Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit!

Habe gerade mal etwas in der Suche herumgestöbert, aber nicht das gefunden

was ich suche.

Ich fahre einen 211er Malle mit 30er PHBH und nem PM Evo. Im Motor selber ist soweit alles original ausser die 4 Scheibenkupplung und angepasste Motorhälften.

Der Malossi ist ebenfalls mit Kolben komplett überarbeitet.

Jetzt meine Frage, was fahrt ihr für eine Bedüsung mit ungefähr den gleichenn Teilen, damit man ich mich etwas dara orientieren kann?

Ich habe zur Zeit die 55er ND, X2er Nadel, 262er MS und 128er HD drin, wobei ich mir nicht sicher bin ob der mit der 125er HD besser geht. :-D

Ich hab echt kein Plan von sowas bzw. ist das erste Mal das ich einen Vergaser einstelle.

Wäre nett wenn Ihr mir mal son paar Tips geben könnt. :-(

Geschrieben

du fährst auf drehschieber, ja?

also ich hab meinen malle auf drehschieber mit jl auspuff und 30er flachschieber mit ner 140er HD gefahren, da kommt mir deine 128er schon etwas klein vor :-D

obwohl meine mit sicherheit etwas zu fett lief...

Geschrieben

Ja genau richtig auf Drehschieber hatte ich glaube ich vergessen zu erwähnen.

Ich habe mal ne 138er drin gehabt und die Kiste lief als hätte ich den Choke drin, ich hab echt kein Bock noch 1000 andere Düsen zu testen, geht ganz schön anne nerven :plemplem:

Geschrieben

Ist es denn evtl. möglich das man beim Flachschieber eh ganz anders bedüst als bei Drehschieber? Mein nachbar fährt nämlich auch Flachschieber mim 208er Polini und der hat auch ne 140er HD und ne 62er!!! ND.

Geschrieben
Ist es denn evtl. möglich das man beim Flachschieber eh ganz anders bedüst als bei Drehschieber? Mein nachbar fährt nämlich auch Flachschieber mim 208er Polini und der hat auch ne 140er HD und ne 62er!!! ND.
:plemplem:

Du meinst Drehschieber vs. Membran? Dann Ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Würde bei der HD was zwischen 130 und 135 erwarten....

Gib lieber ein paar Euronen mehr für die Düsen aus, als das dir dann dein Motor um die Ohren fliegt.... :-D

Der Malossi ist ja net grad günstig

Und denke dran jeder Motor ist anders, genaue Düsenwerte kann man leider nie geben

Bearbeitet von P.duffy
Geschrieben

Mir ging es auch nur drum zu wissen was ihr für Düsen fahrt sozusagen als Anhaltspunkt, das jeder Motor anders reagiert war mir schon klar.

Trotzdem THX :-D