Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin mit meiner Sitobanane überhaupt nicht zufrieden, weil sie eigentlich nur laut ist und vielleicht untenrum etwas leistung bringt, aber obenrum total zu macht!

ich würde mir gerne einen Puff dranschrauben der oben Leistung hat, gibts sowas auch mit TÜV, bzw. ABE?

wer weiss was, welcher Abgasfilter macht richtig druck?

Hersteller, Typ und Preis wären genial!

danke für jede Info,

greetz,

gaggala

Geschrieben

Polini Schnecke(60?) sollte deinen anforderungen (125er motor orginol nehm ich an) genügen. Kriegste auch vom "netten dekra-prüfer" eingetragen....

Geschrieben

von der polini schnecke, mein kumpel hat die, bin ich auch nicht begeistert...ist aber wohl die bessere wahl, als die sitobanane!

mein motor ist schon überarbeitet:-) war auch schon mal ein 133 doppelansauger drauf, mit zirri. das war was ganz anderes....

@Lobo: ist der echt silent(er) als die anderen? und bringt der zirrytypisch auch noch was, wie bist zufrieden? was fährst du eigentlich jetzt, wenn du den nicht eingetragen bekommst?