Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey , habe grad meinen ersten vespa unfall hintermichgebracht und festellen müssen dass man an dem rahmen nichts mehr retten kann .

hat einer von euch en günstigen v 50 rahmen für ne rundlenker ?

merci

Geschrieben

hey, im sommer fahrrad fahren ist doch super! besser als im winter, oder nicht??

lieber v50- killer!

wie dein name mir signalisiert, machst du den neuen rahmen doch auch wieder kaputt!

machst du das etwa mit absicht?

komm doch zum stockachrun (mitm fahrrad), da kann dir z.b. der benni könig aus B nen rahmen mitbringen.

Geschrieben

klaro! der hat immer rahmen, auch noie.

würde ja auch mitm fahrrad kommen, aber ich kippe damit immer um.

@v50killa, beul dat ding doch einfach aus, sprühe es mattschwarz an und investiere

das gesparte geld in

-frauen

-alkohol

-drogen

-oder alles zusammen!

Geschrieben

des mit dem ausbeulen hat kein sinn

ich hab noch einen 2 rahmen von ner 1 serie , der im hintern teil ok ist und im vorderen kaputt . bei meinem unfallrahmen ist genau das gegenteil der fall und deswegen werd ich beide an den verbindungsstellen teilen und die beiden guten teile zusammenschweissen .

Geschrieben

wenn noch jemand einen rahmen hat , es besteht meinerseits immer noch interresse . es kann erste serie oder ne beliebige rundlenker sein . der zustand der trittbleche ist auch nicht so wichtig sofern der rest in ordnung ist . lack spielt natürlich auch keine rolle da eh alles neu lackiert wird