Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das ist es, was der Rollerfahrer.....

180Rally

Empfohlene Beiträge

:D

ich sehe (bzw. lausche den tönen) es schon vor mir: noch mehr tupperwaretreiber die beepender-weise durch die gegend zuckeln, weil sie einfach nicht mitbekommen das ihr schüsselchen rumtönt *nerv* und getz kommen garantiert noch ein paar mopedreiter dazu... argh...

ne, eine wirklich sinnvolle anschaffung!  :-D  :-(

Nein Sedor, ich kenne die Dinger, die sind so laut da platzt die das Blinkerglas, ehrlich wahr.

Das sind eigentlich Rückfahrwarner, werden anstelle der 21 Watt-Birne im Rückfahrscheinwerfer eingebaut.

Sind sauteuer und laut wie die Hölle!!! *würg*  vogel.gif

Wer Eine haben möchte, ich hab' noch eine rumliegen ich verschenk' se auch.

Ach, so einen Blinkerbeeper hatte ich in meiner PX200GS original drinnen, in meiner jetzigen PX hat ihn der Vorbesitzer schon entfernt. Damals wollt keiner mehr mit mir fahren, weil ich bei jeder Kreuzung so peinlich laut gegeben habe.... :grr:

PeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeep

eepPeepPe

epPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPe

pPeepPeep

PeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeep

eepPeepPe

epPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPe

pPeepPeep

eepPePeep

PeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPee

PeepPeepP

eepPeepPeepPPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPPeepPeepPeepPee

PeepPeepP

eepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepPeepP

epPeepeep

eepeepep

Sorry,wahr ne lange Rotfahse

:D

@ Max-Lou:

Wenn du gelbe Blinkerlampen suchst, dann nimm doch diese hier:

=0401077911006003448&TK_EV[sHOWPAGE]=&TK_PAR[pageID]=145244&TK_PAR[MEDIUM]]http://www.conrad.de/cgi-bin....MEDIUM]

Mist, der Link funzt nicht!

Also, dann auf http://www.conrad.de und nach Bestellnummer 852914 suchen...

Komisch... Auf einmal funktioniert er doch... das soll mal einer verstehen...