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Geschrieben

Was ist denn das da für ein grosser Schneepflug unter dem Beinschild? - die Strasse war doch trocken, wofür braucht man das dann ? ;)

Geschrieben

Weils grad net zum Thema passt, wie bringt man sonen Spoiler eigentlich am besten an? Die vom Rollerladen schreiben ja kleben!? Wer hat den alles noch son Dingens hier?

Tschööö, Mox :-D

Geschrieben

Sehr gelungener Roller! Wirklich schön!

@Madmox: Ich würde einen Spoiler nie ankleben. Lieber schrauben, dann kannst du auch je nach Wetter den Schneepflug ab-/dranbauen...  :grins:

Nee, ernsthaft, ich würde den schrauben, dann kriegst du denn auch besser wieder demontiert...

Geschrieben

AAAAlso, danke erstmal den Blumen!

-Auf Blinker hab ich bisher geschissen, hab nur hinten nen Paar Barcettablinker.Vorn evtl. Lenkerenden oder so...

-Ja, Lenker und Sitz habbich verhökert. Kommt jetzt nen Rallylenker drauf und auf dauer is die Ancilotti doch bequemer...(ich Weichei! :-D )

-Scheepflug? Irgendwie muss man das Vorderrad ja unten halten!

-Ja "Mangometallic" von Volvo :love:

-Spoiler kleben? Klebst du dir auch den Zylinderkopf auf den Zylinder? das fliecht doch weg!

Grüsse Jan

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    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
    • Doch. Kenn ich. Gewobau. Da stand ewig eine PK50 im Keller/tiefgarage Iwann mit ein paar alten Fahrrädern ein Papier Fähnchen dran Wortlaut "Entsorgung" und wäre bald abgeholt worden.    
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