Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mittlerweile mehr Auspuffe als Motoren habe trenne ich mich von folgenden Stücken:

Ein schon in die Jahre gekommener PM old mit Gebrauchsspuren. Auf der Unterseite sind einige Dellen vom aufsitzen. Der Dämpfer gehört wohl mal neu befüllt. Halterung hab ich keine, aber die ist ja schnell aus ein paar Flacheisen zusammengeschweißt.

Kein Rost, lackiert mit schwarzem Auspufflack und breitreifentauglich umgeschweißt VB 80,-

Ein fast neuer M-Speed in Edelstahl, sehr guter Zustand und kaum gefahren. Am Dämpfer wurde Taffspeed die BSAU-Nummer eingraviert (Stoffi hat den Taffspeed schon mal in Österreich typisiert bekommen). Der Auspuff ist breitreifentauglich und sehr drehmomentstark. Im Handel nicht mehr erhältlich, nur mehr bei Ebay gehen ab und zu welche für über 200,- weg.

Bei mir um VB 185,-

Bearbeitet von spice
Geschrieben

Der M-Speed ist erstmal bis Morgen reserviert, und wenn ihn der Erstinteressent nicht nimmt gehts in der Reihenfolge weiter in der die Anfragen bei mir eingetroffen sind.

@freibier: Noch keine PM von dir erhalten?

Der PM ist daher noch frei.

Versand nach Deutschland ist natürlich möglich, kostet aber 15,- (lt. www.post.at)

Geschrieben (bearbeitet)

Beide sind verkauft, das Topic kann geschlossen werden!

Bearbeitet von spice
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.