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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich auch :-)

Genau, etwas mehr Zeit schadet auch nicht, mir fehlt aktuell ein wenig die Zeit und Motivation am Sprinter weiter zu basteln. Muss mir noch was anständiges für den Antrieb einfallen lassen.

Warst du letztes Jahr auch dabei? 

 

Geschrieben

leider nein, ist erst ein paar Tage vor dem Event zu mir durchgedrungen...

 

Du kannst ja was wirklich Wildes basteln :inlove: bei dem "Reglement" ist ja echt alles drin. Das motiviert doch schon oder? :-)

 

ich werde versuchen wenigstens den Sprinter-Rahmen nächstes Jahr mehrfach zu nutzen, wenn ich ihn denn fertig bekomme im Winter und wenn denn wieder Veranstaltungen laufen...Wir wollten ja schon dieses Jahr eine kleine 50ccm Challenge machen auf einer Radrennbahn aber auch das ist ausgefallen....

 

ob der ganze Mist 2021 schon weg bzw im Griff ist ist halt die Frage...hoffen und Schrauben bleibt da wohl nur. Wenigstens am Ring wirds wohl noch das ein oder andere Rennen geben nur halt leider nicht mit der Ciao :-D

 

cheers! momo

  • Like 2
Geschrieben

habe den neuen Pinasco Evoten bekommen. Der Kopf ist zusätzlich mit 2 Schrauben abzudichten und der Auslass ist schraubbar. Die Kanäle sind so ähnlich wie beim alten Pinasco, aber der Kolben hat nur einen Ring. Fotos folgen

  • Like 1
Geschrieben

Danke Daniel für die Bilder, sieht genau aus wie der 42er Evo ten, die 42er 2-Ring Pinascos hatten auch schon immer geteilte Neben-ÜS.

 

Was baust du damit?

 

kannst du bitte mal von oben am Kolben markieren wo der Ringpin sitzt? das wäre evtl nen brauchbarer Conversion-Kolben :-)

 

cheers

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Lackiert ist mein Sprinter schon mal, jetzt wartet er auf Tankentrostung.

Dann kann es ans zusammen bauen gehen. 

 

IMG_6732.thumb.JPG.ab1987115d75dfbac87b8118d07f43f7.JPG

IMG_6733.thumb.JPG.ead1d716e9ad76a606ad8ba7015a9821.JPG

 

so nen 2020 NEW  Pinasco BigBore 46mm hab ich jetzt in meiner Alltags kiste drin. Bin aber noch nicht gefahren.

 

Bilder usw... gibts im PMT Forum.  Oder ich Stell es hier auch mal rein in einem extra Thread. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das wär cool.

 

Apropos PMT. Geht das bei Euch wieder richtig?  Bei mir funktioniert das nicht...

Bearbeitet von supasoni
Geschrieben
vor 27 Minuten hat supasoni folgendes von sich gegeben:

Ja das wär cool.

 

Apropos PMT. Geht das bei Euch wieder richtig?  Bei mir funktioniert das nicht...

 

PMT hat noch diverse Bugs, wird aber dran gearbeitet.

  • Like 1
Geschrieben

Gibts eigentlich eine Übersicht zum Reglement? Son Sprinter wäre ne super Verwendung für den Superbravohaufen im Schuppen:-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Steht doch auch hier im 1. Post :cheers:

Hab ich gesehen. Las sich halt so, als hätte das zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz festgestanden. Also mach was du willst, Hauptsache der Rahmen ist Piaggio und der Motor sieht zumindest in etwa aus wie ein orginales Gehäuse, richtig? Mit dem Reglement kannste aber auch gleich das MP-one mit Big Deps vorschreiben :whistling:

Geschrieben
vor 2 Stunden hat ruckusbmx folgendes von sich gegeben:

Zylinder mit 3 Stehbolzen :thumbsup:

Okay, das macht es interessanter. War ja im ersten Beitrag rausgeflogen, da muss ich auch mal was bauen.. 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat danielniehaus folgendes von sich gegeben:

wird aber eng mit dem vergaser

 

Im Ciao-Rahmen wird das vermutlich nicht passen. Ist dann wohl nur nutzbar in Verbindung mit einem Zubehör-Rahmenunterbau für Bravo u. a. Modelle.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2021 um 17:05 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Im Ciao-Rahmen wird das vermutlich nicht passen. Ist dann wohl nur nutzbar in Verbindung mit einem Zubehör-Rahmenunterbau für Bravo u. a. Modelle.  

Nett, was brauch man denn da fürn Membranblock? Generell könnte man sich eh mal was für größere Vergaser aufm Origehäuse überlegen.

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