Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Li 125

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage, da ich eher im SF Bereich tätig bin und mich mit Lambrettas nicht sehr auskenne!!

Es handelt sich um eine Lambretta Li 125 3. Serie, so wie sie aussieht vor ca. 3-4 Jahren Restauriert. Der Motor ist mit 150ccm bestückt, alles is dran was drangehört meines erachtens! Das einzige was fehlt is die Abdeckung für den "Lichtschalter" am Lenker! es müsste noch das Gasseil und die Schaltzüge eingehängt werden. Dann wäre sie Fahrbereit! Farbe is so Türkies oder ähnlich, also nicht Orginal halt denki ich mal, schriftzüge etc. sind auch dran! Also für den Gesamtzustand würde ich die Note 2 Hergeben...!

Mich würd einfach interessieren wie viel man für diesen schönen Roller :love: :love: :love: Bezahlen kann/sollte!

hat die papiere? wenn nicht, dann max. 500 €. und die sind auch schon zu viel, wenn das irgend so einen zusammengebasteltes teil ist. wenn die sauber gemacht ist, papiere hat & wirklich nur an den von dir beschriebenen stellen kränkelt, würde ich auch 800 sagen. die frage ist ja immer, warum der verkäufer nicht eben mal die seile einhängt...

:-D steve

Wow, das ging schnell! Orginal??? Am Lenkkopf sind aber die Zahlen für die gänge überlackiert, und deshalb hab ich mal auf nicht Org. geschlossen!

ne, aber ein schrotthaufen is es wirklich nicht!

Km Stand is 22000 und noch was...!

1300€ soll sie kosten!

Bearbeitet von SuperSprint

Jo, so meinte ich das Kollege B& B. Überlackiert sind sie ja alle irgendwie. Auch dem Kollegen Stevie "Wonder" geb ich recht. Merkwürdig, nur mal eben Seile einhängen :-D

Nur Bedandbreakfast hat bei einem Detail sich als nicht-Anorak-würdig erwiesen und muß nochmal am WE in der MOD-Schule nachsitzen :-( :

125er LI 3 hatten immer in Rollerfarbe lackierte Schaltgriffe und Lichtschaltergehäuse :-(

ui mich hatte man schon für den Anorak als würdig angesehn? :-D

wieder was gelernt! ...dann waren die meerblauen(??dieses Türkies) Lackreste an meinen Schalt/Gas-Elementen, unter dem matt-schwarz doch original :haeh:

Bearbeitet von Blue Baron