Zum Inhalt springen

Auch wenns plaste ist...


Jopila

Empfohlene Beiträge

kuck, schaut auch aus wie echtes metall:

oth114_3.jpg

:-D

is sicherlich gut gemacht, das brush - aber meiner meinung nach schon zu abgedroschen, der nieten/sheet metal look

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich falsch verstehen - ich weiß die arbeit mit farben durchaus zu schätzen - und ich hab heiden respekt vor leuten, die so mit der knarre umgehen können!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ding kacke - den dragster

über die lackierung - sieht so aus wie " ich wär gern aus metall bin aber nur aus n tupperpott" ist in meinen augen zwar handwerklich gut gemacht aber :-D

ah den helm auch noch

und ne pseudo handschaltung fehlt auch noch

mir gefällts nicht und überhaupt was hat das mit klassischen schalttrollern zu tun :plemplem:

Bearbeitet von Lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ding kacke - den dragster

über die lackierung - sieht so aus wie " ich wär gern aus metall bin aber nur aus n tupperpott" ist in meinen augen zwar handwerklich gut gemacht aber  :-D

ah den helm auch noch

und ne pseudo handschaltung fehlt auch noch

mir gefällts nicht  und überhaupt was hat das mit klassischen schalttrollern zu tun :plemplem:

nix, hat Jopila ja auch gesagt. Aber es gibt auch Menschen die kucken übern Tellerrand bzw können auch gut gemachte Arbeiten gutheißen die nicht ganz streng aus der Schaltroller-Welt kommen.

Vielleicht kommst Du da auch noch mal hinter... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zwar nicht schalten, aber ich kann mir einen Schleudern während ich an Dir vorbei fahre, weil ich noch ne Hand frei habe. :-D:-(:-(

@Scooterfreak

Da hast Du ganz recht. Manche verstehen solche Posts einfach nicht. Es geht hier einzig und allein um das Design des Airbrushs und nicht um Plaste. Nun ist der brush leider auf nem Plaste Roller. Oh gott

Es sollte lediglich mal gezeigt werden, was an lackierungen alles so möglich ist.

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh da fühlt sich einer aber angegriffen, und seinen freund hat er auch dabei es wurde ja gesagt das es handwerklich gute arbeit ist, mußte mal lesen :-(

aber deine antwort mit dem schleudern zeigt ja mal auf welchem niveau du dich bewegst, da helfen auch keine smilies,

es wurde 2 zeilen vorher schon gesagt das es handwerklich sicher gut ist

kannst ja nochmal nachlesen

@ scooterfreak:auch ich schaue über den tellerrand und habe respekt vor gutgemachter arbeit auch wenn es n tupperpott sein sollte, trotzdem sollte man lesen um dann auch sinngemäß zu antworten

nop hat übrigens recht der nieten sheet metall look ist wohl etwas abgedroschen

bzw zu oft gesehen

und das abfällige kommentare kommen wenn einer seinen plasteroller in nem forum für schaltroller vorstellt und sollten es nur die verkleidungsteile sein, ist ja wohl nicht verwunderlich

also nicht alles persöhnlich nehmen wenn jemand ne andere meinung als du oder ihr hat :-(

wenn du mal n blick in die scootering( direkt roller jetzt , es gibt ja auch noch andere zeitschriften mit affengeilen lackierungen) wirfst, und die kennst du mit sicherheit, dann wirst du lackierungen sehen gegenüber deine eher bescheiden aussieht

tut mit leid ist aber so :-D

ich erinnere nur an den "torch engineering demonstrator" oder so der vor nen paar monaten drin war, und die liste der customlackierungen lässt sich ja endlos fortsetzen

was nicht heißen soll das deine lackierung jetzt schlecht ist

oder ich sie schlechtmache weil meine kiste mattschwarz ist

ichg mag halt keine neuen roller

in dem sinne

mfg :-(

AU?ERDEM HABEN WIR NORDLICHTER UNS DOCH ALLE LIEB

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steak

Das was mich so annervt ist das manche Schaltrollerfahrer so tierisch gegen Plaste Wettern, egal um was es geht.

Deswegen habe ich evtl. auch ein wenig abfällig geantwortet. Ich zähle mich auch nicht zu den Plastefahrern, denn ich fahre immer noch Blech und fahre auch schon ewig und drei Tage.

Viele Leute aus diesem Forum wissen das auch. Zumal auch mein Custom Roller auch schon in der Classic Scooter war ( meiner ist der längste :-D ) . Ich weiss also wo meine Wurzeln liegen.

Diese Engstirnigkeit widert mich einfach an. Im Prinzip ist mir die Meinung von Membern ja auch wurst, aber sone dämlich Antwort kann ich nicht akzeptieren,weil es einfach oberflächlich ist.

Man kann sich über viele Dinge aufregen ( Spritzlappen etc. ). Es ging auch nicht darum, dass der Look abgedroschen ist oder ob die Inselaffen sogar auf den Kolbenboden ein Airbrush machen oder Ihr Pleullager gravieren.

Es sollte lediglich die tolle Arbeit vom lacker bewundert werden.

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja isch weiß doch aische isch weiß doch du!! :-D:-(

ne nu mal ernst, wenn ich sowas zu dir sage ist das doch nur spass , will dich n bischen ärgern

machst du ja auch wegen meines spritzlappens (meine freundin ist ganz glücklich drüber, hat sie die suppe nun nicht mehr im gesicht :-(:-( )

ich muß aber trotzdem sagen das wenn ich mit einem meiner drei kisten unterwegs bin immer von den pülaste leuten komisch angeschaut ja sogar ausgelacht werde

bis ich aufrecht stehend auf dem trittblech ( bin 1,95) an denen (in racerhaltung geduckten Scootakiddies)vorbeifahre :-(

küsschen aus varel :love: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist in meinen augen zwar handwerklich gut gemacht aber  :-D

da nochmal extra für dich

das ist handwerklich gut gemacht kann man doch nicht überlesen und der scheißhaufen stellt lediglich die persöhnliche meinung des postenden dar.

so versteh ich das

und wann gut ist hast du mir nicht zu sagen!

MOIN ich muß wieder arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ding kacke - den dragster

über die lackierung - sieht so aus wie " ich wär gern aus metall bin aber nur aus n tupperpott" ist in meinen augen zwar handwerklich gut gemacht aber  :-D

ah den helm auch noch

und ne pseudo handschaltung fehlt auch noch

mir gefällts nicht  und überhaupt was hat das mit klassischen schalttrollern zu tun :plemplem:

Gehts noch :plemplem: :plemplem: :plemplem: :uargh:

Vielleicht die Scheuklappen vor Deinen Augen wenigstens ein bißchen zur Seite drehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steak

Das wusste ich ganz genau, dass Du mich wieder ärgern willst. Den hast de ja auch prompt zurückbekommen ( Spritz...... )

Das der Unterschied: Ich bewunder noch die Blech Leute, wenn se vorbei fahren

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man denn von einem geistigen tiefseetaucher wie mir auch sonst erwarten??

aber ist ja geil wie sich einige leute hier aufregen

hab mich dann wohl eppes im ton vergriffen - SORRY

aber ich kann mich da nur dem laser anschließen

unglaublich hässlich auch wenn es BOMBASTISCH-GEIL umgesetzt wurde.

ich hoffe damit nicht wieder jemand auf den schuh getreten zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information