Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PM Evo für T5

Empfohlene Beiträge

Wer kennt den genauen Unterschied zwischen PM Evo 24 (PX 125/150) und PM Evo 19 (T5) - nur Krümmer oder ganze Birne? Hab´noch einen PM an meinem t.s. Motor und würd´ mir gerne den Kauf eines neuen Auspuffs ersparen. Vielleicht hat ja diesbezüglich jemand Erfahrungswerte.

Ach ja, die Eckdaten: Malossi 172, MRB Kopf, Drehschieber, orig. 24er, HP4, 21er Primär. (momentan J.L. righthand, dreht die 4. nicht, für die Stadt insgesamt zu spitz)

MfG, Christian

Der T5 Evo ist extra für die 5 Ausgelegt u. berechnet. Der 125/150er PX Evo ist der gleiche wie der für 200'er und nicht so sehr auf Drehzahl ausgelegt.

Verlauf und Form (Konüsse Resolängen) sind anders!

Baue mir gerade nen T5 Evo für meinen 166'er um, daher weiß ich das der anders ist; gerade im Bezug auf Haterung-Traverse, und Verlauf :uargh:

Gruss,

Alex.

Besten Dank für die Anteilnahme :-D aber nein, ich will den PM nicht verkaufen. Funktioniert ja tadellos auf dem 177er. Hätt´ ihn nur eben gerne mal auf der T5 ausprobiert und wollte mir nicht umsonst einen Krümmer kaufen.

sapperlot, da schau ich aber! :-D

der PM 19 scheint also ähnlich spitz zu sein wie mein j.l.; war eigentlich auf der suche nach etwas mehr drehmoment und hab´ mir gedacht, das problem ließe sich mit dem PM 24 kurieren. soweit sich das anhand der photos von den pre- evo anlagen abschätzen lässt, wäre der T5 krümmer aber sowieso zu kurz. hmm...

werd´ mich wohl nach einem original topf umsehen müssen.