Zum Inhalt springen

Teile Verkauf Lambretta


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab noch ne Tankuhr zum gesteckt werden in den Tank eines normalen Lambrettatanks des Tankdeckels anstelle. Sehr schönes, neues Teil. Habs gekauft 70e für vor nem Jahr und hab mich dann zwischenzeitlich Tank goßen für entschieden. Deshalb Tankuhr nix passt mehr un wille verkaufen... jetzt Kaffee holen erst ich mir mal..... so da bin ich wieder jetzt... Kaffee is very good dufting... and tasting...

Wenn jemand will haben Tankuhr, mich fragen - nicht ganz 70e haben will für :-D .

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo ... wers braucht

Li 125 3Serie Rahmen Pulverbeschichtet Rot ...Neuwertig .........200.-

wie oben Backen li&re gestrahlt top zustand ..........................je 50.- Verkauft

wie oben koti ............ gestrahlt topzustand ................................25.-

wie oben Floorboards...noch dreckig aber rostfrei ..................je 25.-

wie oben Kaskade......angeschliffen ............................................30.-

wie oben Beinschild gestrahlt beulenfrei .....................................40.-

wie oben Lenker mit Oberteil (ohne Innerein )..............................40.-Verkauft

JL Race Neuwertig .......................................................................170.-Verkauft

Li 3 Drop ....ca 4cm .....................................................................100.-

Ö ....... abholung

D ........Porto hinzu

greets gerry

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hans:

schau mal:

NU2205 ECP

6305

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sapperlott!!! Gut, dass es das Forum gibt! Danke für den Hinweis. Und ich dachte, ich hätt mal ne gute Nachricht für alle :-D .

Allerdings, solche Speziallager wie das KBK 16/20/20 haben die nicht. Das ist eine INA-KFZ-Spezialserie mit verstärktem Käfig für Pleuellager in der vollen Nadel-BREITE 20 mm.

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja super. die lager kann man nicht als privatkunde bestellen.

Welche jetzt? Die KBK16/20/20 kann ich als Einzelhändler :-D bei ner Firma kriegen. Hab dort ne Kundennummer mit 45%. Die habens bei meiner ersten Bestellung nicht so genau genommen und nu bin ich halt in der Kartei drin - und raus kommt man ja bekanntlich aus Karteien so leicht nicht mehr :-D !

Lummy: brauche die genauen Maße, bevor ich dort anfrage...

Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verkaufe ungebrauchtes Replika Sattelgestell komplet (mit Federn, Verschluss-Hebel etc.) aber ohne Decke zu Serie 3 von Scootopia inkl. Verschluss hinten. Beides schwarz Kunststoffbeschichtet. Passgenauigkeit Ok (habs bei meiner SX ausprobiert). Verarbeitung Asien-Mässig aber passabel. Euro 50 plus Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KRP 2, lass die Lammi drehen, Alda!, Sehr guter Zustand!? Hatta? Hatta!

Kein Rost oder fette Beulinskis. Es handelt sich bei diesem Verkauf um den reinen Body.

Kostet nur 75 ?, und da ist das Porto schon mit drinne; man, ich muss bekloppt sein :-D .

Also, lasst euch nicht verarschen, Kaufen, marschmarsch! :love: :sabber:

Gruß

Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information