht, aber wir sind dann gemeinsam, er hinten drauf, über den platz gejuckelt...

in hh aufm niter war es ganz nett, aber meine freundin isa und ich waren ein bißchen durch mit dem thema, weil wir am vorabend schon durchgemacht hatten (mit herrn kipp :-( ...).

schön war, als micky zu isa (die zwar kurze haare hat, aber nicht männlich aussieht) meinte: ach isa, du bist das! ich hab dich eben nur so halb von der seite gesehen und dachte, du wärst'n kleiner junge...

papi hat sie dann immer liebevoll "mein kleiner gerd" genannt...

gut... muss man wohl - wie bei den meisten sachen - dabei gewesen sein. ich hab mich jedenfalls schlapp gelacht. :grins:

(ps: ich nehme an, ihr kennt die o. a. aufgeführten gestalten auch alle...?!)

@cal.68: billig?! steh ich drauf... :-(

ich trink aber auch ma ganz gern nen cocktail. kommt immer drauf an, wo man is...

Bearbeitet von Carrie

@fremy, isa sagt mir so erstmal nix, aber der schööne olaf!!und gerrit sowieso..

deine obstshredderaktion war prima, man hätte dietmatsche nur auffangen müssen und dann mit alkohol verdünnt diversen delmenhorstern zu trinken geben müssen :-D

am besten gayfiel mir aber die holsteinische glaswurfaktion auf die rennleitung...

oder war das n anderes treffn....???

aaaah, der run wo tim kickstoned den ts1-nebelwerfer bei hatte? und ich mehrmals rodeo geritten bin? wo der bauer nachher meinte, auf dem doofen gaul hat seit 4 jahren keiner mehr gesessen... aal kloar, und ich begann schon an meinen cowboyskills zu zweifeln...

und dann mit alkohol verdünnt diversen delmenhorstern zu trinken geben müssen :-D

Oh,bei dem Thema Delmenhorster fällt mir doch glatt wieder die schöne aber doofe Uschi und die lecker Kartoffelsalatschlacht im Göllnerschen Garten wieder ein. :-(

TS1-Nebelwerfer?? Helf mir mal auf die Sprünge.

boooooooooooooah, fremy und tobi. ihr vollspacken :-( müsst ja arbeitslos sein, wenn ihr den ganzen nachmittag zeit habt, hier alles vollzumüllen :-( aber nichts anderes habe ich von euch gedacht, schön meine steuergelder beim internetsurfen wegballern. :-D

raus aus der hüfte fremy und ab nach baalin, dann kannst du das kücken auch mal wieder drücken, der freut sich ganz doll darüber. immer nur internet, das ist so unecht. :-( ausserdem siehst du dann mal was von der grossen weiten welt.

wir sollten übrigens an die addomatic-grill-aktion denken und das "5 liter eimer fleich (o-ton guude) wegbraten" wieder aufleben lassen. laut addo ist das 10 jahre her. da waren wir noch jung und stonki hatte seinen spezial-rollerladen. ausserdem war das einer unserer jungen vdt-höhepunkte. auch unter "fleischwahn im hühnerstall" nachzuschlagen.

Bärlin steht ganz groß auf meiner Eventliste.Das wird ein Wochenende an dem der Wahnsinn kein Ende finden und Berlin Kopf stehen wird. :-D

Die Grillaktionen sollten wir wirklich wieder aufleben lassen.Vielleicht schlachtet Addos Vater uns ja wieder ein Schwein.Ausserdem wird Herr Moped diesen Sommer ja auch 30 und muß böse fegen. :-(

Übrigens hat ein gewisser Christian H. aus WHV auch damals immer versprochen das er uns mal aufs Schnellboot einlädt.Das muß so zwischen dem 13 und 14 Grillsteak gewesen sein.War wohl nix,Herr H.Den Mund wohl im wahrsten Sinne des Wortes zu voll genommen. :-((

Welche Isa meinst Du denn??? Uwes Isa???

nee, die ex von onno m. aus e. :-D

@cal: warst du schon mal im kitcat-club (keine ahnung, wie man den schreibt?) in berlin? dahin wollte ich demnächst mal einen kleinen ausflug mit meinen "damen" machen. ist der schuppen zu empfehlen?

Bearbeitet von Carrie

jaja, diese schnellboot-elektriker... kai, du lunte, jonny fegt doch niemals. der ist doch heimlich verheiratet. :grins:

aber mach dich auf baalina techno-nächte gafasst. tobsen hat es damit bei den mädels agnz weit nach oben geschafft. nix punk-rock :-D:-(

nee, die ex von onno m. aus e. :-(

Hm,die kommt sogar aus der Stadt mit einem Buchstaben(M),oder???

??? nee, die kommt - wie alle superzarten chicks :-D:-( - aus braunschweig! is doch logo, baby!

Hm,dann kenn ich die glaub ich nicht.Ich hab mal eine Deern aus M kennengelernt die irgenwas mit Onno zu tun hatte.

??? nee, die kommt - wie alle superzarten chicks :-D:-( - aus braunschweig! is doch logo, baby!

Hm,dann kenn ich die glaub ich nicht.Ich hab mal eine Deern aus M kennengelernt die irgenwas mit Onno zu tun hatte.

uuuups.... ich hoffe, dass das lange her is... :-( onno und isa waren so ungefähr 7-8 jahre zusammen... sind jetzt seit ca. 2 jahren getrennt. naja, von daher... selbst wenn: is jetzt auch :-( egal.. :-(

uuuups.... ich hoffe, dass das lange her is... :-( onno und isa waren so ungefähr 7-8 jahre zusammen... sind jetzt seit ca. 2 jahren getrennt. naja, von daher... selbst wenn: is jetzt auch :-( egal.. :-(

Vielleicht war das ja auch nur ne Bekannte von ihm.Oder das ist schon saulange her.Ich war ja früher immer so fürchterlich betrunken. :-(

Vielleicht war das ja auch nur ne Bekannte von ihm.Oder das ist schon saulange her.Ich war ja früher immer so fürchterlich betrunken. :-(

ja, nee klar... :-( das war nur ne bekannte... :-(

früher waren wir ja alle ganz oft fürchterlich betrunken. :wasntme: heute ja nicht mehr...

stößchen! :-D

jaja, diese schnellboot-elektriker... kai, du lunte, jonny fegt doch niemals. der ist doch heimlich verheiratet. :grins:

aber mach dich auf baalina techno-nächte gafasst. tobsen hat es damit bei den mädels agnz weit nach oben geschafft. nix punk-rock   :-(   :-(

Wat,der ist heimlich verheiratet.Mit wem??Hat der ne kleine Thailänderin aboniert und wartet auf deren Einreise,oder was?? :-(

Techno geht gar nicht,Alda!!Sind zwar Hammerchicks bei aber von dem BumBum krieg ich immer flüssigen Kot.Und das hab ich lieber vom übermässigen Genuss versch.Alkoholikas.Wir werden sicherlich das SO36 und das Wild at Heart unsicher machen.Das hoff ich zumindestens.Ausserdem müssen die Herren Soifass und Berliner Weisse besucht werden. :-( Aber ich werde vorsichtshalber mal ein lockeres Hemd in meinen Seesack packen.Man weiß ja nie. :-D

Worbels Lachknaller

Mal in klein, das sich keiner beschwert... Venlo 94:

Venlo94th.jpg

ja, da sind ein paar geile bilder bei! besonders die, von einem herrn aus nbg auf der 2. seiten, reihe 2, sind sehr gelungen... :-(

übrigens... steht jetzt in keinem zusammenhang, aber fällt mir eben so ein.

ich war am mittwoch mit ner freundin inna bar und sie hat dort 3 freunde von ihr getroffen. alle schon ende 30, anfang 40. nun ratet mal, was die getrunken haben???!!! ich dachte ich seh nicht richtig....: :-D WEISSWEINSCHORLE! :-( was bitte schön, soll das denn?! ich will ja nicht intolerant wirken, aber männer, die weißweinschorle trinken, gehen gar nicht! was für ne weichflöten... :plemplem:

aber vielleicht is das ja auch normal, wenn man hart auf die 40 zugeht... :-(

was bitte schön, soll das denn?! ich will ja nicht intolerant wirken, aber männer, die weißweinschorle trinken, gehen gar nicht!  was für ne weichflöten...  :plemplem:

Moooment! Bei uns hier in Ö heißt das "weißer G'spritzter" und wird von sehr vielen Leuten auch weit unter 40 getrunken (inkl. mir, und ich werd auch erst 30 :-D ).

Steht das Getränk bei euch echt in so schlechtem Ruf? :haeh:

Andererseits sind wir ja auch ein traditionelles Weinland, auf Runs gibts bei uns sicher 50:50 Bier-/Weintrinker.

@pinto, soosiehter aus, keine nummer. rufe doch keine typen an. bin nicht so wie die herren vultures veranlagt.

@olimazda, du...ich bin nur eingeloggt,schraube t-modell im zimmer...

@carrie, naja, kitkat.. vor 6 jahren mal.., halt wie jeder westberliner club :-D

und wirklich techno.

wie bereits erwähnt, letzten playboy (der mit den studentinnen..) seite 64 kieken..