Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,
habe hier einen ET3 Blechsatz. Da ich ihn verkaufen möchte, bräuchte ich mal euren Rat. Teilweise O Lack Teile, Rahmen müsste aber noch weiter freigelegt werden. Keine Papiere, aber Unbedenklichkeitsbescheinigung von Polizei und Zulassungsbehörde sind vorhanden.

Der Rahmen ist gerade, hat aber eine Welle hinter dem Kotflügel.

Tank und Handschuhfach sind auch dabei. Müssten aber ebenfalls freigelegt werden.

Was kann man dafür seriös aufrufen?

 

Vielen Dank im voraus,

 

Gruß, Maik

 

IMG_20200104_111543.jpg

IMG_20200104_110020.jpg

IMG_20200104_110049.jpg

IMG_20200104_110126.jpg

IMG_20200104_111312.jpg

IMG_20200104_111321.jpg

IMG_20200104_111344.jpg

IMG_20200104_111555.jpg

Geschrieben

Komplett und gut liegt sowas ja um und bei 4,5k - mit der Freilegerei (graue Stellen sind blankes Blech?) Fehlteilen und ohne Papiere denke ich sind circa 1,8k angemessen. Die Welle wäre mir fast egal wenn der Rahmen sonst gerade ist, wird oft überbewertet.

Geschrieben

Welle wird definitiv überbewertet. Ich bin die Kiste mal gefahren, das war komplett unauffällig.

Ich habe sicherlich noch Teile für Lenker, Rücklicht, etc.

Aber 1.8 K sehe ich da nicht. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Experten.

 

Danke bisher erstmal:thumbsup:

Geschrieben

Vor einigen Wochen wurde hier in der Kaufberatung ein nackter ET3 Rahmen (nix Papiere, nix O-Lack) auf 1000 taxiert, ausgehend davon könnte meine Schätzung schon hinkommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das war doch nicht die Frage, sicher sollte man das nach der Behandlung mit Pelox noch konservieren
    • Ganz ehrlich, ich glaube, dass er wesentlich mehr Wissen mit raus genommen als eingebracht hat. Bei ihm war es immer eine Art Mischung aus schlecht versteckter Firmenwerbung und falsch verstandener technischer Zusammenhänge gepaart mit verschwurbelter Sprache und wirren Gedanken. Es gibt und gab hier User, die das Forum wahrhaftig bereichert haben. Vom Freak habe ich persönlich in den letzten 15 Jahren nichts an Erkenntnis mitgenommen. Von Leuten wie Rainer allerdings schon. Wenn man alle Nase lang aneckt sollte man soviel Selbstrefkexion besitzen um mal drüber nachzudenken ob alle anderen einen an der Waffel haben oder man selbst. Wenn das Ganze einen medizinischen Hintergrund hat revidiere ich meine Meinung über ihn gerne. Und es mag auch sein, dass er privat und so voll der mega kuhle und entspannte Typ ist. Aber das Auftreten hier im Forum ist damit dennoch nicht zu rechtfertigen.
    • Hat das nicht "Das große Box Auspuff Topic" geheißen ? Oder so ähnlich zumindest
    • Hat jemand einen LiFePo4 mit einen 6V BGM Regler erfolgreich am Laufen?   Ich will bei meiner 180 Rally nicht alles umstricken sondern bei 6 Volt bleiben...
    • Mit Pelox tust du rein garnix konservieren ! Damit verwandelst du nur Rost in blankes  Metall. Und wenn das in den Falzen hängen bleibt, rostet es dort 3x so schnell. Wäre für mich der Horror.   Oxyblock im Nichtsichtbereich. Da muß man nicht wie bei Owatrol alle paar Jahre nachbehandeln. Im Sichtbereich würde ich auch nicht mehrere verschiedene Mittel nehmen, nur eins. Versch. Glanzgrad und so.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information