Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus leude! so, grade mal 5 wochen isses her, dass ich meinen kleinen fahren kann und gestern kamen endlich die langersehnten papiere!!!!und dann sowas, fahre gestern spät noch eben zur bank und danach springt er nemme an, habs echt 50 mal probiert! er is immer leicht angegangen und dann isser wieder ausgegangen dann hab ich ihn schnell heimgeschoben und war natürlich voll fertig erstmal! kenn mich doch no net so gut aus, naja, jedenfalls ham ne freundin und ich ihn dann mal angeschoben und er is angesprungen, aber er hat geröhrt und gegluggert und es hörte sich an, wie wenn da irgendwie luft mit dabei ist!!!!

was könnte denn das sein und was könnte ich machen? vergaser neu abdichten???bitte meldets euch, ich bin echt aufgeschmissen und auch hilflos irgendwie...... :-D(

die helen

Bearbeitet von sauberfrau
Geschrieben
boah mann, weiss keiner rat oder wie????? :-D

Nein, so wohl nicht.

Du musst den ersten Schritt schjon selber machen ... schau doch einfach mal nach ob Dein Vergaser noch auf dem Ansaugstutzen sitzt usw.

Geschrieben

hmmm, ok, du hast schon recht timas, nur des ding is halt echt, ich hab bis jetzt zumindest keine ahnung und deswegen danke ich dir jetzt schonmal für den tip und werde das glatt am we mal tun!!!!werde ihn schon finden!looool....immerhin mal ein tip!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:haeh: ... OK, ganz von zu Beginn an gestartet - klappe sie die Sitzbank wie zum tanken hoch ... dann nehme sie das gebäckfach, das kleine graue Ding wo man was reintun kann, ziehe dieses nach oben und lege es beiseite.

Der Blick in die große Öffnung lässt den Vergaser erkenen, diesen greifen und bewegen - dann berichten. :-D

Bist Du nicht aus Nbg. ??

Bearbeitet von Timas
Geschrieben (bearbeitet)

hört sich irgendwie an, wie wenn der kopf stark undicht ist.... würd ich mal überprüfen

EDIT: ....der zylinderkopf natürlich :-D:-(

Bearbeitet von klorocker