Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer will hier wem was wegschnappen?

Mad Marc

Empfohlene Beiträge

• Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaub das gibt ärger mit den t5 fahrern hier im Forum... wenn die das rauskriegen was du letztens wieder bei ebay getan hast, du schuft! :-D

ich habs zwar schon weiter vorne geschrieben, aber egal: ich schimpfe mich kreativ wie ich bin gerhard021 bei ebay

ach, du bist doch ein Schurke! Hätte ich bloss nicht soviel minus auf dem Konto... :-D  :-(

kannst ja dann aufspindeln lassen nachdem dein schönenr 226kubik conversation motorblock mit dem niedlichen 6 Klappen einlass über beide Hälften geplatzt ist... an dem du mal weiterbauen solltest, net nur kaufe!!! :satisfied:  Achern ist bald! Und den Typ mit den Temp Fühlern anrufen schadet auch nie! :rotwerd:

Kennt jemand "sebi220"?? Der hat nämlich einen Zylinder von mir ersteigert, und dann: Ach, ich kann ihn mir nicht leisten (25 Euro!!!), ich nehm ihn doch nicht. Fertige Schwuchtel! :-D :puke: Ist auch hier im Forum, ich weiß aber den Nick nicht. Aber sowas regt mich auf, soll er sichs halt vorher überlegen!

Gruß Lucki

@lucki: bei mir war's so ähnlich. ich habe den zylinder ersteigert (1.-eur) und das war ihm wohl zu wenig. erst kein kontakt, dann nur der bruder und nach über 1 monat "soll ich dir jetzt sagen das er runtergefallen ist, oder was?"

hoffe für ihn das er mir nicht nachts bei nem treffen begegnet...  :-D

ich hasse solche drecksäcke!

also: wer kennt der ebay-nick "max-munny"?

• 2 Monate später...
*auweia* :-D  :-(

Jeder hat son bischen nen Dachschaden.... meiner liegt halt hier

Papa meiner Freundin hat ne eigene Firma für Messegestaltung und Werbegestasltung. Da werd ich demnächst die Folien für meine PX machen...

dann sieht jeder dass ich eins an Waffel hab... :-(

ham wir hier aber doch alle oder??? Sonst würd doch keiner auf alte Roller stehen an denen ständig was kaputt geht und nen heiden Geld kosten bis man se mal gescheit hergerichtet hat... Hey, aber ich würd mir nie so nen Plastikscheiß kaufen...

Cheeeeeeerrrrssssss!!!!!!!!!!!!!!!! :-P:-D:-(:-(