Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So leid es mir tut, aber es spielt nicht Bremen vs. Bayern, sondern Bayern vs. Bremen. Und die "Lektion" werde ich mir von der Südkurve aus ganz genau ansehen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...werder bremen gewinnt 3:1.

darunter ein eigentor als gastgeschenk für die bajuwaren (torverhältnis...) und ein weiterer grund für herrn hoeness wieder rumzujeinern und zu zetern wie ein altes, hässliches marktweib auf dem viktualienmarkt.

der kaiserpinguin schiebt nervös an seiner randlos-brille herum, entschliesst sich ob der bremer spielfreude sein handicap zu verbessern und locht dann in der halbzeit wieder bei einer tippse ein - business as usual halt.

der mann im mantel, der immer so ataktisch seine kleinen fäustchen ballt, bringt vermutlich demnächst den 1 FC köln auf vordermann.

thomas schaaf fährt lambretta.

eine schale für die fischhäppchen, ein berliner trinkgefäss für das beck´s lautet die devise...

:-D

Bearbeitet von slushpuppy
Geschrieben

`sing`

wer-

wird deutscher meister,

wer-

wer-

wer,

werder bremen :-D

wir ziehn den bayern die lederhosen aus

lederhosen aus

lederhosen aus...

(optional: "die ledersäcke lang.." :-(

Geschrieben
...werder bremen gewinnt 3:1.

darunter ein eigentor als gastgeschenk für die bajuwaren (torverhältnis...) und ein weiterer grund für herrn hoeness wieder rumzujeinern und zu zetern wie ein altes, hässliches marktweib auf dem viktualienmarkt.

der kaiserpinguin schiebt nervös an seiner randlos-brille herum, entschliesst sich ob der bremer spielfreude sein handicap zu verbessern und locht dann in der halbzeit wieder bei einer tippse ein - business as usual halt.

der mann im mantel, der immer so ataktisch seine kleinen fäustchen ballt, bringt vermutlich demnächst den 1 FC köln auf vordermann.

thomas schaaf fährt lambretta.

eine schale für die fischhäppchen, ein berliner trinkgefäss für das beck´s lautet die devise...

:-D

schalalala...

andi herzog fussballgott

Geschrieben

Überheblichkeit??? Schau mal die vorherigen Beiträge an, dann sag mir mal wer da überheblich ist. Ich bin nicht überheblich ich bin zuversichtlich, da ist ein Unterschied. Da spricht nur der Neid: Zitat "FC Hollywood". Wollte mit diesem TOPIC eigentlich nur ein bißchen die Spannung auf morgen antreiben, und nicht Agressionen gegenüber anderen Fans. Nichts für ungut!!! Der bessere sollte gewinnen.

mfg

Geschrieben
Überheblichkeit???  Schau mal die vorherigen Beiträge an, dann sag mir mal wer da überheblich ist. Ich bin nicht überheblich ich bin zuversichtlich, da ist ein Unterschied. Da spricht nur der Neid: Zitat "FC Hollywood". Wollte mit diesem TOPIC eigentlich nur ein bißchen die Spannung auf morgen antreiben, und nicht Agressionen gegenüber anderen Fans. Nichts für ungut!!! Der bessere sollte gewinnen.

mfg

Heul doch!! :-D

Geschrieben
Überheblichkeit???  Schau mal die vorherigen Beiträge an, dann sag mir mal wer da überheblich ist. Ich bin nicht überheblich ich bin zuversichtlich, da ist ein Unterschied. Da spricht nur der Neid: Zitat "FC Hollywood". Wollte mit diesem TOPIC eigentlich nur ein bißchen die Spannung auf morgen antreiben, und nicht Agressionen gegenüber anderen Fans. Nichts für ungut!!! Der bessere sollte gewinnen.

mfg

Fremy, immer wieder schön zu sehen, wie gefühlvoll und abwägend Du Deine Beiträge schreibst. :-(

Du suchst noch den passenden Job? Du solltest Diplomat werden!!! :-(

Geschrieben

mfg

Fremy, immer wieder schön zu sehen, wie gefühlvoll und abwägend Du Deine Beiträge schreibst. :-(

Du suchst noch den passenden Job? Du solltest Diplomat werden!!! :-(

Meinst Du,Stiven??? Ich wollte mich jetzt eigentlich erstmal als Wohnmobilverkäufer versuchen. :-(

Geschrieben

yeah, und mit 20000 gleichgesinnten auf dem domshof in bremen begiessen wir dann das 5:2. :-(

ZITAT:

"ganz münchen beklagt sich immer wieder

und man fragt sich, wie es weitergehen soll

freuden taumel geht durchs land,

von nürnberg bis zur waterkant

alle singen hand in hand:

BAYERN HAT VERLOOOOREN :-D

links und rechts und zip und zap,

das münchner schickeria pack,

kriegt endlich wieder auf den sack:

BAYERN HAT VERLOOOOREN :-(

.

.

.

wie die amateure,

wie die amateure,

ich mach die säge,

wie die amateure,

wie die amateure,

weisswurst zum träge

Geschrieben

na klaro, unltra schäm :-D is klar, ich depp :plemplem: :plemplem: , so wirr macht mich das warten schon, naja 2:5 sollte der endstand schon sein. :wasntme: :wasntme: