Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hoho "girlfriend breath taking acceleration" bewerben die da Vergaser rechts Modelle?

Boah den Werbungen nach, müssen Lammyfahrer ja schon damals ganz harte Brocken gewesen sein...

Bearbeitet von Ramirez
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend,

da hat das Grautier doch nen lustigen Spot ausgayspuckt,zwar nur das letzte drittel interessant aber naja...todesverachtende Stunts vom LambrettaWerksteam :)

Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien!

n8

Walze

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben
Nabend,

da hat das Grautier doch nen lustigen Spot ausgayspuckt,zwar nur das letzte drittel interessant aber naja...todesverachtende Stunts vom LambrettaWerksteam :)

Keine Esel-Links oder Verweise auf Raubkopien!

n8

Walze

Meinst Du das Video "carosello - 150 Special", wo erst eine Gesangseinlage kommt und danach eine Special im Sprung gefilmt wird?

Hab das Teil schon länger, nur leider ist der Ton etwas abgehackt im Klang.

Gibt übrigens noch ein ähnliches Video über einen von Innocenti in Lizenz gebauten Austin A 40s (nicht Mini!).

Gruß

Tec

Geschrieben

..ich sammel alles von innocenti..(kanaldeckel/etc..)

mein nächster pkw wird ein innocenti elba.

cool auch: piaggio/innocenti "porter"

INNOCENTI ! :-D

Geschrieben

@tv200:

apropos auto, den hab ich grad gesehen. wurde für den britischen könig (oder königin oder prinz ... naja, :-D drauf) gebaut als der/die nach mailand zu besuch kam. mit glaskuppel hinten zum rauswinken. hat grad mal 100 km am tacho. einzelstück. :-(

innocentiauto1.JPG

innocentiauto2.JPG

Geschrieben

...weil ich es gerade sehe, wurde das ovale "i"-typenschild, das sich auch auf der dl-kaskade befindet, dem autobau entlehnt oder wanderte es von der lambretta-kaskade auf den kühler ???

:-D

Geschrieben

Moin,

@Tec ja genau den mein ich, bei dem sich das blecherne Luder zwischendurch auf der Drehscheibe präsentiert :grins:

hast du zufällig den link zu der A40s Sache? Hab nix gefunden.

Das Inno "I" im Oval hatten auch die Minis, teilweise aber auch so`n viereckiges Emblem

http://www.inno-mini-world.com/

Tja die Minis die Inno gebaut hat waren schon hübsch,eindeutig die attraktivere Heckklappe und das Ammaturenbrett beim Cooper war auch sehr schick, nur der Grill incl Umrandung :puke: aber naja da sind die Geschmäcker halt verschieden.

nun denn dann

Walze