Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

jacken-wahl

tv200

eure jackenwahl?  

290 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Parka oder Harrington. Die MA hats beim letzten abrollen zerfetzt - ist noch kein Nachschb da ...

Bei welchem Anrollern warst Du denn da??? Oder macht Ihr Linksfaschisten in Wittmund ein eigenes?? Verdammt großes Maul für jemanden der lieber politisch unterwegs ist als Roller zu fahren.WIR sehen DICH nie irgendwo.

Vorsicht ist geboten,Herr Klein!!! :-( HaHaHa,Antifa!!! :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

Parka oder Harrington. Die MA hats beim letzten abrollen zerfetzt - ist noch kein Nachschb da ...

Bei welchem Anrollern warst Du denn da??? Oder macht Ihr Linksfaschisten in Wittmund ein eigenes?? Verdammt großes Maul für jemanden der lieber politisch unterwegs ist als Roller zu fahren.WIR sehen DICH nie irgendwo.

WELCHE Schule hast DU denn besucht? Dann kannst du das Wort 'Linksfaschist' mal erklären ...

Nur weil du bei meinen Nachbarn am Ende der Straße zum saufen bist, musst du mich nicht gleich zu den Antifa Kleingeistern rechnen.

Für Leute wie dich habe ich übrigens meine Signatur geschrieben: geistige Leere übertönt man am besten durch übertriebene Hektik ...

Naja, wir sinds gewöhnt Fremy ...

Achja, ich fahre übrigens OHNE Saison Kennzeichen, somit also das GANZE JAHR und brauche keine Angst zu haben mich mit richtigen Rollerfahrern unterhalten zu müssen :-(

Bearbeitet von UnbeteiligterZuschauer

WELCHE Schule hast DU denn besucht? Dann kannst du das Wort 'Linksfaschist' mal erklären ...

Nur weil du bei meinen Nachbarn am Ende der Straße zum saufen bist, musst du mich nicht gleich zu den Antifa Kleingeistern rechnen.

Für Leute wie dich habe ich übrigens meine Signatur geschrieben: geistige Leere übertönt man am besten durch übertriebene Hektik ...

Achja, ich fahre übrigens OHNE Saison Kennzeichen, somit also das GANZE JAHR und brauche keine Angst zu haben mich mit richtigen Rollerfahrern unterhalten zu müssen :-(

Deine Nachbarn??? Saisonkennzeichen??? Du scheinst hier irgendwelche Leute zu verwechseln. :-( Oder werden wieder mal Gerüchte in die Welt gesetzt an denen nix wahr ist??Das kann Euer Haufen von Maulhelden ja meisterhaft. :love:

Somit hast Du Deine Signatur ja richtig ausgewählt.

Ausserdem möchte ich sehen mit welchen "richtigen" Rollerfahrern Du Dich unterhältst.Die mögen Dich doch alle gar nicht. :-(

Bearbeitet von Ostfriese69

Vorsicht ist geboten,Herr Klein!!! :-( HaHaHa,Antifa!!! :-(

Deine Nachbarn??? Saisonkennzeichen??? Du scheinst hier irgendwelche Leute zu verwechseln. :-( Oder werden wieder mal Gerüchte in die Welt gesetzt an denen nix wahr ist??Das kann Euer Haufen von Maulhelden ja meisterhaft. :love:

Somit hast Du Deine Signatur ja richtig ausgewählt.

Ausserdem möchte ich sehen mit welchen "richtigen" Rollerfahrern Du Dich unterhältst.Die mögen Dich doch alle gar nicht. :cheers:

Faszinierend das du meinen ersten Post schon falsch verstanden hast und damit voll weitermachst :-(

Ich liebe menschen wie dich, die einem mehr als ein Lächeln auf die Lippen zaubern. :grins:

Nix für ungut, ich geh dann mal wieder zu meinen imaginären Freunden. :cheers:

Achja, und die mods haben schon recht wenn sie sagen das deine persönlichen Hass Triaden gegen mich nicht in ein Forum gehören, in dem sich vernünftige Menschen unterhalten! :-D

:-(

jeansjacke und "bomberjacke" sind meine favouriten. ich hätte ja sooo gerne so ne klassische oldschool mopedlederjacke, wie die rennlederjacken aus den sechzigern, aber leider kriegt man die ja nirgendwo mehr, und ich hab auch keinen bock, deswegen jedes wochenende auf nem flohmarkt zu verbringen...

cheers!

julian

klassische oldschool mopedlederjacke

Wenn ich nicht gerade den Fishtail-Parka gegen die Kälte trage, dann eine Solche (siehe Avatar). Hab ich vor Jahren in London gekauft

Bearbeitet von Skawoogie

• 1 Jahr später...
MA= Militärischer Anzug :-D

wir hatten ja nur die gorotexjacken im bundesheer wenn die nicht so teuer wären wären sie auch gut geeignet um zu rollern

Ich hab mir in meiner aktiven Zeit 2 Stück davon zugelegt, eignen sich echt bestens zum Fahren.

lg, Heli

Bomber und Doc´s/NewBalance/Chucks, watt sonst...

Ansonsten unter 10 Grad C noch T.S.-Sweat, digge Lonsdale/Everlast-Kapuze, Halstuch und bei Regen Billich-Ganzkörperkondom für´n Tenner, reicht... :-D

:-D

Edith sacht: gibt keen schlechtet Wetta, sondarn nur schlechte / zu dünne Kleidung...

Bearbeitet von BFCDynamo

• 1 Monat später...
@pumpkin, nur cal.5.56, gäähn.

da macht nur noch die hohe sequenz mit tracer-mun freude.

das hülsensackerl ist ganz nett, aber sonst lieber HKMP5 C

offtopic:off

Jau, wie das G36 oder das SA80, ne bessere Supersoaker. Lieber das gute alte G3 mit 7,62mm und ordentlich Wumms an der Schulter und noch mehr Wumms im Ziel!

@fremy, wie siehts aus mit ner guten tigerstripe- M65 ??

wo ich ordentlich schmieriges werkzeug reintun kann, ölflasche (ölflache, danke!)

sowie ein/zwei konserven??

Beim Rollern nur mit Protektorenjacke von Vanucci. Sonst Jeansjacke oder die M65, weil die kann man mit Modifikationen das ganze Jahr über tragen.

Jacken und Schuhe kann ich nicht genug von haben :love: Ob Jeans,Donkey,Bomber,Flecktarnparka,Harrington muss.

Meine lieblingsbomberjacke in Woodland hatte meine moder leider heimlich `97 inne Tonne geworfen :-D( :-D( ;-)(weil se wohl der meinung war,so kann man doch nicht rumlaufen.Eine Rettung war ausgeschlossen,sie hatte Maßnahmen ergriffen,und sie zerschnitten.Aus trauer hab ich mir bis letztes Jahr keine neue angeschaft.Doch es ist nicht das selbe.

Ach ja,das war eine Jacke,über die jahre brauchte man sie nicht mehr aufhängen,in die Ecke stellen reichte.

Löcher,Bier,Kotze,öl,sie hatte alles gesehen.Aber so muss ne Richtige B.Jacke aussehen.

Zum fahren im Winter zieh ich immer mehrere Jacken übereinander,sone Werbeplackatmotorradjacke kommt mir nicht ins Haus! :-D

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Ich habe im letzten Winter schon prophezeit, dass diese Saison Parkas wieder ganz groß angesagt sein werden. Der klassische Fishtail hat sich in der breiten Modewelt natürlich nicht so durchgesetzt, aber somit bleibt es wenigstens unser Nischenprodukt!

We are, we are, we are the MODs!