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Rally 180 Gabel


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nach meiner erfahrung ist nicht das lenkrohr schuld am verzug, sondern der vordere rahmenholm. wenn wirklich das lenkrohr verbogen ist, ist es meistens so stark verbogen, dass du am gegossenen übergang (befestigungsaufnahme des kotflügels) einen ungewöhnlichen spalt zwischen dem gegossenen aluteil und dem eigentlichen lenkrohr erkennen kannst. in alten werkstatthandbüchern wird manchmal eine "lehre" zur vermessung des lenkrohres abgebildet. mir ist allerdings niemand bekannt, der dieses gerät besitzt.

falls jemand den nachbau einer lehre plant, könnte ich diverse ungebrauchte original-lenkrohre zur festlegung der meßpunkte ausleihen.

p.s. bei bedarf, kann ich dir einen rahmenrichter im süddeutschen benennen, der schon mehrere meiner rahmen sehr korrekt vermessen und gerichtet hat (mit bild-doku). der preis ist mit 60? m.e. i.o.

Bearbeitet von andreasnagy
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@Andreas

vordere rahmenholm
:plemplem: Was meinst du damit ?

und

einen ungewöhnlichen spalt zwischen dem gegossenen aluteil und dem eigentlichen lenkrohr erkennen kannst.
:plemplem: Was meinst du ?

Entschuldigung fur die Frage, aber mein Deutsch ist fast so gut wie deiner Hollandisch :-D

Aber Danke bis jetzt !

AL

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