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scooterists@tv


cal.68

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke apples quicktime, ( das ja aufgeht wenn man den link benutzt ) versteht keine .avi dateien. eine lösung wäre jemand baut ne mpeg datei draus, oder der link müßte so sein das man die datei einfach so runterziehen kann. dann müßte es mit real pleayer oder und jetzt achtung mit einem produkt aus dem hause von herrn gates zu öffnen sein ( fenster media player od er so ähnlich heißt das, aber das hat eigentlich auf nem apfel nix verloren.)

ciao und leicht traurig thomas

edith meint hat nix mit frauen zu tun ist einfach so.

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lieber doktor

mäc nix linke od. rechte maustaste hat, ist ein unpolitisches gerät.

ich meine das problem wäre für mac user am einfachsten zu lösen, wenn die datei in ein quicktime kompatiebles format gebracht würde.

@olli ets : siehste gibt auch noch späte erkenntnise im leben

ciao thomas

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Der Bericht war aber meine ich auch ewas gekürzt, bei dem der schonmal im TV zu sehen war wurde auch noch was über die Quartermile berichtet.

Stimmt! Das hatt ich auch schon ma gesehen...

,..pennah!

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ihr seid da aufm falschen dampfer, jungs...

das was ihr in errinnerung habt war das AB-rollern, da jibbet q-mile,

und das lief auf DSF.

das hier ist sat1 und handelt vom AN-rolleren :plemplem:

dieses jahr ABrollern siehe termine oder morlocks-homepage...

tobi

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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