Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

mein Nachbar hatte noch einen Automatik-Motor für ne PK XL Bj. 90 Rumliegen! Hatte einen fiesen Klemmer mit riefen lief vorm Klemmer aber noch (...sachte er!!),hat so 11 tkm runter! Kompletter Motor mit E-Starter im Tausch gegen 75 er DR ohne Riefen/Klemmer! Wohne bei Verden Versand wird glaub ich teuer!!

olleg

Geschrieben

hat die pk xl schon ne 12V zündung? weil hätte interesse nur an der zündung und müsste noch nen alten dr irgendwo rumfliegen haben.

muss ich morgen mal schaun wenns wieder hell ist :)

Geschrieben

...passt denn ne zündung aus nem automaticmotor in einen schaltmotor??!! der automatik motor passt zwar in einen fuffirahmen sieht von der bauform und dem lüra (...hat plastikflügel und ne mitte aus metall!!)

so anders aus... aber ansonsten kein ding,12 volt und bau ich dann aus!!

olleg

Geschrieben

oh ähm gute frage ^^ hab jetzt irgendwie nur an elestart gedacht, da müsste die zündgrundplatte ja passen.

da muss mal einer von den schlauen jungs hier reinschreiben ob das passt weil ich brauch halt irgendwie ne 12V pk zündung ;)

Geschrieben

Hi!

Ist der Motor komplett? Also mit Vergaser u. ALLEN Abdeckungen?

Variomatik (oder wie das "Keilriemenantriebssystem" auch immer heißt...) noch ok? 75er DR hätte ich noch... - so gut wie neu sogar...

Verden ist auch nicht so das Problem.

Gruß, King Olli

Geschrieben

..is soweit alles da,laut aussage meines nachbarn lief das ding bis zum klemmer auch noch.kann ich aber nich garantieren,lag danach wohl zwei jahre in der garage...

olleg