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Geschrieben

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage, da ich eher im SF Bereich tätig bin und mich mit Lambrettas nicht sehr auskenne!!

Es handelt sich um eine Lambretta Li 125 3. Serie, so wie sie aussieht vor ca. 3-4 Jahren Restauriert. Der Motor ist mit 150ccm bestückt, alles is dran was drangehört meines erachtens! Das einzige was fehlt is die Abdeckung für den "Lichtschalter" am Lenker! es müsste noch das Gasseil und die Schaltzüge eingehängt werden. Dann wäre sie Fahrbereit! Farbe is so Türkies oder ähnlich, also nicht Orginal halt denki ich mal, schriftzüge etc. sind auch dran! Also für den Gesamtzustand würde ich die Note 2 Hergeben...!

Mich würd einfach interessieren wie viel man für diesen schönen Roller :love: :love: :love: Bezahlen kann/sollte!

Geschrieben

hat die papiere? wenn nicht, dann max. 500 €. und die sind auch schon zu viel, wenn das irgend so einen zusammengebasteltes teil ist. wenn die sauber gemacht ist, papiere hat & wirklich nur an den von dir beschriebenen stellen kränkelt, würde ich auch 800 sagen. die frage ist ja immer, warum der verkäufer nicht eben mal die seile einhängt...

:-D steve

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, das ging schnell! Orginal??? Am Lenkkopf sind aber die Zahlen für die gänge überlackiert, und deshalb hab ich mal auf nicht Org. geschlossen!

ne, aber ein schrotthaufen is es wirklich nicht!

Km Stand is 22000 und noch was...!

1300€ soll sie kosten!

Bearbeitet von SuperSprint
Geschrieben

der Sylvius meinete wohl eher,dasss der Farbton wohl original ist. derLack nicht.

Und wenn die ZAHLEN überlackiert sind klint es schon nach schlamperei, denn das Schaltelement ist normalerweise Poliert!

Geschrieben

Jo, so meinte ich das Kollege B& B. Überlackiert sind sie ja alle irgendwie. Auch dem Kollegen Stevie "Wonder" geb ich recht. Merkwürdig, nur mal eben Seile einhängen :-D

Nur Bedandbreakfast hat bei einem Detail sich als nicht-Anorak-würdig erwiesen und muß nochmal am WE in der MOD-Schule nachsitzen :-( :

125er LI 3 hatten immer in Rollerfarbe lackierte Schaltgriffe und Lichtschaltergehäuse :-(

Geschrieben (bearbeitet)

ui mich hatte man schon für den Anorak als würdig angesehn? :-D

wieder was gelernt! ...dann waren die meerblauen(??dieses Türkies) Lackreste an meinen Schalt/Gas-Elementen, unter dem matt-schwarz doch original :haeh:

Bearbeitet von Blue Baron

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    • Ich wollte doch auch 4, so ganz am Amfang . 
    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
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