Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scooterforum.com

Dort wird dann ein Board wie hier nur mit internationaler Ausrichtung laufen.

Beide Boards werden dann unter einem Portal mit weiteren Möglicheiten unter einer weiteren Domain zusammengefasst...

Das wird guuuut

:)

Geschrieben

Das klingt gut, vielleicht kann man da noch ein paar coole Leute aus dem Amiland oder GB kennenlernen!!  :)

Super Forum, macht einfach weiter so, ich freu mich schon riesig.

Wie siehts da mit einem Zeitplan aus, steht schon was fest?

Gruß Robin :-D

Geschrieben

das schicksal, das eben deutschland eine besondere rolle und ein besonderes wesen, an dem die welt genesen soll, zugedacht hat? :p

help, german imperialism is striving for world domination again! ;)

ach nee, sind ja zur zeit doch eher der herr w. und seine freunde rums-bumsfallera-feld und conny ricecracker hier in amerika die die letzte weltmacht zur allmaechtigen selben machen wollen.

naja, soll denn das forum dann also in pidgin-english laufen? und dies hier dann ggf. verkehr dorthin verlieren? ich bin ja ganz froh auch mal auf deutsch ueber mopeds reden zu koennen, bei amerikanischen foren lese ich eh schon parallel die ganze zeit, international scooterist bbs, und einige der gruppen bei yahoo.

wurstbruch

Geschrieben

Also das 2. Forum wird glaub ich diesem Forum nicht wehtun. Ich selbst bin eh zu faul ompliziert etechnische Zusammenhänge auf englisch zu erlären, wenn ich hier ein gutes deutschsprachiges Forum habe.

Ich möchte aber trotzdem noch ein kpl. englischsprachiges Forum für den Rest der Welt aufziehen, denn es gibt noch nicht "DAS" Forum für die Rollerfahrer aller Welt, genauso wie es vor 1 1/4 Jahren nicht "DAS" Forum für die deutschsprachigen Rollerfahrer gab. War halt alles ziemlich zerstreut auf viele kleine Foren. Und das war Bullshit. Mittlerweile gibt es ja das GSF :D

Aber weltweit ist es halt noch so und ich sehe da Handlungsbedarf.

Wird zwar genauso wie das GSF ein paar Monate brauchen bis es sich seinen Ruf erarbeitet, aber ich bin zuversichtlich dass es in einem Jahr so gut läuft wie das GSF heute.

Ich werde die Sache wohl im April angehen.

Geschrieben

Also ich seh da leider so eine kleine Sprachbarriere... Mein Englisch ist zwar gut, war auch schon in England und USA in Urlaub, hatte noch nicht mal Probleme mich mit nem besoffenen Redneck in Florida zu Unterhalten, aber etwas Vespaspezifisches auf Englisch erklähren? I mean that thing wich is next to this other thing where you can loose a screw if you have taken out that thing with that sign on it.... ;)

Geschrieben

:0 Gibt das jetzt son Ding wo man sich entscheiden kann ob man in das deutschsprachige Forum geht oder in das englische? Oder werden die hier dann neischreib'n ... I mean this thing which is next to the other were you can loos a Schraube ...

Geschrieben

mit Übersetzungsfunktion, oder so nem language-help, button wo man dann das wort eingeben kann unds dann auf deutsch, italienisch etc rauskriegt  :-D  :)

Geschrieben

Klar, ich werd dieses onlineübersetzungssystem von google integrieren, gibt bestimmt lustige ergebnisse

*gg

Also selbst bei diesem Forum kann man ja schon wählen, ob man es lieber in deutsch oder englisch hätte..deutsch ist hier aber voreingestellt, also Standard.

Im weltweiten Forum ist natürlich englisch Standard, man kann jedoch auch deutsch oder so einstellen.