Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?

Kerstin

Empfohlene Beiträge

Also stellen wir uns vor, solange ich schreiben kann: Ich bin 29! heiße im wirklichen Leben Tobias ,Merlin ist mein Main-coon Kater (groß und schwarz :D ), fahre jetz schon seit gut 10 Jahren mit dem Roller, manchmal mehr manchmal weniger (kommt drauf an ob ich ausser meiner Lamy (Jet200)auch eine Vespa zu Verfügung habe).Hab ich aber meistens da meine Lebenpartnerin auch eine P200 und eine Li hat.

Kommen tu ich aus Gleisdorf, das ist ca.20km östlich von Graz (welches in Österreich ist( im Süden)).

ich auch noch,

hm jopp bin der sascha und komme aus dem frankfurter raum. bin eines von den 74ern die es hier gibt.goill undich dachte ich bin ein alter sack. naja los ging es wie meistens mit ner 80er und nem 135er.war damals zumindest so.

dann irgendwann den roller fürn appel und ein ei verscherbelt.

ne zeitlang nix mehr.

irgendwann hat mir ein kumpel seine 80er bj 85 für 850dm gelassen. dann gings los: 2 166er verblasen alles scheiße. den kram stehen lassen. dann einen 125ccm motor mit 177er d.r.

der hat gehalten ist aber auch nie so richtig gefahren weil ich ja auch noch ne primeeehhhhhhrrr einbauen musste. naja und als ich zm tüv wollte und der den satz beim probefahren bemerkte und ich doch mittlerweile den 1er habe hat mir ein kumpel seinen 200er 12ps motor verkauft.

jupp ich weiß ju hast mir echt einen superpreis gemacht!!!!

dankäääääääää. :)

den muss ich jetzt mal eintragen lassen und dann mal schauen was ich noch mit dem motor mache. aber irgenwas lautes musste drauf.hatte ja noch den simonini dazubekommen...jetzt habe ich grandiose 21ps, das liegt wohl daran das sie falsch luft zieht  ;)   :-D ....naja ich hoffe wir sehen uns mal auf einem run/treffen ..what ever

achja ansonsten hat die px keine scheibenbremse, nix vollhydraulisches, keinen drop ist aber dafür vom mir ziemlich schlecht lackiert worden  :p .

wie gesagt.schauen mer mal.

grüße.

hey leutz ausm frankfurter raum meldet euch doch mal

naja dann stell ich mich auch mal vor....

Ich bin der Ed Gein. Mein wirkilicher Name ist nicht so wichtig. ;)

Beruf: Student (Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau mit Vertiefung in Energie- und Umwelttechnik)

Eigentlich bin ich ein Österreicher (komme aus dem langweiligen Ort Vöcklabruck in OÖ), aber seit August lebe und studiere ich in Göteborg. Im Sommer werde ich jedoch wieder nach Österreich zurückkehren wo auch meine 125er GTR steht.

Meine erste Vespa war ne PK50 die ich mir 1993 zugelegt habe. Die war am Anfang original, aber nach 2 Wochen wurde es mir doch zu langweilig und so habe ich ihr diverse 75er und 102er Zylinder verpasst. 1995 war dann das Vespazeitalter vorerst vorbei da ich Geld für den Führerschein brauchte.

Das Vespafieber hat mich jedoch niemals verlassen, und so habe ich mir vor 2 jahren die GTR gekauft in der jetzt ein 177er DR drin ist. Leider nagt der Rost schon sehr am Roller, aber im nächsten Winter werde ich das Teil ordentlich restaurieren.

und aus

Stay Sick

Ed Gein

ich fass es nicht..du warst auf der burg??? warst du auch bei einem der anderen konzerte bei uns???

naja..dass war wirklich ein nettes konzert.. vor allem die tage vorher waren schon ziemlich intensiv, weil sparky und der rest von demented schon früher gekommen ist..und mit denen party zu machen ist immer etwas anstrengend hehe

naja..hoffe wir treffen uns mal auf nem festival um nen schluck zu trinken

stay sick

Ed Gein

naja demonrockabilly..erinnern kann ich mich nicht mehr an dich. die erinnerungen an konzerte sind bei mir meistens nie recht deutlich  :D

konzertmäsig ging bei uns schon einiges ab. DAG hat seit 1993 schon 6 mal bei uns aufgespielt. meteors, GWC, klingonz, mad sin und noch ein paar andere kapellen haben auch schon zum tanz aufgespielt. wie ich wiehnachten zuhause war hab ich gehört das es eventuell wieder was auf der burg gibt..ist aber noch nichts fix.

@spice: auf runs war ich in meiner ersten vespaphase zwischen 1993 und 1995..aber zu der zeit war die stimmung auf den runs nicht gerade berauschend. für meinen geschmack haben zu viel leute stress gesucht. mal kucken..wenn ich im sommer wieder in der heimat bin werde ich sicher mal mit einigen anderen jungs zu nem treffen rollern.

natürlich war ich auf dem letzten meteors konzert. war ein nettes wochenende da es wieder mal ein konzert mit ordentlich vielen besuchern war. hast du eigentlich eines der 10th key screamers konzerte im jänner/februar gesehen?

ja..der mark hat sich wohl beide beine gebrochen..er zieht wirklich das unglück an. aber im mai spielen sie anscheinend trotzdem ein paar konzerte in deutschland. dass sie wieder bei uns spielen ist mir neu..ist aber möglich, weil ein freund von mir ziemlich viel kontakt mit sparky hat.

So, dann mach ich mal! Also ich heiße eigentlich Thilo und werde 27 (ui, jetzt gehts rapide abwärts). Ich habe denke ich mal die typische Schrauberlaufbahn hinter mir. Wurde mit 15 zum ersten mal mit 2 Taktern infiziert und habe bis ich 17 immer an meinem Moped rumgeschraubt! Dann habe ich das Teil fachmännisch zerlegt (meine Knochen auch) und brauchte anschliessend aber wieder was zum schrauben. Bei einem Freund um die Ecke habe ich schon desöfteren heftige Roller gesehen, die meist nur diletantisch zusammengeschraubt wurden. Dann hab ich mir meine erste PX 200 geholt und natürlich heftig umgebaut, bzw. damals noch einiges umbauen lassen. Dann habe ich mich mit dem Thema etwas mehr beschäftigt, und gesehen, das ich einiges besser kann, als die meisten Jobs. Dann habe ich ganz klassisch angefangen Maschinenbau zu studieren. Um mich damit über Wasser zu halten und Leute wie "kannste mir das mal reparieren" immer mehr wurden, habe ich dann Gewerbe angemeldet. Habe dann sowas ähnliches betrieben, wie der der Andi, nur eben in einem kleineren Rahmen, da ich auch nicht die Kapazitäten hatte. Zum Schluß war es dann eher so, das ich das Rollerschrauben und Tuning hauptgewerblich gemacht habe, und nebenher studiert habe! Mein Steckenpferd sind nun saubere 200er Motoren und Conversion bauen, was man auch letztes Jahr in Stockach auf dem Run gut sehen konnte! Naja, wartet mal dieses Jahr ab...

Das letzte halbe Jahr ist es leider etwas stiller um mich geworden, da ich einen wichtiges Schritt tun mußte, um mein Studium endlich zu beenden: Diplomarbeit in den USA! Und nun bin ich wieder voller Tatendrang, aber mit etwas weniger Zeit am Start! Mit einem Kumpel aus Österreich habe ich mich schon letztes Jahr zusammengetan, da wir uns super ergänzen. Nun sind wir ein wirklich sehr produktives Team, das schon das eine oder andere feine Projekt ins Leben gerufen hat! Ach ja, derzeit halte ich mich in Sigmaringen auf, was zwischen Bodensee und Stuttgart liegt!

Grüße an alle, die mich kennen! Der nächste Run kommt...

...der Thilo

Mal wieder ne Zuammenfassung:

01. Kerstin,

02. Sedor,

03. Spice,

04. Roller Aendy,

05. Maniac LRSC,

06. Rhonda,

07. Chrisian Jopt,

08. Honey,

09. Schorsch,

10. Vasko,

11. PxPower,

12. Hripolg,

13. Bpunkt,

14. Chris,

15. Sebastian,

16. Viper,

17. Werner Amort,

18. Olli LRSC,

19. B14Fahrer,

20. Templer,

21. Loki,

22. Lucki,

23. Dr.PK,

24. Mr burnz,

25. tobias,

26. Alanius,

27. Fever Pitch,

28. Johannes,

29. Fettes Karnickel,

30. Schurl,

31. Joerg,

32. BobaXFett,

33. Maxine Brown,

34. Schobi,

35. D`Tettnanger,

36. Tentoxa,

37. Ecki,

38. Blue Baron,

39. michael,

40. Marc27,

41. tribalisierter,

42. Daniela,

43. Max - Lou,

44. Wheelspin,

45. Andreas,

46. Andre,

47. Rudi,

48. Mad Marc,

49. Melchor,

50. Wurstbruch,

51. Olliz,

52. Timas,

53. Greis,

54. Arne,

55. tc,

56. zwenzta,

57. KCR,

58. rasputin,

59. Gonzo 73,

60. athanasius,

61. 180Rally,

62. vanhellsing,

62. Jannek,

63. Hardcore,

64. der Anwärter,

65. DieHappy,

66. nbk,

67. MadMox,

68. Nobs,

69. Elmar Koch,

70. Finnie,

71. Flo,

72. lummy,

73. daywalker,

74. RollerÖrn,

75. Vespa210,

76. klingelfee,

77. mistelfix,

78. Humungus,

79. Whity Whiteman,

80. menke,

81. pötpöt,

82. Der Papst,

83. Michel,

84. ET3,

85. PV136,

86. Nachtvogel,

87. mopped,

88. Soul Sucks,

89. pene,

90. Dokma,

91. morpheus,

92. Merlin,

93. Spikey,

94. EdGein,

95. vespino75

:love:   :-(   :satisfied:   :-D   :rotwerd:   :(   :p

nu ja, dann gibts da noch den Leo, der heißt im richtigen Leben Ju oder so, der ist 74 geboren und in Darmstadt versackt, der hat zwei T4, ne GT, Serveta 150 und zwei PXen auf dem Balkon und wenn der mal 2 Wochen Zeit hätte dann würde das auch alles wieder fahn, sein erster Run war wohl Lübeck 91.

Aber er hat sich ganz fest vorgenommen dieses Jahr wieder voll unterwegs zu sein.

Also dann Freunde des Forums :-D

cu

Hallo Leute, hi Kerstin

Ich bin der Markus und komme aus dem kleinen Städchen

Emsdetten im schönen Münsterland. Wie Daniela und der

tribalisierter schon festgestellt haben ist hier rollertechnisch

nicht viel loß, aber seit ich zum Studieren

nach Osnabrück gezogen bin scheints sich zu bessern!

Ja, in Emsdetten  gabs mal die ASU aber das war vor meiner

Vespa verrückten Zeit.

Mit dem Vespavirus bin ich seit 1994 infiziert, als ein Kumpel von mir mich mal auf seiner 80er mit 135erDR

mitgenohmmen hat. Da ich eh nen Moppedführerschein (Kl.1)

machen wollte hab ich mir dann auch ne Px200 gekauft.

Auf der bin ich dann "nur" rumgefahren. Angefangen zu

schrauben hab ich nach dem Besuch der Eurovespa 2000.

Seitdem hab uch den Motor bißchen fit gemacht die Optik

auf alt getrimmt und bin auf 3 Runs gewesen.

Von ein paar Monaten hab ich mir dann ne alte 80er von 82

gekauft und wegen Geldmangel mit nem 135er DR und nem

24erSi aus estattet. Gestern abend hats mir auf der

Probefahrt den Motor zerrissen. Weiß noch nicht was is, aber ich glaube Kolbenring oder Kolben gerissen!??!

Und ich dachte 135er DR (bereits eingefahren) sei zuverlässig!

Die Kiste sollte mich einfach nur sur Fh in Os tragen.

Werde jetzt wohl wieder schrauben müssen.

Grüße an alle

Markus

heyho! tach kesssssi!!! wenn wir schon nicht telefonieren, dann wenigstens konversation übers gb!? :)

ich bin stefani. hasse es aber, wenn man mich so nennt. meine "freunde" (...) nennen mich meistens stef. kurz und simpel. versteht man sogar wenn man voll ist, und kann man aussprechen wenn man voll ist...  :)

bin seit 93 dabei... den club hedonistic pleasures, dessen mitglied ich war/bin gibt es nur noch in memory of... von 17 hedonisten, sind nur noch zwei übrig... naja.

hab schon in wetter, wülfrath, dortmund (!!!!! :love: ) und jetzt pfeffenhausen gewohnt... bald wieder irgendwo im rheinland/ruhrpott! yeah, that sucks!

hab jetzt mittlerweile 2 roller. mein 1. ist ne ehemalige p80x mit 135DR (so hat wohl irgendwie jeder mal angefangen...) dann wurde sie ne 200 mit 210 malossi... und div. kleinigkeiten...., dann wieder ne 135DR... naja, der neue roller ist rot. (find ich tooootaaal kacke!) aber ne 210er. endlich wieder! jahaaa! jetzt fehlt nur das geld fürn tüv, denn fahrbereit ist die jetzt.

so, noch irgendwelche offenen fragen???

LG

Bah, mannnnnnnnnnnnnnnn hat das lange gedauert!!! Getze hat es "klick" gemacht! die STEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bayerngirl! *klatschdiehandvormkopp* was sehen meine verzückten augen? 210er? hey! du magst dich nimmer links und rechts von zwei jungens auffer bahn überholen lassen? ;)

wie geht es der pferdeflüsterin?

...und wenn ich mal nicht so viel im forum schreibe kommt auch mal eine ieh-mehl zurück!

iss bayern doch net so verlockend dassu wieder auswandern tuten tust? ;)

jucheidika!

@sedor

hoffe, der handabdruck ist nicht gaaanz so rot geworden! sieht sonst bestimmt ganz schön bescheiden aus auf der arbeit...

jaaahaaa! ich bin´s! hast aber echt lang gebrauch... naja. kann ja passieren!

der pferdeflüsterin gehts gut soweit! hat in den letzten beiden tests nur ne drei abkassiert! (hihi) jetzt muss sie mal ein bisschen büffeln... (ooohhh)

bayern ist wirklich schön! aber ich vermiss den pott total! schwer zu erklären... hier kann man auf jeden fall bestimmt besser mopped fahn... aber im revier ist viel mehr los und da wohnen mehr leute und so... wirklich schwer zu erklären!

ich würde auch gerne die wohnung mit heim nehmen, dann wär alles halb so schlimm!

:p

nun, werde mich jetzt auf den weg in die rollerschmiede machen, damit ich nicht mehr so schnell beidseitig überholt werden kann! :-D  danach fahr ich mal nach MUC. shoppen... (so´ne frauensache)

hoffentlich bis bald! FZW? schon, oder?!