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Geschrieben

Habe hier noch diverse Anbauteile für PKS im Olack verde metallizzato. Zustand siehe Bilder. Tank innen rostfrei. Lenker komplett, Scheinwerfer ist ein Bosatta.

Was kann für die einzelnen Teile aufrufen?

Danke schon mal für Eure Einschätzungen.

P1020900.JPG

P1020901.JPG

P1020902.JPG

P1020903.JPG

Geschrieben

Es handelt sich zwar um eine (in Deutschland) seltene Farbe für PK S Modelle, aber dementsprechend klein ist auch hierzulande der Kreis potentieller Kunden. Deshalb würde ich da keine exorbitanten Erlöse erwarten.

Geschrieben
vor 56 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Es handelt sich zwar um eine (in Deutschland) seltene Farbe für PK S Modelle, aber dementsprechend klein ist auch hierzulande der Kreis potentieller Kunden. Deshalb würde ich da keine exorbitanten Erlöse erwarten.


Seh ich auch so, für 1500€ bekommt man eine komplette PK mit Papieren, da zahlt keiner 500€ für die Teile.

Geschrieben

Ich hab' ja eine in der Farbe.:inlove:

Wenn mir ein Teil fehlen würde im O-Lack, wäre ich da sicher bereit, entsprechend zu zahlen. Also mehr, als für eine Standardfarbe.

Da die Farbe in (D) aber sehr selten ist, muss man da schon Sitzfleisch haben, um einen Abnehmer zu finden, der genau das sucht.

  • 4 Wochen später...

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    • Hallo Zusammen,   ich verzweifele gerade ein wenig an meiner VNB1T. Die Zündung wurde vom Vorbesitzer auf eine PX Zündung (ohne Batterie und auf 12V) umgebaut. Vor der kompletten Motorrevision ruckte der Motor gerne nach Vollastfahrten, dann wurde revidiert und neu gelagert, die Zündung hat einen neuen Kabelast, einen neuen Zündkabel mit Stecker sowie eine neue CDi erhalten. Pickup und Spule haben die üblichen Messwerte, jedoch ist die Funkenstrecke gerade mal 3 bis 4mm, also erreicht so gerade die kleinste Einstellung auf dem Funkstreckenmessgerät. Ich bin zwar gerne bereit Geld für eine neue Zündung in die Hand zu nehmen, es wäre aber schön vorher zu wissen, das dies des Rätsels Lösung sein könnte. Der Roller springt furchtbar schlecht an, qualmt im kalten Zustand lange und ordentlich weiß und spuckt lange Zeit schwarze Brühe aus dem Auspuff, bis der Motor nach längerer Zeit warm ist. Fahren kann ich aktuell nicht, da der Kupplungszug und die Schaltzüge nicht eingestellt sind, da der Roller sich nicht vernünftig bewegen lässt zum einstellen. Hat jemand eine Idee wie ich dem zu schwachen Funken entgegen kommen könnte? Fehlen Informationen meinerseits zum Fahrzeug?   Vielen lieben Dank im voraus !   Frank
    • Nix Detail, isse verkauft lange Zeit.
    • Finde ich gut mit der Spüle👍🏻 Alte Spüle könnte man auch vielleicht mit wenig Mitteln direkt zu einem Teilewäscher umbauen. Fiel mir gerade so als Idee ein...
    • Da gehört aber normal eine rein, zumindest ist es bei meinen Oldis VNB VBB so.
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