Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns ein Klassiker ist sollte man sich sofort mal neu eintragen.... :-D :-D

das Leben ändert sich mit den Jahren ja so gewaltig.........

Hallo,

ich bin der Daniel, bin 28 Jahre alt, wohne auch in Köln. Fahre z. Zt. eine gelbe Pkxl2 mit einem selbstentworfenen Seitenbackendisign....

Meine Interessen liegen im Syncronschwimmen, Queerdance, reiten, lesen und mit Freunden rausgehen. Ich bin auch sehr modebewusst und helfe meinen Freunden bei der Wahl ihrer Kleidung. Ich esse gerne in trendigen Lokalen und trinke gerne Rose, den dann bitte aber angekühlt :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: .....

Ich spreche neben deutsch noch französisch, das liegt mir sowieso viel besser. :-D :-D :-D :-D Als zweite Sprache lerne ich noch mongolisch. Ein neuer Arbeitskollege kommt aus dem Land, er ist übrigens auch sehr an Vespen intressiert........ :-D :-D ;-):wheeeha: Er möchte unbedingt auch einen Roller haben um mit mir/euch gemeinsame Ausfahrten zu machen....immer am Rhein lang, der Sonne entgegen......

Wir suchen übrigens Kontakt zu anderen Vespafahrern, falls jemand Lust hat, mal mit uns rauszugehen oder eine Weinchen zu trinken oder einfach nur gemeinsam an der Vespe zu schrauben erbitte ich persönlich Nachrichten über dieses Forum...

Daniel :wheeeha: :wheeeha:

Hey Daniel. :wheeeha:

das ist ja ein lustiger Zufall, ich komme auch aus Köln und habe eine gelbe XL2, allerdings als 125er, und so ein bischen auf Oldie gestylt.

Bei mir ist das mehr so ein Zufall gewesen, mit der Vespa, ich habe sie von einer Ex-Freundin geschenkt bekommen, aber jetzt gefällt mir das Lebensgefühl total gut. Das Forum hier ist ja auch total super, mit der guten Stimmung und den ganzen fröhlichen gleichgesinnten.

in diesem Sinne, vielleicht trifft man sich mal auf einer tollen Ausfahrt am Rhein längs, ich würde mich sehr freuen. :wheeeha:

Gruss

Kevin. :wheeeha:

Geschrieben

O.K., ich heiße auch im wirklichen Leben Markus, allerdings mit "k", und der Dr. ist in diesem Fall auch echt.

Ich lebe in Berlin, bin 1966 geboren und fahre eine schlimm laute, weiße PX mit allem möglichen Schnickschnack. Vespa fahre ich seit ich seit 1983 - damals mit einer PX80 angefangen. Ich besitze (mit Betonung auf "besitze", nicht "fahre") seit Anfang letzten Jahres noch eine GS4, die sich allerdings noch im Restaurations-/Bastelszustand befindet.

Geschrieben

Moin,

ich bin der Dietmar, 30 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren endlich Vespafahrer.

Vorher hatte ich noch 10 Jahre ne Schwalbe, was ja auch Rollerfahren heisst.

Egentlich sollte ich jetzt für meine letzten Prüfungen lernen,

das ich bald ein Dipl. Ing. bin.

Achso, ich wohne in Werne und war leider noch nie auf nem Run.

Hoffe aber das ich da mal im Sommer Zeit zu habe.

Geschrieben
und war leider noch nie auf nem Run.

ich war auch noch nie auf einem Run.angeblich solls da ja toll sein mit zelten und kinderbrause.

ich trinke gern kinderbrause-am liebsten die ahoi und eistee mit hopfenblühtengayschmack.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich bin der MOIK, eigentlich hab ich auch noch nen anderen Namen, aber der tut eh nichts zu Sache. Mit nem Dr. kann ich nicht dienen. Aber ich war mal auf der Uni... und zwar in der Mensa in Bielefeld zum frühstücken am späten Nachmittag. Aber da es Bielefeld nicht gibt, zählt das glaub eh nicht.

Und ich komm aus Kö'hausen, damals konnte ich allerdings Rollerpopper nicht leiden... aber in meinen geheimen Neigungen fühlte ich mich schon immer zu diesem seltsamen Drehschieberklang hingezogen... und so nahm das Unheil mit einer verrotteten V50 seinen Lauf...

Und auf nem Run war ich auch noch nicht, schliesslich sollen da immer nackerte Männer rumlaufen und meinereiner wären nackerte Weiblein lieber...

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben
Und auf nem Run war ich auch noch nicht, schliesslich sollen da immer nackerte Männer rumlaufen und meinereiner wären nackerte Weiblein lieber...

da mußte noch ein bißchen an dir arbeiten, dann wird das schon. mann wächst ja an seinen aufgaben, und in der not frisst der teufel fliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Robin und komme aus Hittfeld, liegt 30 km südlich von Hamburg.

BJ 76

Roller fahren tue ich seit ich 16 bin, hatte aber eine längere Auszeit und fahre jetzt seit 6 Jahren wieder.

Momentan habe ich zwei PXen und eine 160GT.

Bin momentan ziemlich fahrgeil und freu mich auf die Saison!!!

Bearbeitet von Robin
  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo leute..

ich bin die jacky...15 jahre alt...

auf runs und nighter trifft man mich seit ca. 4 jahren...(mit meiner mum im gepäck) :wheeeha:

das ist die eine seite der schönen scooter-medaille...

die andere..das fahren...kommt erst ab nächstes jahr...(und ihr glaubt kaum wie lang noch so "scheiß" 9 monate sein können) :-D

mein bescheidener fuhrpark besteht aus einer vespa p80x und einer vespa t5... :-D

ich freue mich...euch demnächst mit vielen doofen fragen bombadieren zu können...

ciao

jacky

Geschrieben
hallo leute..

auf runs und nighter trifft man mich seit ca. 4 jahren...(mit meiner mum im gepäck) :wheeeha:

die andere..das fahren...kommt erst ab nächstes jahr...(und ihr glaubt kaum wie lang noch so "scheiß" 9 monate sein können) :-D

mein bescheidener fuhrpark besteht aus einer vespa p80x und einer vespa t5... :-D

ich freue mich...euch demnächst mit vielen doofen fragen bombadieren zu können...

ciao

jacky

Gibts schon Bilder?

Geschrieben
Nanana.... :-D

@jacky93: 15, weiblich und Rollerfan : einmalig vermutlich in diesem Forum :-D

Bilder gabs im Ebay Topic vor eiigen Wochen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich eine px200 besitze poste ich einfach mal unter "largeframe"

höflich, wie ich bin, möchte ich mich hier einfach mal vorstellen, da ich glaube, in zukunft mehr zeit hier zu verbringen :)

also..zu meiner person..

ich heisse rene, bin 32 jahre alt und komme aus bad vöslau..das ist in der nähe von baden, dem heimatsee der "crazy ducks" :) (österreich)

als es diese noch in der alten formation gab (grüsse an sven, pa, bolfo, buschl, heli und co...) zählte ich mich noch zu den jüngeren vespafahrern mit 16 jahren...es war eine lustige, feucht fröhliche und teilweise nervenaufreibende zeit.. :)

nun, meine vespa hatte ich damals nicht lange, nachdem mir innerhalb einer saison 3 mal die kennzeichen entzogen wurden :-D

mittlerweilen, im etwas gesetzteren, aber noch nicht ganz aus der jugend gekommen alter, konnte ich nicht wiederstehen und habe bei einer px200e bj.84 unverbastelt (noch) zugeschlagen.

sie steht noch mit dem originallack da; noch, weil ich vorhabe sie über den winter neu in schwarz/orange lackieren zu lassen.

motorisch ist auf alle fälle eine revison geplant..und vermutlich ersteinmal nur ein polini stecktuning (aus kostengründen)..

zuerst wird sie lackiert, dann kommt das fahrwerk dran und erst danach motortuning..

ja sonst gibt es nicht zu sagen

also hier bin, hier bleibe ich :-D

Bearbeitet von santacruz75
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Heiße Christian, bin Bj.75 komme aus Wien, arbeite in der IT und fahre seit kurzem wieder Vespa.

Meine erste hatte ich mit 16 pk50s, die ich mir übrigens behalten habe, und vor kurzem wieder zusammengeschraubt habe.

Da ich aber damals mit ca. 50 in ein Auto gerauscht bin, ist sie leider etwas verzogen.

Sie hat erstzulassung an meinem Geb.tag, drum werd ich sie mir wohl ewig behalten.

Nebenbei hab ich noch ein Motorrad, das ich aber wahrscheinlich verkaufen werde.

Vorige Woche hab ich eine Sprint erworben *freu*, die ich aber noch anmelden muß.

Eigentlich hab ich mir Jahrelang vorgenommen meine damals zerlegte pk wieder zusammen zuschrauben. Den endgültigen Ausschlag gab mir dann aber Salami. Jetzt hab ich mal die Werkstatt wieder aktiviert, und das erst Prachtstück erworben. Sofern es meine Frau und mein Geldbörserl zuläßt hätte ich noch gerne eine Primavera und eine Rally....

Geschrieben
hallo leute..

auf runs und nighter trifft man mich seit ca. 4 jahren...(mit meiner mum im gepäck) :-D

ciao

jacky

Lass mal Deine alten Herrschaften lieb grüssen von mir....

Geschrieben

ach Du scheisse, Pubertät. ;-)

was ist denn jetzt mit einem gaypflegten Image-Wandel ?

ruck zuck den ganzen scooter trash in die Tonne gaytreten

und mal sauber und ordentlich ?

wird jetzt auf ein Erdbeerkörbchen gayspart ?

post-8913-1224411314.jpg

:-D :-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sach mal...

in welchem jahrzehnt bist du denn stehen geblieben?? :-D

welches pubertierende mädchen willst du denn noch mit einem golf 1 hervorlocken??

gerade wo ich in einer s-klassen familie groß geworden bin??

sweety...die welt hat sich in den 15 jahren doch schon weiter gedreht... :-D

aber pssssssst...unter uns süßen pastorenschwestern...

alles mit "gay" zu schreiben...hat einen sooooooo langen bart...

und wurde 1979 mit den papieren zum golf 1 gereicht...

glaube mir...

kann man heutzutage nichts mehr mit reissen... :-D:-D

Bearbeitet von Jacky93
Geschrieben

Hallo zusammen,

diesmal kommt ein 76`er aus dem Tor zum Schwarzwald. Ich fahre seit kurzem wieder meine heißgeliebte 84´er PX 125 mit nem DR 177 und Si 24 /24. Bin wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich schon mit meinem Leichtkraftrad als Jugendlicher jeden Menge Spass hatte.

Grüße aus Horb am Neckar :-D

• 9 Monate später...
Geschrieben

Mahlzeit,

da mir meine Eltern gelernt haben, mich immer brav vorzustellen, will ich mal...

Ich bin der Markus, bj77, wohn in Regensburg bzw Amberg und bin nach Jahren Abstinenz (hatte mal ne 50N Special, die ich Depp damals viel zu billig verkauft hab weil ich keine Lust mehr zu schrauben hatte), wieder mit dem Blechrollervirus infiziert worden, weil ich an der PX von nem Kumpel gebastelt hab

Hab mir vor einiger zeit ne PK125 BJ84 hier ausm Forum geholt (schwarzmatt übermalt, wahrscheinlich mit Unterbodenschutz oder weiß der geier was, mittlerweile wieder o-lack dunkelblau, allerdings vom Vorbesitzer wohl mit der Schruppscheibe abgeschliffen :-D ..... , werd mich wohl im Herbst/Winter an die lackierung machen - wahrscheinlich wieder o-lackähnlich) - ist ansonsten noch original und läuft recht schön.

Vor ein paar Wochen hab ich meinem Dad dann ne PK50, ebenfalls BJ84 für nen superpreis gezogen (keine Blinker, o-lack rot, 8000km, kein Kratzer, ansonsten alles orichinal) weil der ebenfalls angefixt worden ist, die 125er aber leider nicht fahren darf :-D

Vor 2 Wochen hab ich dann recht günstig ne 50N special gezogen, weil ich was zum basteln gesucht habe. Dummerweise ist das Teil ebenfalls o-lack, so gut wie ohne Kratzer, hat keine 9000km gelaufen und läuft wie eine Biene......allerdings wie eine ziemlich lahme... :-D

Hab leider meine Kamera geschrottet, Bilder folgen dann irgendwann mal inner Galerie

So, genuch gelabert, freue mich auf viele Tips (bin bzgl der Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich up to date) und werd Euch bestimmt mit vielen Noob-Fragen nerven. Aber ich bin lernfähig und kann auch die Suchfunktion benutzen :-D

MfG

Wedel

• 4 Wochen später...
Geschrieben

So, Vorstellung - ich bin Christoph, 32 Jahre alt, gebürtig aus der Nähe von Münster, heute wohnhaft in der "Landeshauptstadt Düsseldorf", die ich ungefähr so gern mag wie Fußpilz; deswegen steht wohl auch 2010 wieder ein Umzug an.

Ich hatte meine erste Vespa mit 16 (PX 80 E Lusso in rot, neu - 21.000 km in zwei Jahren) und bin danach auf Motorräder umgestiegen, für mein Traummotorrad (Honda CB 1000 von 1993) suche ich derzeit noch einen Käufer. Auf die Idee, wieder Roller zu fahren, bin ich dieses Jahr gekommen, weil ich nach einem schweren (unverschuldeten) Verkehrsunfall mit doppelter Wirbelsäulenfraktur nicht schwer heben durfte/darf und die CB mit ihren 260 kg dann 'ne Spur zu heftig war. Mittlerweile ist absehbar, dass ich wohl nächstes Jahr wieder mit dem Ding um könnte, aber jetzt mag ich nicht mehr.

Fahre jetzt 'ne knallgelbe PX 200 alt mit Malossi 210 und der Startnummer 23. Meine bessere Hälfte ist mittlerweile so sehr angesteckt, dass sie vielleicht nächstes Jahr den Motorradführerschein macht und wir dann zwei 200er PX in der Garage stehen haben. Wäre 'ne coole Sache, ihre soll ganz klassisch werden (cremeweiß oder schwarz mit Chrom), meine schnell, laut und schmutzig.

:-D

Geschrieben
So, Vorstellung - ich bin Christoph, 32 Jahre alt, gebürtig aus der Nähe von Münster, heute wohnhaft in der "Landeshauptstadt Düsseldorf", die ich ungefähr so gern mag wie Fußpilz; deswegen steht wohl auch 2010 wieder ein Umzug an.

Na ja, Coesfeld, Gescher, Dülmen etc. sind wohl weniger attraktiv wie "de scheense Stott am Rhin" :-D

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
ach Du scheisse, Pubertät. ;-)

was ist denn jetzt mit einem gaypflegten Image-Wandel ?

ruck zuck den ganzen scooter trash in die Tonne gaytreten

und mal sauber und ordentlich ?

wird jetzt auf ein Erdbeerkörbchen gayspart ?

post-8913-1224411314.jpg

:-D:-D:-D:-D

Richtig gut gaystyled!

Steiff :-D

Bearbeitet von Steiff0069