Zum Inhalt springen

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?


Kerstin

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
ja..das war aber auch "back in the days".....lang lang ists her.

wenn wir uns das nächste mal sehen, gibts eis! wann bist du denn mal wieder in ddorf?

Puuhhhh musst ich jetzt weit zurückblättern um den Eintrag zu finden :-D

Bin mal wieder in der Gegend! So vom 26.12 - 28.12 in Ratingen und dann bis 31.12 in Bochum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin relativ neu hier und heiß jan. Bin zarte 16 jährchen alt und fahren tu ich momentan nicht. Aber das ändert sich mit meinem 18. Lebensjahr. Hab nämlich ein 200er projekt in der mache und bis ich achtzehn bin is des hoff ich mal fertig. Sonst gibts eigentlich nich so viel zu sagen, bis auf das ich noch nich arbeit sondern momentan auf die FOS geh.

Also denne

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..das war aber auch "back in the days".....lang lang ists her.

wenn wir uns das nächste mal sehen, gibts eis! wann bist du denn mal wieder in ddorf?

Puuhhhh musst ich jetzt weit zurückblättern um den Eintrag zu finden :-D

Bin mal wieder in der Gegend! So vom 26.12 - 28.12 in Ratingen und dann bis 31.12 in Bochum...

Die Kessi lebt auch noch.....Bochum...Ratingen...alles erreichbar, mal sehen, was für Parties dann hier sind, die sich auch lohnen.

Das mit dem Eis klappt, dann auch vielleicht, auch wenns momentan noch 10 Grad + sind :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servaz, bin da Gerald aus wunderschönen Burgenland/Österreich direkt vom Neusiedlersee. Fahr zurzeit ne 200Rally und ne 50 Special.

Wies bei uns üblich ist bin ich der Weinkultur mächtig und koste dies auch desöfteren aus :plemplem:

Narrisch Grüsse an alle GSFler für so manche Hilfe

MFG GERI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

heisse in wirklichen Leben Mike....

komme aus Ratingen

(bei Mettmann dem Neandertal; grössere nächste Stadt Düsseldorf)

bin 30 jahre jung und fahre....

Pk50xl2; Pk50s; und für den Winter eine Suzi TS (aber das ist uninterssant)

Vespa fahre ich erst 2Jahre und bin begeistert ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servaz, bin da Gerald aus wunderschönen Burgenland/Österreich direkt vom Neusiedlersee. Fahr zurzeit ne 200Rally und ne 50 Special.

Wies bei uns üblich ist bin ich der Weinkultur mächtig und koste dies auch desöfteren aus  :plemplem:

Narrisch Grüsse an alle GSFler für so manche Hilfe

                                                                    MFG GERI

aah...ein landesgenosse

naja will ich mich halt auch in diesem topic verewigen:

hallo, bin der manuel, 18 jahre jung, aus Deutschkreutz im mittleren Burgenland (Ö) und fahre eine P200E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun werd ich auch mal

Mit wirklichen Namen heiß ich Stefan,und bin noch genau 8 Tage 16!!! :-D

Als fahrbare Untersätze hab ich zz eine rote 125er Lusso in akion,und eine schwarze 80er Lusso in der Garage,die ich mir gerade zusammebaue (Scheiss Zündung :uargh: )Wohnhaft bin ich in Herne!( NRW nahe Bochum/Recklinghausen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

heisse in wirklichen Leben Mike....

komme aus Ratingen

(bei Mettmann dem Neandertal; grössere nächste Stadt Düsseldorf)

bin 30 jahre jung und fahre....

Pk50xl2; Pk50s; und für den Winter eine Suzi TS (aber das ist uninterssant)

Vespa fahre ich erst 2Jahre und bin begeistert ......

Dumeklemmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig erkenne

gibt es hier einige aus dem Kreise Mettmann :-(

Bis jetzt kannten alle nur das Neandertal vom Namen, aber wo es liegt weiss keiner !!! :-(

Liegt das nicht bei Düsseldorf ???

NEIN !! :-(

Super !!! Man sollte vielleicht mal ein Topic öffnen wo wir

"Dumeklemmer" und Nachbarn uns erkenntlich machen !!!

Vielleicht mit einem Bild unserer Kleinen ... !

Es ist ja bald Sommer :-(

und da werden wir uns auf den Ratinger - Mettmanner - und weiteren Strassen sehen :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

na dann muss ich mich hier doch auch mal eintragen... :-(

ich bin (na)tascha aus braunschweig (das "na" lassen die meisten weg), baujahr 1974 (ups... geoutet... naja, egal...).

mein 1. treffen war, glaub ich, 1992 in braunschweig. mehr oder weniger zufällig... (ich hatte es auf einen rollerfahrer "abgesehen", den ich dann später sogar geheiratet habe. inzwischen sind wir aber schon wieder (glücklich) "geschiedene leute", aber das is ne laaaaange geschichte... :-( ).

seit 1993 fahre ich regelmäßig auf diverse niter und treffen (das weiteste war wohl pfaffenhofen... und england); bis 2001 meist als "cargirl" oder als beifahrer. :-(

2001 hab ich dann selbst nen motorradführerschein gemacht. anlass war eine fahrt zum treffen nach mersea/gb. hat mich einfach angekotzt, immer nur hinten drauf zu sitzen... mein freund (das is übrigens "inna halle"!!! :love: ) hat mir dann eine rote vespa px 125 geschenkt, mit der ich auch derzeit noch rumfahre, wo aber jetzt mal was dran gemacht werden muss, weil die kleine einfach zu langsam is... :-( die farbe gefällt mir auch nicht mehr. :-( aber ich bin noch am überlegen, für welche ich mich entscheide... kommt zeit, kommt rat. :grins:

tja... ansonsten bin ich eine echte northern-soul-liebhaberin... :love: geb gern mein geld für klamotten aus... :wasntme: arbeite in einem architekturbüro (buchhaltung/tippen/kaffee kochen... :plemplem: :-( ).... koche, putze - was ne frau halt so macht... :-((

:haeh: :-(

... mehr fällt mir eben nicht ein... :-D stößchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann muss ich mich hier doch auch mal eintragen...  :-(

ich bin (na)tascha aus braunschweig (das "na" lassen die meisten weg), baujahr 1974 (ups... geoutet... naja, egal...).

mein 1. treffen war, glaub ich, 1992 in braunschweig. mehr oder weniger zufällig... (ich hatte es auf einen rollerfahrer "abgesehen", den ich dann später sogar geheiratet habe. inzwischen sind wir aber schon wieder (glücklich) "geschiedene leute", aber das is ne laaaaange geschichte...  :-( ).

seit 1993 fahre ich regelmäßig auf diverse niter und treffen (das weiteste war wohl pfaffenhofen... und england); bis 2001 meist als "cargirl" oder als beifahrer.  :-(

2001 hab ich dann selbst nen motorradführerschein gemacht. anlass war eine fahrt zum treffen nach mersea/gb. hat mich einfach angekotzt, immer nur hinten drauf zu sitzen... mein freund (das is übrigens "inna halle"!!!  :love: ) hat mir dann eine rote vespa px 125 geschenkt, mit der ich auch derzeit noch rumfahre, wo aber jetzt mal was dran gemacht werden muss, weil die kleine einfach zu langsam is...  :-( die farbe gefällt mir auch nicht mehr.  :-( aber ich bin noch am überlegen, für welche ich mich entscheide... kommt zeit, kommt rat. :grins:

tja... ansonsten bin ich eine echte northern-soul-liebhaberin...  :love: geb gern mein geld für klamotten aus...  :wasntme: arbeite in einem architekturbüro (buchhaltung/tippen/kaffee kochen... :plemplem:   :-( ).... koche, putze - was ne frau halt so macht...  :-((

:haeh:   :-(

... mehr fällt mir eben nicht ein...  :-D stößchen!

Hallo Namensvetterin! *malfreundlichrüberwinkausNRW* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information