Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hat schon jemand nass sandgesstahlt mit so einem karcher aufsatz für den hochdruckreiniger?

ist das der gleiche sch..... wie beim strahlen mit luft, wo in jeder körperritze sand ist?

oder ist das problemlos, weil der sandstaub mit dem wasser gebunden wird?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Staub-mässig gut.

Hatte nur die Schuhe voll hängen und nass halt :-D 50 kg Sand reichen allerdings nichtmal für n Chassis und den Kram musste erstmal wieder trocken kriegen. Was kleineres als n Chassis würd ich auch nich machen, weil ja hinter dem Dampfstrahler richtig bums sitzt. Ob n normaler Hochdruckreiniger reicht weiss ich nich,

Geschrieben

Hi Harry.

Lass die Kacke, investier die 50 oi fürs Glasperlastrahlen beim Profi und gut is.

Bist doch auch schon was älter......und kalte nasse Füsse geben ne Erkältung.

Hab das auch ein paarmal gemacht....fands furchtbar, überall das zeuch und denn auch noch die Nässe dabei...

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt bei uns in der nähe keine gescheiten strahler.

der in der nähe schrottet da zeuchs nur.

nicht, dass er nur dellen beim rumwerfen reinmacht, nein, der strahlt das zeuchs zu tode.

wollte eigentlich abeizen, aber mit dem umweltfreundlichen zeuchs ging nur der sprühdosen-überlack ab.

der alte grundlack ist standhaft.

die "guten" abbeizer sind anscheinend sehr giftig wegen CKW oder so.

(umluftunabhängiges beatmungsgerät und und handschuhe nach 2.5 stunden tauschen etc.).

daher will ich nur ein paar kleine stellen machen.

mal sehen.

vielleicht mache ich es auch mit der drahtzopfbürste und der flex.

@stahli

dein glump ist fertig :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich habs letztes mal mit nem Gummiteller für die Flex gemacht. Da kommt dann mit Klett n Schleifpapier drauf und geht wie die Hölle, und nimmt eigentlich nur den Lack. Super Oberfläche!!!

Geschrieben (bearbeitet)

"Schwarze"-Keks kostet aber mördermäßig viel Kohle - da kannst auch gleich strahlen lassen.

zum THema strahlen: kennst Du den:

edit: "DEN" nützt Dir nix weil Du aus Augsburg? bist :-D

KR Marcus

Bearbeitet von minikin222