Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin der neue. 

 

Im echten Leben heiß ich Lars, bin 26 und komme aus Celle.  

Seit gestern darf ich nun eine PX125e Elestart aus 96 mein Eigen nennen. Eigentlich wollte ich von der Verkäuferin nur ein Fahrrad kaufen, aber dann stand dort die Vespa und nunja, nein sagen konnte ich bei dem Angebot nicht.

 

Die kleine ist etwas Stiefmütterlich behandelt worden, hat zwar gerade Mal 3600km gelaufen, aber wohl auch nicht viel Service erfahren - das wird sich nun ändern.

 

Das Schrauben an Zweirädern gehört seit meiner Mofazeit irgendwie dazu und so freue ich mich die PX hoffentlich zeitnah auf die Straße zu bringen und vielleicht hier die eine oder andere Hilfestellung/Tip abzugreifen.

 

 

Besten Gruß 

 

Kurt

  • Like 3
Geschrieben

Ja, in Celle sieht man schon die eine oder andere Vespa, ich lebe allerdings nicht direkt in der Stadt sondern im Landkreis. So ganz informiert, was hier so los ist, bin ich auch noch nicht. 😁

 

Ich glaub tatsächlich habe ich aktuell nur das Bild von der Abholung, den ganzen Chrom klimbim und das Topcase habe ich, nach Ankunft,  direkt erstmal entfernt 😁

IMG20220915163652.jpg

  • Like 4
  • Thanks 1
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Moinsen,

ich bin der Thilo aus Wuppertal. Ich bin zwar schon lange im Forum unterwegs, habe aber erst wenige Beiträge geschrieben. Ich liebe es, Fahrzeuge jeder Art total zu verändern und nach meinen Ideen umzubauen. Zuletzt habe ich eine X80 Lusso gschenkt bekommen. Die war in Teilen und komplett runtergeritten. Mit einem gekauften Roller hätte ich das wohl nicht gemacht, aber so... Seht selber:

20240126_162532.thumb.jpg.c4f6b8960dbd05e5920f5392bdf84cbf.jpg 

20230501_202050.thumb.jpg.f934aef813838c492b0826183b8cef18.jpg

200er Motor mit Malossizylinder 210 Sport, Langhubwelle und das ganze Gedöhns sind bei dem Antrieb verbaut, LED- Lampe dort wo sonst die Hupe sitzt, Lenker von einer BSA 650 Thunderbold an einer NSU-Lambretta Halterung. Das Ding fährt sich echt entspannt!

Die Hardliner unter euch werden jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, das habe die auch bei meinem vorherigen Rollerprojekt gemacht, aber ich habe das für mich und nach meinem Geschmack gebaut.

Mein anderes Projekt findet Ihr hier auch im Forum: Italjet Velocifero mit SKR- Motor

  • Like 1
Geschrieben
Am 9.2.2024 um 20:34 schrieb Olgi:

Moinsen,

ich bin der Thilo aus Wuppertal. Ich bin zwar schon lange im Forum unterwegs, habe aber erst wenige Beiträge geschrieben. Ich liebe es, Fahrzeuge jeder Art total zu verändern und nach meinen Ideen umzubauen. Zuletzt habe ich eine X80 Lusso gschenkt bekommen. Die war in Teilen und komplett runtergeritten. Mit einem gekauften Roller hätte ich das wohl nicht gemacht, aber so... Seht selber:

20240126_162532.thumb.jpg.c4f6b8960dbd05e5920f5392bdf84cbf.jpg 

20230501_202050.thumb.jpg.f934aef813838c492b0826183b8cef18.jpg

200er Motor mit Malossizylinder 210 Sport, Langhubwelle und das ganze Gedöhns sind bei dem Antrieb verbaut, LED- Lampe dort wo sonst die Hupe sitzt, Lenker von einer BSA 650 Thunderbold an einer NSU-Lambretta Halterung. Das Ding fährt sich echt entspannt!

Die Hardliner unter euch werden jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, das habe die auch bei meinem vorherigen Rollerprojekt gemacht, aber ich habe das für mich und nach meinem Geschmack gebaut.

Mein anderes Projekt findet Ihr hier auch im Forum: Italjet Velocifero mit SKR- Motor


Moin. Was ist das für eine Sitzbank? Und wie sieht der Abschluss davon hinten aus, hast du da bitte mal ein Bild davon?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb milan:

Moin. Was ist das für eine Sitzbank? Und wie sieht der Abschluss davon hinten aus, hast du da bitte mal ein Bild davon?

 

Das dürfte diese hier sein + zusätzlicher Riemen (fordert der TÜV oft):

https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sip-sport_75940000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA_aGuBhACEiwAly57MaMv_alQoOsk4Jt6FHBj3PEFA0xHOc_OSz-lmI-DQM8j05wsL1_DGxoCuFQQAvD_BwE

  • Thanks 1
Geschrieben
Am 10.2.2024 um 12:31 schrieb dorkisbored:

Jeder wie er mag und kann, aber optisch eine der schlimmsten Kasperbuden seit langem :-D :cheers: 

:-P klar ist das wild zusammengebaut, dass weiß ich auch.

Das ist, was ich mit:"Die Hardliner unter euch werden jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammenschlagen" meine.

Ich war damit in England auf einem Treffen, die sehen das komplett anders und entspannter.

Das Leben ist halt bunt.

  • Like 2
Geschrieben
Am 11.2.2024 um 11:38 schrieb milan:


Moin. Was ist das für eine Sitzbank? Und wie sieht der Abschluss davon hinten aus, hast du da bitte mal ein Bild davon?

Ich mache mal ein Foto davon, wenn es nicht regnet, so wie im Moment.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Olgi:

 

Ich war damit in England auf einem Treffen, die sehen das komplett anders und entspannter.

Das Leben ist halt bunt.

 

Ey.... das war entspannt gemeint :-D  Immerhin ist die Sitzbank nicht braun...

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb dorkisbored:

 

Ey.... das war entspannt gemeint :-D  Immerhin ist die Sitzbank nicht braun...

;-) ich sehe das auch entspannt, keine Sorge. Wie ich geschrieben hatte habe ich das so gebaut, weil geschenkt und total runtergerockt.

Geschrieben
Am 11.2.2024 um 11:38 schrieb milan:


Moin. Was ist das für eine Sitzbank? Und wie sieht der Abschluss davon hinten aus, hast du da bitte mal ein Bild davon?

 

_RX70137.jpg

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb Olgi:

Ich mache mal ein Foto davon, wenn es nicht regnet, so wie im Moment.

Habe noch ein Bild ohne Gepäckträger gefunden

20230501_202514.jpg

Bearbeitet von Olgi
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb fried69:

Wurde der Lenker und die Lichtanlage vorne so eingetragen?

Alles ist eingetragen, auch der Malossi trotz Bj. 1991

Der LED- Scheinwerfer hat ein E- Prüfzeichen für Fern- und Abblendlicht (endlich sehe ich mal Nachts richtig was)

Da der Lenkerhalter von der NSU- Lambretta ist und der Lenker von einer BSA war die Eintragung auch kein Problem

  • Thanks 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin Moin aus Lübeck,

 

ich gehe davon aus, man stellt sich hier vor man neu im Forum ist und auch wenn man nicht "Kerstin" heißt: Ich heiße Christian und fahre ein 83er P200, die ich optisch auf eine VBA umgebaut habe. Mit einem 244ccm-Motor samt Schalldämpfer von Scooter & Service ausgerüstet und auch ansonsten ist nicht mehr viel organal. Die Vespa ist mit knapp 30PS am Hinterrad vermessen worden.

 

image.thumb.jpeg.0bbf374f33549aa8e539e16f63f33245.jpeg

 

Ich wohne bei Lübeck, bin verheiratet und habe 3 kleine Kinder (0,3j, 1,5j 2,5j). Ich bin nicht so der "vereins-Typ", und mach gerne kleinere Touren in meiner Umgebung.

 

Aktuell habe läuft die Vespa nicht, da ich Probleme mit der Zündung (SIP Performance) habe. Aber vielleicht finde ich Forum ein paar Denkanstöße um sie wieder zum laufen zu überreden. 

  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich bin Neu im Team Vespa. Bin 39 Jahre alt  und komme aus Karlsruhe. Habe mir im Januar eine 4 Gang Handschaltung Cosa 1 200ccm gekauft.  Der Zustand war Totalschaden ;-)  Naja aber nach vielen Stunden Arbeit, und Stück für Stück wurde diese dann in was schönes verwandelt... Naja geschmacksache... :wheeeha:

 

Grüße

IMG_20240517_081947.jpg

IMG_20240517_083315.jpg

Bearbeitet von Snake99
Geschrieben

Hallo, ich bin Sven und komme aus dem Kreis Germersheim in der Pfalz.

Ich bin schon etwas länger hier im Forum habe aber vergessen mich hier vorstellen.

 

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Vespa VNB3T Baujahr 1963 gekauft. Sie lief zu Anfang und dann nicht mehr.

Aufgrund diverser Projekte und der Arbeit stand sie nun 3  1/2 Jahre in der Garage.

Nun hat sich ein Bekannter mit 20 Jahre Vespa Erfahrung (40-50 Motoren hat er schon gemacht) dem Problem angenommen.

 

Motor wurde komplett revidiert hat einen DR177 bekommen und auf Vape 12V umgerüstet. Fertig sind wir noch nicht aber ich hoffe in 14 Tagen läuft sie.

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20240510-WA0005.jpg

  • Like 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.5.2024 um 08:27 schrieb Snake99:

Guten Morgen,

ich bin Neu im Team Vespa. Bin 39 Jahre alt  und komme aus Karlsruhe. Habe mir im Januar eine 4 Gang Handschaltung Cosa 1 200ccm gekauft.  Der Zustand war Totalschaden ;-)  Naja aber nach vielen Stunden Arbeit, und Stück für Stück wurde diese dann in was schönes verwandelt... Naja geschmacksache... :wheeeha:

 

Grüße

IMG_20240517_081947.jpg

IMG_20240517_083315.jpg

Für eine Cosa ist das schon schön. Kann man also was draus machen :cheers:

Geschrieben
Am 18.5.2024 um 19:57 schrieb Sven87:

Hallo, ich bin Sven und komme aus dem Kreis Germersheim in der Pfalz.

Ich bin schon etwas länger hier im Forum habe aber vergessen mich hier vorstellen.

 

Ich habe mir vor 5 Jahren eine Vespa VNB3T Baujahr 1963 gekauft. Sie lief zu Anfang und dann nicht mehr.

Aufgrund diverser Projekte und der Arbeit stand sie nun 3  1/2 Jahre in der Garage.

Nun hat sich ein Bekannter mit 20 Jahre Vespa Erfahrung (40-50 Motoren hat er schon gemacht) dem Problem angenommen.

 

Motor wurde komplett revidiert hat einen DR177 bekommen und auf Vape 12V umgerüstet. Fertig sind wir noch nicht aber ich hoffe in 14 Tagen läuft sie.

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20240510-WA0005.jpg

Herzlich willkommen im GSF :cheers:

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Rollerbube:

Für eine Cosa ist das schon schön. Kann man also was draus machen :cheers:

Hi, Vielen Dank. Ja ich bin auch begeistert, vorallem nicht so oft auf der Straße zu finden und Billiger ;-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mahlzeit zusammen ,

ich bin Christian und komme aus dem Main Taunus Kreis in Hessen. Ich habe mir eine Piaggio Si Moped (50km/h) angelacht und hangele mich von einem Prob zum nächsten :) und hoffe das mir hier geholfen wird...

 

Ich lass noch ein freundliches GUDE hier :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

ich heiße Chris und bin im echten Leben Möbeldesigner. Oldtimer aller Art sammle ich schon seit 20 Jahren, PKW, LKW Fahrräder usw. Und jetzt habe ich auch noch einen Roller. Den Apparat habe ich zufällig für einen Kumpel gefunden und dann unverständlicherweise blind am Telefon selber gekauft.

Genau mein Beuteschema: Möglichst frühe Serie, komplett Original, möglichst keine Leistung, gerne beim Kauf mit relevantem Defekt. Und weil ich alle wichtigen Punkte hier erfüllt sah, besitze ich jetzt eine NSU Lambretta 125 in Mitroparot von 1953, natürlich teilzerlegt beim Kauf.

Die Reaktion aller (!) meiner Kumpels, die seit Jahrzehnten leidenschaftliche Vespa-Jünger sind:

"Oh Gott, NSU Lambretta!"

Ich interpretiere das so: alles richtig gemacht! :-D

 

Jedenfalls wollte ich daraus ein umfassendes Winterprojekt machen, also einmal komplett Technik überholen, aber das Rollerle ist dermaßen gut in Schuß, dass ich nur einen seeeehr umfangreichen Kundendienst gemacht habe. Eine neue Zündung löte ich die nächsten paar Tage noch ein, und dann schau ich mal, ob und wo beim Testen die Soße rausläuft. Angst vor dem Antrieb habe ich nicht, habe auch noch einen zweiten für eventuelle Ersatzteilgewinnung.

 

Hier mal ein paar Bilder von der Kiste:

 

IMG_3358.thumb.jpeg.f67fcdb406c7dce4abbb588aec6cfdbd.jpegIMG_3365.thumb.jpeg.0d159790c3814d7226f77be05ea54e1a.jpegIMG_3366.thumb.jpeg.8814763880b50af3419961b3aefd0757.jpegIMG_3374.thumb.jpeg.e1c4e8e32244d2f8f91372b38e756b03.jpegIMG_3376.thumb.jpeg.889f87e006ce62a2bd2078da9faceb60.jpegIMG_3377.thumb.jpeg.d7d90194012d0bbbad3ae22f96d1576c.jpegIMG_3381.thumb.jpeg.38c4ad7153e18e2c05367db64eeef9a8.jpeg

 

Ich bin mal gespannt wie das die nächsten Tage so weitergeht. Und vor allem, was passiert wohl als nächstes? Bis jetzt ist alles gereinigt, konserviert, neu gefettet/abgeschmiert, konserviert, es fehlen nur noch ein paar wenige Teile der Zündung und dann kommt es auf einen Versuch an!

 

Vielleicht komme ich dann mit der einen oder anderen Frage um die Ecke.

 

Grüße,

Chris

  • Like 6
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb neutra:

Servus,

ich heiße Chris und bin im echten Leben Möbeldesigner. Oldtimer aller Art sammle ich schon seit 20 Jahren, PKW, LKW Fahrräder usw. Und jetzt habe ich auch noch einen Roller. Den Apparat habe ich zufällig für einen Kumpel gefunden und dann unverständlicherweise blind am Telefon selber gekauft.

Genau mein Beuteschema: Möglichst frühe Serie, komplett Original, möglichst keine Leistung, gerne beim Kauf mit relevantem Defekt. Und weil ich alle wichtigen Punkte hier erfüllt sah, besitze ich jetzt eine NSU Lambretta 125 in Mitroparot von 1953, natürlich teilzerlegt beim Kauf.

Die Reaktion aller (!) meiner Kumpels, die seit Jahrzehnten leidenschaftliche Vespa-Jünger sind:

"Oh Gott, NSU Lambretta!"

Ich interpretiere das so: alles richtig gemacht! :-D

 

Jedenfalls wollte ich daraus ein umfassendes Winterprojekt machen, also einmal komplett Technik überholen, aber das Rollerle ist dermaßen gut in Schuß, dass ich nur einen seeeehr umfangreichen Kundendienst gemacht habe. Eine neue Zündung löte ich die nächsten paar Tage noch ein, und dann schau ich mal, ob und wo beim Testen die Soße rausläuft. Angst vor dem Antrieb habe ich nicht, habe auch noch einen zweiten für eventuelle Ersatzteilgewinnung.

 

Hier mal ein paar Bilder von der Kiste:

 

IMG_3358.thumb.jpeg.f67fcdb406c7dce4abbb588aec6cfdbd.jpegIMG_3365.thumb.jpeg.0d159790c3814d7226f77be05ea54e1a.jpegIMG_3366.thumb.jpeg.8814763880b50af3419961b3aefd0757.jpegIMG_3374.thumb.jpeg.e1c4e8e32244d2f8f91372b38e756b03.jpegIMG_3376.thumb.jpeg.889f87e006ce62a2bd2078da9faceb60.jpegIMG_3377.thumb.jpeg.d7d90194012d0bbbad3ae22f96d1576c.jpegIMG_3381.thumb.jpeg.38c4ad7153e18e2c05367db64eeef9a8.jpeg

 

Ich bin mal gespannt wie das die nächsten Tage so weitergeht. Und vor allem, was passiert wohl als nächstes? Bis jetzt ist alles gereinigt, konserviert, neu gefettet/abgeschmiert, konserviert, es fehlen nur noch ein paar wenige Teile der Zündung und dann kommt es auf einen Versuch an!

 

Vielleicht komme ich dann mit der einen oder anderen Frage um die Ecke.

 

Grüße,

Chris

 

Ja dann herzlich willkommen! Sehr schöner Roller. :inlove:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin, im echten Leben wurde ich Jörn getauft, komme aus Worpswede und bin mittlerweile alt (45). Nachdem das Kind aus dem Haus ist, der Hund sich ab und an auchmal allein beschäftigen konnte, musste vor zwei Jahren wieder eine Vespa auf den Hof. Und weil ich geizig war, ist es erstmal ne verunfallte Cosa 200 FL geworden. Die blieb nicht lang allein, eine Cosa 1 125 kam noch dazu als Ersatzteilträger. Bin relativ glücklich mit der Cosa, mit 210 Polini und Polinibox lässt sich die Gurke echt gut fahren, Vergaser wurde von meiner alten PX (die immer noch zerlegt und traurig auf dem Dachboden meiner Werkstatt vor sich hin vegetiert...) abgeschraubt, denn elektro Choke und Benzinhahn waren im Eimer. Ölpumpe flog auch raus, Öltank war undicht.

 

Und wie das so ist, wenn man erstmal anfängt, mittlerweile stehen hier noch zwei PKs (leider beide XL2) noch ne Cosa 200 mit interessanten Eintragungen, und seit letztem Wochenende endlich eine hübsche PX. Plan für 2025, die PX vom Dachboden zurück ins Leben holen, und zumindest die 125er PK durch den TÜV schieben.. Ich hoffe dem Forum etwas beitragen zu können!

 

Die Cosa:

 DSC_1797.thumb.jpg.6a85af25a70233f7617ace0a44ca89f9.jpg

 

Der Neuerwerb:

IMG-20241221-WA0008.thumb.jpeg.7fbde049f14f76c3da6c9bc20ab41ff6.jpeg

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information