Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahoi!

Ist quasi alles schon oben erwähnt. Ich fahre ne V50 Spezial Bj 77 mit nem 125XL Motor(nicht weiter getunt). Habe mir überlegt mal nen neuen Puff drunter zuschrauben. Welche passen und sind empfehlenswert?

Gruß Meile

Geschrieben (bearbeitet)

hi Meile,

da passt an Auspuffanlagen alles, was ausdrücklich für Primavera bzw. ET3 beschrieben ist: Serienanlagen von Piaggio, Nachbauten von Sito, RAP von div. Herstellern. Was auf keinen Fall passen wird, sind die Serienanlagen für die PK-Modelle (PK 80/125). Dazu bräuchte deine V 50 ein Bodenblech mit der großen Ausnehmung und das hat sie garantiert nicht!

Ich persönlich bin ein Freund der Piaggio-Banane. Das ist bzw. war der Serienauspuff der ET3.

:-D bobcat

Bearbeitet von bobcat
Geschrieben

Jau die Banane ist ne jute Sache !!!

Leider is dat Problem,die sind sehr teuer und selten!

Sito Banane tut auch is leider nicht sooooo gut und etwas lauter!Dafür billiger und sehr leicht zu bekommen!Ausserdem original AUssehen für die Trachtengruppe!

Güße Jöschi

Geschrieben

wenns dir nicht um die lautstärke geht, dann nimm die sito banane, ansonsten such ne orginale! ich habe selbst die Sito und suche gerade was anderes, bringt nix an leistung und is laut ohne ende! ich möchte mehr leistung, weiss jemand, ob man irgendeinen Zirri eingetragen bekommt? oder was mit ähnlich guter leistung? fahr einen überarbeiteten ET3. grüsse, gaggala