Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SO! Ich will mal meinem Ärger Luft machen, und euch erzählen, was mir heute passiert ist...

Vor einem halben Jahr (!!!)hab ich den Motor für meine getunte V50 einem "Kumpel", der Zweirad-mechaniker-meister ist und selbst Vespa fährt, zum Überholen gegeben, weil ich das selber nicht kann :-D ...naJa. Hab ihm schonmal nen Motor gegeben, da hat er Überströme gefräst, Ets-welle, neue Lager, usw.. für 40 euro, der Motor war der Hammer!!!

So sollte es auch dieses mal wieder sein, haben wir ausgemacht. Wie gesagt, vor nem Halben Jahr fing er damit an, als er sich dann nach drei Wochen noch nicht meldete, rief ich mal an! "DA brauch ich noch a bisserl, den kriagst boid...im moment hob i fui zum dua..." vertröstete er mich monatelang (!!!) :-(

Bis ich vor einer Woche die Faxen dicke hatte und sagte, er solle den Motor nun endlich fertigmachen, oder ihn mir, so wie er ist, geben, dann bringe ich ihn halt woanders hin. "Neggste Woch hostn sicha," :wasntme:

Heute um 8.00 uhr habe ich den Motor abgeholt, bin extra 80km wegen einer elektronischen Zündung gefahren usw, und hab den Motor eingebaut.

Als endlich alles fertig war, so heute Mittag, stellte ich fest, das der Kickstarter leer, mit einem leichten Rasseln durchging und man überhaupt nicht schalten kann, da alles fest ist. DER HAT DIE TEILE EINFACH IRGENDWIE EINGEBAUT, nur weil er keinen Bock mehr hatte!!!! :puke: Seitdem ist das Handy von dem A....... aus!!!

Wenn ich den erwische, dann ist was los!!! :-(:-(

Geschrieben

@ stahlfix: Danke für das Angebot! Ich werde mich jetzt an der VHS Ingolstadt in dem Kurs "Vespamotoren selbst getuned" einschreiben :-( Dann muss ich mich vielleicht nimmer so ärgern :-D

Geschrieben

hmmmm .... bei 40Teuro mit Lager und Schlagmichtod .... es kommt Dir nicht seltsam vor dass das so günstig hergeht?

..... für 350Teuro hättest es von mir g'scheid besogt bekommen ....

Muss mich doch sehr wundern - was erwartet man für 40 Teuronen?????

Geschrieben

Moinsen,-

aha und was soll die GSF Gaymeinde nun tun??? Deinem Froind den Popo versohlen oder wie..... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Richtige Männer schrauben selber. :-D:-(

MFG Bergfick

Geschrieben

Ja finde ich auch.....wie Eberhoden oder so......

Naja ich frage ihn mal ob er mehr Bilder von seinen Eiern hat, die zeigt er ihr ja immer häufig und auch gern.

MFG Bergfick

Geschrieben
Ja finde ich auch.....wie Eberhoden oder so......

Wieso zeigts du hier ständig Bilder, wo du selber nicht mal genug Eier in der Hose hast, um sie am besagtem Tage zur Schau zu stellen??? :plemplem:

PS: ich bin der auf dem Bild mit den größten Eiern :-D

Geschrieben

AXO ja komisch ich hatte diese Hose ausnahmsweise nicht unten, obwohl ich immer einer der ersten bin. :love: :love: Naja ich musste mir einfach nur den Bauch vor Lachen halten und Anweisungen für die frivolen Spiele geben.

Das ich gaynug Hodensack mit Inhalt in der Hose habe weisst du doch, kannste ja mit deinen zarten Damenhänden kaum halten.

MFG Bergfick

Ns. Sodele dann werde ich mir mal wieder den Hoden oder meinen verfuschten Motor streicheln.