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Geschrieben

Habe hier noch diverse Anbauteile für PKS im Olack verde metallizzato. Zustand siehe Bilder. Tank innen rostfrei. Lenker komplett, Scheinwerfer ist ein Bosatta.

Was kann für die einzelnen Teile aufrufen?

Danke schon mal für Eure Einschätzungen.

P1020900.JPG

P1020901.JPG

P1020902.JPG

P1020903.JPG

Geschrieben

Es handelt sich zwar um eine (in Deutschland) seltene Farbe für PK S Modelle, aber dementsprechend klein ist auch hierzulande der Kreis potentieller Kunden. Deshalb würde ich da keine exorbitanten Erlöse erwarten.

Geschrieben
vor 56 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Es handelt sich zwar um eine (in Deutschland) seltene Farbe für PK S Modelle, aber dementsprechend klein ist auch hierzulande der Kreis potentieller Kunden. Deshalb würde ich da keine exorbitanten Erlöse erwarten.


Seh ich auch so, für 1500€ bekommt man eine komplette PK mit Papieren, da zahlt keiner 500€ für die Teile.

Geschrieben

Ich hab' ja eine in der Farbe.:inlove:

Wenn mir ein Teil fehlen würde im O-Lack, wäre ich da sicher bereit, entsprechend zu zahlen. Also mehr, als für eine Standardfarbe.

Da die Farbe in (D) aber sehr selten ist, muss man da schon Sitzfleisch haben, um einen Abnehmer zu finden, der genau das sucht.

  • 4 Wochen später...

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    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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