Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

jacken-wahl

tv200

eure jackenwahl?  

290 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..auch wenns beim Sturz schmerzt.. ne MA-1 gehört bei mir seit 1995 zum Rollerfahren dazu. Aber bitte nicht schwarz, is nich mein Geschmack. Ich glaub sonst hatte ich alle Farben durch. :-D

cwu (kein alpha, oorschinaal) (gekauft `88..),

bei regen bw-sympatex in flecktarn, sonst parka (fishtail 2te generation mit kapu&fell)

@fremy! was ist mit deinem schneidigen jeanskuttenrevival???

enttäusche mich bitte nicht... :-D

cwu (kein alpha, oorschinaal) (gekauft `88..),

bei regen bw-sympatex in flecktarn, sonst parka (fishtail 2te generation mit kapu&fell)

@fremy! was ist mit deinem schneidigen jeanskuttenrevival???

enttäusche mich bitte nicht... :-D

Hier wurde ja nur nach der Jacke gefragt.Jeanskutte ist in Arbeit.Hab ein richtig schmantiges Ding gefunden. :-(

Mir ist grad eingefallen das bei meinen Jacken demnächst noch die BW-Flecktarn-Feldjacke mit Futter dazukommt.Die rockt!!! :-(

Da fällt mir grad ein.Möchte noch jemand ne BGS-Tarnkutte haben?? Geil oldschool,Alder!! :-(

Bearbeitet von Ostfriese69

MA= Militärischer Anzug  :-D

wir hatten ja nur die gorotexjacken im bundesheer wenn die nicht so teuer wären wären sie auch gut geeignet um zu rollern

Kann man sowas beim österr.Bundesheer nicht verschwinden lassen??? :-(

Und früher hattet Ihr doch diese amerikanischen M65-Feldjacken.Gibts die nicht mehr??

ja das hätte man können aber dann hätte ich einen neu bezahlen müssen weil das sehr schnell auffällt das die jacke weg ist :-D die hatte man ja die meiste zeit an...

und beim abrüsten war dann noch die schöne kleider schau ob alles da ist :-(

doch doch die feldjacke gib es immer noch, war für die donnerstags nachtübung im wald, war auch ein feines jäckchen...

Bearbeitet von Pumpkin

ja das hätte man können aber dann hätte ich einen neu bezahlen müssen weil das sehr schnell auffällt das die jacke weg ist  :-D die hatte man ja die meiste zeit an...

und beim abrüsten war dann noch die schöne kleider schau ob alles da ist  :-(

Hattet Ihr bloß eine???Na,mit so einem Bundesheer kann man ja keinen Krieg gewinnen. :-(

Abrüsten!! Wie an sich das hört!!! :-(

@pumpkin, nur cal.5.56, gäähn.

da macht nur noch die hohe sequenz mit tracer-mun freude.

das hülsensackerl ist ganz nett, aber sonst lieber HKMP5 C

offtopic:off

@fremy, wie siehts aus mit ner guten tigerstripe- M65 ??

wo ich ordentlich schmieriges werkzeug reintun kann, ölflasche (ölflache, danke!)

sowie ein/zwei konserven??

@fremy, wie siehts aus mit ner guten tigerstripe- M65 ??

wo ich ordentlich schmieriges werkzeug reintun kann, ölflasche (ölflache, danke!)

sowie ein/zwei konserven??

Jacke nehm ich an??? Die bekommste doch eigentlich überall.Mitm Original siehts, glaub ich, etwas mau aus. :haeh:

Bearbeitet von Ostfriese69

Auch wenn Motorradklamotten auf nem Roller echt albern aussehen, fahr ich (außer bei 40 Grad im Schatten), immer mit voller Ausrüstung. Da bekommt man immer so schöne dumme Sprüche von den Fußgängern reingewürgt. :-(

Aber ich bin ja noch ein Kurvenschisser, daher darf ich albern aussehen. :-D