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Teile Verkauf Lambretta


Empfohlene Beiträge

zu verkaufen:

-Widerim neu

-GP Rahmen mit Backen und Beinschild: zusammen ?200 (Backen+ Beinschild ?130)

-Kegra Höcker

-Gepäckträger mit Reserveradhalter liegend Serie 3/GP

-Lenkkopfabdeckung Serie 2, innocenti grundiert, alle Gewinde ok

Bilder und Weiteres per PM

Bearbeitet von Blue Baron
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  • Antworten 136
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Top-Benutzer in diesem Thema

Da getüvte,alltagstaugliche 200er Lambretten in BRD anscheinend nicht gefragt sind , trenne ich mich von meinem Ringprojekt--

-- Rallymaster-replika, bestehend aus Li2 Rahmen mit allen Blechteilen ( sehr guter Zustand , einmal diletantisch übergejaucht ) sowie dem mitdrehenden Koti und der Spezialkaskade ( Koti hat dicke Beule<spachteln; und Kaskade leichten Riß<reparabel ), paar Neuteile schon geholt Rücklicht (Dreikammer-TV) , Züge ; schwarzer VDO-Tacho , dazu gibt es noch ein Serie3 Motorgehäuse und einen 175er STage 4 ohne Kolben, sowie bei Abholung allen Kleinkrempel , der sich in meinem Keller so finden läßt.

Eistee-Fetisch gibt es erst Ende der Woche, falls nötig - Preis keine Ahnung ( bei dem was hier so passiert in letzter Zeit )

Tausche Serveta 200 Rahmen Topzustand, dt. Papiere 80erJahre mit Beinschild ebenso, gegen Taffspeed MK4 oder JL Road

Kann auch alles nach München geschafft werden.....

G´Pfuerty

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Verkaufe:

LI 150 Serveta-Rahmen (keine Papiere!) mit den folgenden Blechteilen:

Seitenhauben, Beinschild, Trittbretter, Lenker inkl. Abdeckung (span. SX-Lenker mit drei Öffnungen für Kontrollleuchten), DL-Kotflügel, LI-Kaskade.

Krimskrams (Kicker, Bremse, Gabel etc.) ist auch dabei.

Alles in den Originalfarben mattschwarz (Rahmen), silber (Trittbretter) und rot (der Rest) sowie ocker (Kaskade) und grün (Kotflügel).

Serveta-Kotflügel und Kaskade (GFK, rot), Handschuhfach im Beinschild (schwarz) und Toastbrotsitzbank.

Aludoppeltank mit Halterung, ca. 14 Liter Inhalt.

Bei Interesse, bitte per Email melden - Bilder dann am Wochenende.

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Verkaufe Splashplate für Serie 2 aus Edelstahl von ScootRS (Serie 2 nach Änderung, also mit den 2 Ständerschrauben à la Serie 3).

splashplate_s2.jpg

Oder Tausch gegen DL Teile wie Kaskadengitter aus Metall oder "Sharktooth" oder der schwarze Teil des Tachozifferblattes oder was auch immer! Serveta Lince Teile sind auch immer gerne genommen :-D

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  • 2 Wochen später...

SCK hat mir ein falsches Teil geliefert, bevor ichs retournier, möchte das ja ev. jemand tasuschen. Bestellt hab ich ein Kaskadengitter DL, bekommen hab ich eins für ne Li. Würde dies also gegen eines der DL/GP (Metall) tauschen... ansonsten gehts zurück!

Gruss

Martin

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irgendwie ist mir lambretta tunen zu teuer geworden, und so überlege ich mein racer projekt zu verkaufen, mal sehen wem es wieviel wert sein könnte?! :-D

race projekt

#lis rahmen gecutet und gekürztes lenkrohr und montiertem motorradhöcker

#passende gekürzte gp lenksäule (alles neu mit messingbuchsen!)

#angepasstes vega metall beinschild

#lamy lenkerklemme+motorradlenker mit schaltung, kupplung, gas, hydr. bremsgriff

#anti dive scheibenbremse, alles geschraubt, mit nsr sattel

#neuer escort stoßdämpfer

#lochplatten für fussbremsanlage vorgerichtet

der motor hatte mit dem alten setup (pm-auspuff und 28er gaser) 18ps am hinterrad, sollte also jetzt ca 20-22 ps haben!!!!!

-190er suzuki conversion, race ported

-30er phb gaser

-zentralkopf

-mb kettenspanner

-motoplat innenrotor zündung mit abgedrehtem mag-housing (org noch vorhanden...)

-af nk auspuff umgeschweißt, verläuft durch den rahmen

-lufthutze

-große silentblöcke

auspuff-rahmen-lamy.JPG

lamyracer.JPG

auspuff und höcker...roller ist mitlerweile schon kompletter!!!!

es müssen jedoch noch einige arbeiten beendet werden, projekt befindet sich quasi im rohbau...

preis VB

details und bilder bitte per pm anfragen...bin mir nicht im klaren was man für so etwas verlangen kann, summe der einzelteile sind mir ungefähr bekannt...einzelne teile werden vorerst nicht verkauft!!!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
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Gast
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    • @mmstar Wenn es wie von Helmut beschrieben tasächlich um ungleichmäßiges Tragbild bei teilweise ungleichmäßigen Werkzeugdruck nachgebenden Zylindern (dh moderne 2T) geht kann ich mir vorstellen das läppen wie bereits von mir erwähnt durchaus seine Berechtigung hat.  Wie von mir beschrieben gibt es allerdings ltmW Honmaschinen die auf ungleichmäßigen Steindruck reagieren können. Erfahrene Tuner hatten zu meinen US-Zeiten (Tr,Tz, Pursang etc) den erforderlichen Druck auch auf den händisch gesteuerten Maschinen im Gefühl allerdings darf man davon net auf die Allgemeinheit schließen. Rlg Christian    PS: zur geringen Oberflächenrauhigkeit bin ich einen Hauch skeptisch da ich der Meinung bin nie "zu fein zu werden" ob des notwendigen ölfilmes der sich im honschliffbild sammelt, daher zwischen 280-350 grundrauhigkeit und Plateaufinish zwischen 460-500 (müsste jetzt aber selber auf den honsteinen nachlesen).  
    • Dieser Kreuzschliff wird beim läppen, genauso wie beim honen erreicht. Der Läppdorn ist ja im Schraubstock über Halter befestigt, der Zylinder wird mit hin und her drehender und linearer Bewegung dabei bewegt.   Das aus dem Grund, damit sich das Läppkorn immer wieder frisch zwischen Zyli und Läppdorn schieben kann, um wirklich effektiv Material an der Zylinderwand abzutragen.
    • Da muss ich unglaublich betrunken oder unglaublich wütend auf dich gewesen sein. An Zweiteres kann ich mich nicht erinnern. An Ersteres sowieso nicht.
    • Wie gesagt, wenn das gut verlegt ist mit passender Hülle (6mm zu viel, Org. unter 5mm) und ohne Knick o.ä. schaltet es sich völlig gut. 
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