Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des mit dem ausbeulen hat kein sinn

ich hab noch einen 2 rahmen von ner 1 serie , der im hintern teil ok ist und im vorderen kaputt . bei meinem unfallrahmen ist genau das gegenteil der fall und deswegen werd ich beide an den verbindungsstellen teilen und die beiden guten teile zusammenschweissen .

das war mein plan und jetzt wollt ich wissen ob das schon jemand versucht hat .

in der suche konnte ich nichts finden , bin aber davon überzeugt dass ich schon einmal davon gehört habe

Geschrieben

!!!!!!! und dann gibt es eine Erste Serie weniger?!?!?!?! :-D

untersteh dich!

Geschrieben

?bau Dir vorher auf jedenfall eine anständige Rahmenlehre wo Du die Teile Maßgenau aufspannen kannst, sonst fährst Du nacher nur noch im Kreis :-D

Geschrieben

stimmt des wäre gar nicht so dumm , soweit hab ich da noch nicht gedacht aber in sachen schweissen hab in nen guten kumpel zur hand dessen vater irgende ne metallfirma hat . die werden des schon richten

Geschrieben

?nee - werden sie nicht! Wenn er's nämlich noch nicht gemacht hat, hat der auch keine Ahnung ? dann wir geschweisst hauptsache es hält! Da ist schon ganz anderen erst später aufgefallen, das sie sich besser vor dem zerschneiden drum gekümmert hätten?