Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespaeintragungen in Nürnberg!?

Empfohlene Beiträge

Salü!

Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer guten Addresse für meine Vespa in Nürnberg oder Umgebung! Ich krieg hier nirgends auch nur die kleinste kleinigkeit eingetragen, geschweige denn nen motorumbau oder was dergleichen! kann mir einer vor euch weiterhelfen? wo gibts in meiner gegend nen passenden laden oder kennt jemand wen?

entweder ich find jemanden der mir nen 139er malle + andere primär auf meiner 96er px 80 einträgt oder ich muss mir nen bj. 85er rahmen wieder aufbauen und das ganze da dann eintragen! nur möcht ich mir a weng die arbeit sparen... der 96er rahmen iss halt scho komplett umgebaut. rahmennummer umschlagen will ja auch fast kein tüvvi machen...

Michi

salü!

@ 2rude4u

ich komm ja aus Hersbruck! woher kommst du??? nur die wolten mir rein gar nix eintragen. war mit meinem 139er eingebaut mit gutachten schonmal unten und habs a halbe stunde versucht denen zu erklären das das astrein der selbe motor iss wie vor 10 jahren, das es schon andere eingetragen bekommen haben, etc... aber absolut keine chance. werd mir denk ich doch noch irgendwie die rahmennummer einer älteren Vespa suchen müssen...

was hast du dort eingetragen bekommen??

Michi

@avanturin

was für einen Puff hast du dir eintragen lassen? gutachten? mein prob. iss halt das meine px bj 96 iss und ich damit den 139 nimmer eingetragen bekomm! hab zumindest noch keinen gefunden ders mir machen will...

bin echt schwer am überlegen ob ich mir die rahmennummer net umschweiß...

Michi

nach neumarkt zum pfeiffffffer und paßt. altdorf kannst vergessen, der faule arsch trägt nur ein, wenns schwarz auf weiß auf den buchstaben genau auffm papier steht.

grimeca '98 scheibenbremse, 100% originalteile:

altdorf: "wassn deeees? na, spinnst du?"

neumarkt: "ah, originalteile... des hammer glei!"

:-D

Bearbeitet von nop

keine ahnung - ruf an, mah nen termin, schau mal vorbei und red mit ihm. der hats gern, wenn man ihm alles mal zeigt, was man vorhat bzw. gemacht hat.

(und er beißt NICHT, auch wenn er manchmal so tut! :-D )

war gestern in Hersbruck und in Altdorf, heut kommen noch die anderen beiden dran. Heb und Altdorf war der reinste reinfall, die tragen mir gar nix ein, mit diesem gutachten geht das nicht, ist ja zudem nur ein prüfbericht etc... hab dann noch gefragt ob se mir "wenigstens" (war ohne roller da) ne lange primär eintragen würden, aber auch keine chance, ich bräuchte ein geschwindigkeits- und vorallem geräuschgutachten????

Michi