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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe einen originalen Innocenti-Motordeckel für Lambretta (der für den kleinen Trennpilz).

Nackter Motordeckel ohne weitere Innereien.

Fotos auf Wunsch per Mail.

Preis: ? 35 + Porto

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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

habe einen scheinwerferzierring für li 3 zu vergeben.

zustand gut bis auf 3-4 rostpunkte in stecknadelkopfgröße (also für leicht- bis mittelpatinöse roller geeignet).

geht um 15 eur plus versand her...

Geschrieben

Hallo,

habe folgende Teile zu verkaufen:

-"Gaman" Sportsitzbank aus den 70ern im Neuzustand !!!

-polierte GP/DL Kaskade original innocenti, alle Gewinde Top, nichts kaputt

-Kettendeckel SX 200 mit kleinem Trennpilz TOP-Zustand

-DL/GP Scheinwerfer Neu indisch

Wenn jemand Interesse hat, bitte PM oder mail an mich. Über den Preis werden wir uns dann schon einig... :-D

P.S. Suche Scheibenbremse vorne original Innocenti

und tschüss

Geschrieben

Hallo,

habe folgende Teile zu verkaufen:

-"Gaman" Sportsitzbank aus den 70ern im Neuzustand !!!

Hat jemand mal ein Bild von dieser Sitzbank, oder einen link? Ich kann damit nichts anfangen.

RJ

Geschrieben
Danke Hr. E.,

die sieht mir aber sehr nach Ancilotti aus. Ist die Gaman ein "Abklatsch" der Ancilotti. Sieht ein bischen kantiger aus wie das original.

RJ

<{POST_SNAPBACK}>

die auf dem Riminibild isses - wie Ancilotti, aber etwas größer und v.a. kantiger und hat den Verschluß mit sonen Federbügeln, wird auf die Befestigungsgrundplatte draufgedrückt und wieder hochgezogen, ohne Hebel.

Geschrieben

Verkaufe: Elektronische Zündung, komplett mit Indischer Lüfterradabdeckung und Hutze, Indischem Lüfterrad mit langen Schaufeln, Spannungsregler, Zundspule und der Knaller zum Schluß: Original AF(Ducati) Zündgrundplatte, nicht der Indische Schrott.

205€incl Porto.

Geschrieben

Hätte hier noch einen TS1 Motor abzugeben. Zylinder und Kopf sind nagelneu, neue GP Welle mit verstärktem deutschem Lager, von Stoffis Garage aufgeschweisster 125 LIS Block, Überströmer angegelichen, Block wurde noch glasperlgestrahlt und der Motordeckel ist poliert. AF Zündung, neues maghousing, 150 LI Getriebe auf 16 x 46 (Innocenti Ritzel), neue Surflex Kupplungsbeläge, neue Bremsbeläge sowie neue Dichtungen und Lager (Hinterradlager gebraucht aber ok), neuer Kettenspanner, neue verchromte Bremstrommel.

1300 ? incl. Porto

TS1MotorneuSmall.jpgTS1Motor2Small.jpg

Geschrieben

hab noch einen spanischen lambretta li 150 serie 3 rahmen. hintere strebe fehlt, rahmenrohr wurde an dieser stelle geschweisst. neben dem rücklicht im heck leichte durchrostungen. ideal für racer projekt. preisvorstellung 65euro.

gruss Sven

Geschrieben

das sich der käufer nach mehrmaliger aufforderung nich gemeldet hat. hätte ich folgendes zu verkaufen

186cc imola kit komplett mit kopf.

zustand fast neu,ca 200km.

fixpreis 230 euros.

Geschrieben

Verkaufe:

STOffi Federn vorne, Paar. 500 km gefahren, also wie neu. ?20,-

Lambretta Stoßdämpferhalter vorne unten, 1 Paar (werden mit Forklinks mitgeschraubt) - ?5,-

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe die 62mm Kurbelwelle(soll von MB sein).

Die Welle wurde umgearbeitet um ein PX Polrad fahrne zu können.Das Polrad mit SKR Lüfter ist mit dabei und wiegt etwa soviel wie ein AF! Der Hubzapfen ,der gerade in der Welle ist,hat wohl leider nicht genug Übermaß um vernünftig in den Wangen zu sitzen,daher ist wohl ein Übermaßzapfen angebracht! Dazu gibts das Pleuel(107mm,16er KOBO) das früher mal drin war,samt Hubzapfen und Lager(vielleicht hat der Zapfen ein anderes Maß und passt).Habe keine Verwendung mehr dafür! Bei Interesse bitte per PM melden,da ich keine Preisvorstellung habe!(Allerdings werd ich die Welle auch nicht verschenken!)

Hier mal die Bilder!

Welle1.JPG

Welle3.JPG

Welle4.JPG

Welle5.JPG

Welle6.JPG

Welle7.JPG

Welle8.JPG

Bearbeitet von Der Papst
Geschrieben

Weihnachtsgeschenkezeit, Geldresourcenknappheit, daher....

Verkaufe Jet 200-Rahmen mit deutschem Brief , garantiert unfallfrei, unter 10tkm gelaufen, Loch für Zündschloß am Sattel verschlossen...

WuschiWinterpreis 175€ excl. Versand

Beinschild Jet 200 O-lack weiß, beulenfrei auch passbar zu machen für alle Serie3

WWPreis 99€

Lenkkopf Li3 Lenkradsperre defekt ( nur die beiden Schalen )

20€

Suche Serie2 Gabel komplett oder auseinandergerupft....

Geschrieben (bearbeitet)

trenne mich wegen anstehendem tuning von folgenden teilen (alle aus einem 150er special-motor):

15er sprocket - zustand sehr gut: 20 euro

zündung 6 v komplett mit lüra - zusand sehr gut: 35 euro

zylinder 150 ccm, 8000 km laufleistung, kolben leicht riefig: 40 euro

46er special-rear-sprocket: 10 euro

80er-kette - zustand sehr gut: 15 euro

orig. kettenspanner oben und unten, zustand gut: 10 euro

li-special-welle - zustand sehr gut: 30 euro

und aus dem keller:

motoplat zündbox und spannungsregler: verkauft!

orig. serveta-stoßdämpfer - laufleistung ca. 3000 km aber gummis rissig: verkauft!

Bearbeitet von DeSanto
Gast
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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
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