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Geschrieben

So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit.

Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen.

Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 29.7.2020 um 10:09 schrieb Martin.Moby:

So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit.

Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen.

Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.

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Mahlzeit! 

Nur zur Info, was für Steuerzeiten hat denn dein Zylinder? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  Am 29.7.2020 um 10:09 schrieb Martin.Moby:

So Leute habe das Projekt durchgezogen und hab ne riesen Freude damit.

Zylinder ist mit LTH Membranblock versehen und 24erTM Mikuni bestäubt sonst nur minimalste Anpassungen.

Das ist für mich der passendste Antrieb für meine Serie1.

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als ich mal einen 24 Mikuni auf einem Stage 4 versucht habe, hat der unter längerer Volllast abgemagert. Also Schwimmerkammer zu klein, bzw Zufluss reicht nicht. Hast du das auch?

Geschrieben
  Am 12.8.2020 um 08:48 schrieb j.wilson:

als ich mal einen 24 Mikuni auf einem Stage 4 versucht habe, hat der unter längerer Volllast abgemagert. Also Schwimmerkammer zu klein, bzw Zufluss reicht nicht. Hast du das auch?

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Nein das hab ich nicht. 

Ähliches hatte ich vor Jahren mal an einem Imola mit 30er Mikuni

Da war der Durchfluss vom Benzinhahn schuld. 

 

Geschrieben
  Am 16.8.2020 um 13:31 schrieb j.wilson:

Kann man am 24 Mikuni nicht tauschen.

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Sofern es sich um den TM24 handelt kann man es tauschen, und mit dem 2,5er ist im Auslieferzustand das grösst mögliche verbaut.

Da ich 2 TM24 verbaut habe wurde gestern noch die Durchflussmenge gemessen und mit Scootopia Fast Flow waren es 310ml

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