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Geschrieben
vor 54 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Ist doch schon für 250 Euro bei FB inseriert, oder täusche ich mich da? 

Wird sich ja anhand des Käuferinteresses abschätzen lassen, ob der Preis marktgerecht ist.

Richtig 

Geschrieben
Am ‎11‎.‎01‎.‎2020 um 21:04 hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Komplette Olack GL Gabel in gutem Zustand 250....mal als Anhaltspunkt.

ok - dann bin ich wohl zu teuer. Muss halt auch wer suchen...

Geschrieben
vor 9 Minuten hat polinist folgendes von sich gegeben:

ok - dann bin ich wohl zu teuer. Muss halt auch wer suchen...

 

Wobei ich bei meiner Gabel trotz gutem Zustand auch sämtliche Lager neu machen musste...das kommt ja auch noch on top.

Ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben diese Gabeln schon...sie sind oben am Hals kürzer als Sprint und wurden nur bei GL verbaut. 

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

 

Wobei ich bei meiner Gabel trotz gutem Zustand auch sämtliche Lager neu machen musste...das kommt ja auch noch on top.

Ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben diese Gabeln schon...sie sind oben am Hals kürzer als Sprint und wurden nur bei GL verbaut. 

 

naja - Lager und die anderen Verschleißteile nach über 50 Jahren mal zu erneuern wird kein Luxus sein.

Kosten kommen on top - wie bei allen Sachen die man am Roller macht.

 

Ich dachte halt sowas gibts nicht täglich an jeder Ecke und wenn wer eine O-Lack GL hat oder aufbauen möchte könnte das gut reinpassen.

Werd später mal den Preis reduzieren...

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    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
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