Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespentreiber,

an dieser Stelle wollte ich mich mal für die vielen Infos bedanken, die sich hier finden :-( ! Nachdem ich so einiges gelesen habe, hat meine PX 150 (LML) heute die oft beschriebenen Löcher in den Luftfilter bekommen und die Vergaserbedüsung 160/ BE3, HD 108 (statt vorher 140/BE3, HD 102) und siehe da, es hat sich gelohnt. Vorher hat sie bei Tacho 90-95 ( Millenium-Tacho :-( ) irgendwie dicht gemacht und aufgehört zu drehen, jetzt rennt sie (mit Rückenwind) locker bis Tacho 100 und fühlt sich viel freier an. Hoffentlich wird es ihr jetzt nicht zu warm, bisher hat sie nämlich noch nie Mucken gemacht oder gar geklemmt, man wird sehen! Übrigens weiß vielleicht jemand Bescheid mit dem normalen PX-Auspuff, den habe ich nämlich montiert, und zu meinem Erstaunen ist das Auslaßröhrchen zugeklemmt, bzw. ovalisiert ? Von meinen früheren Kisten habe ich das rund in Erinnerung, irgendwie sieht das so aus, als würde es den Durchlaß verringern. Soll man da wohl die Flex ansetzen und das Ganze zwecks freiem Ausatmen etwas kürzen :-D oder tut das nix,

beste Grüße

Bernhard !

Geschrieben
irgendwie sieht das so aus, als würde es den Durchlaß verringern. Soll man da wohl die Flex ansetzen und das Ganze zwecks freiem Ausatmen etwas kürzen

Hallo Opatreiber,

wenn das der einzige Engpaß in der O-Tröte wäre ? die Mühe kannste Dir sparen ? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information