Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab noch ne Tankuhr zum gesteckt werden in den Tank eines normalen Lambrettatanks des Tankdeckels anstelle. Sehr schönes, neues Teil. Habs gekauft 70e für vor nem Jahr und hab mich dann zwischenzeitlich Tank goßen für entschieden. Deshalb Tankuhr nix passt mehr un wille verkaufen... jetzt Kaffee holen erst ich mir mal..... so da bin ich wieder jetzt... Kaffee is very good dufting... and tasting...

Wenn jemand will haben Tankuhr, mich fragen - nicht ganz 70e haben will für :-D .

Hans

Geschrieben
Hy,

hier, an der Tankuhr hätte ich wohl Interesse. Schick mir mal deine Preisvorstellung per PM, falls nicht jemand per PM schon schneller war.

Danke

RJ

<{POST_SNAPBACK}>

Mach ich, heute abend

Gruß

das Arschloch

Geschrieben (bearbeitet)

und siehe da. es ist noch etwas aufgetaucht. ein flammneuer, nie montierter scootrs-pwk-mikuni-24er-bis-30er-ansaugstutzen für lamy-150er und -175er mit gummi-ring. VERKAUFT!! :-D(

Bearbeitet von DeSanto
Geschrieben (bearbeitet)

joo ... wers braucht

Li 125 3Serie Rahmen Pulverbeschichtet Rot ...Neuwertig .........200.-

wie oben Backen li&re gestrahlt top zustand ..........................je 50.- Verkauft

wie oben koti ............ gestrahlt topzustand ................................25.-

wie oben Floorboards...noch dreckig aber rostfrei ..................je 25.-

wie oben Kaskade......angeschliffen ............................................30.-

wie oben Beinschild gestrahlt beulenfrei .....................................40.-

wie oben Lenker mit Oberteil (ohne Innerein )..............................40.-Verkauft

JL Race Neuwertig .......................................................................170.-Verkauft

Li 3 Drop ....ca 4cm .....................................................................100.-

Ö ....... abholung

D ........Porto hinzu

greets gerry

Bearbeitet von sliders013
Geschrieben

Lambretta Seitenhaube rechts (Li3) für "ohne-Hebel-Verschluß"

Die Seitenhaube hat eine AUsbuchtung wo sonst das Lufi-Loch ist!

Keine Beulen,anschleifen neu lackieren ferig! 35?

Geschrieben

Kann Wälzlager mit ca. 45% beschaffen.

Bsp.: NU 2205 ECP für 30e statt wie im Einzelhandel für 54e. (Highend KW links)

KBK 16/20/20 für 8,10e statt 14,67e. (Highend Pleuelauge)

6305 1RS für 11,62e statt 21,13e (KW rechts)

usw.

Gruß Hans

Geschrieben
@Hans:

schau mal:

NU2205 ECP

6305

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sapperlott!!! Gut, dass es das Forum gibt! Danke für den Hinweis. Und ich dachte, ich hätt mal ne gute Nachricht für alle :-D .

Allerdings, solche Speziallager wie das KBK 16/20/20 haben die nicht. Das ist eine INA-KFZ-Spezialserie mit verstärktem Käfig für Pleuellager in der vollen Nadel-BREITE 20 mm.

Gruß Hans

Geschrieben

@Hanse: kannst du auch Pleuellager in anderen Grössen besorgen? Suche eines for 20mm Kolbenbolzen, 24(?) Aussendurchmesser und 25mm Breite. Müsste noch mal genauer nachsehen ... aber zumindest bem 20er Kolbenbolzen bin ioch mir sicher :-D

Geschrieben
ja super. die lager kann man nicht als privatkunde bestellen.

Welche jetzt? Die KBK16/20/20 kann ich als Einzelhändler :-D bei ner Firma kriegen. Hab dort ne Kundennummer mit 45%. Die habens bei meiner ersten Bestellung nicht so genau genommen und nu bin ich halt in der Kartei drin - und raus kommt man ja bekanntlich aus Karteien so leicht nicht mehr :-D !

Lummy: brauche die genauen Maße, bevor ich dort anfrage...

Grüßchen

Geschrieben
dachte daran, mich einfach mal bei ekugellager als privater geschäftsmann anzumelden.... :-D

Hab mit eKugellager nichts zu tun. Bin bei Werthenbach in der Kartei. eKugellager hat die KBK-Typen nicht. Und die üblichen K-Typen sind nicht für Pleuel geeignet, da zu schwache Käfige.

Geschrieben

2 schwingensattel von einer TV175 3. serie in sehr gutem zustand. der originalbezug war durch einen hässlichen überzug geschützt! :-D

weitere infos bitte beim besitzer harry ortner unter 0043/650-4862430

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe ungebrauchtes Replika Sattelgestell komplet (mit Federn, Verschluss-Hebel etc.) aber ohne Decke zu Serie 3 von Scootopia inkl. Verschluss hinten. Beides schwarz Kunststoffbeschichtet. Passgenauigkeit Ok (habs bei meiner SX ausprobiert). Verarbeitung Asien-Mässig aber passabel. Euro 50 plus Porto.

Geschrieben

KRP 2, lass die Lammi drehen, Alda!, Sehr guter Zustand!? Hatta? Hatta!

Kein Rost oder fette Beulinskis. Es handelt sich bei diesem Verkauf um den reinen Body.

Kostet nur 75 ?, und da ist das Porto schon mit drinne; man, ich muss bekloppt sein :-D .

Also, lasst euch nicht verarschen, Kaufen, marschmarsch! :love: :sabber:

Gruß

Timm

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.