Zum Inhalt springen

scooterists@tv


cal.68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin inzwischen schon von 3 Leuten aus meinem nicht-Vespa-fahrenden Freundeskreis angerufen worden, dass da gleich was auf Sat.1 über Vespa kommt!

Ich glaub beim dritten hab ich schon etwas genervt reagiert! :-D

dito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ne originale fuffi braucht halt nicht soviel...oder so. die friedlichsten verkehrteilnehemer. sind wir doch immer.

also passt du auf die skurieln gefährte und ihre fahrer auf !

war ja mal ein ganz guter bericht eigentlich! schön auch, dass direkt mal einer klarstellen durfte, das plastikroller scheisse sind. dafür hat die vespa zwar tecnische macken, aber stil. gute aussage für son sat1 team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs als XVid encoded...

Wer hat Webspace? Grösse: 52,4MB

kann den codec, falls gewünscht, noch mituppen (gibts noch Leute ohne XVid?? :-D )

Technische Details (wens interessiert):

ViDEO ........: XviD 2 Pass 1091 kbps

AUDiO ........: 132 kbps Lame VBR

FRAME.RATE ...: 25 fps

RESOLUTiON ...: 512 x 384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, als statement

-meinen protagonistischen beitrag :-D im bilde-

möchte ich auch gerne als geste einigen anhängern des überflüssigen kommentares virtuell gegenüber an sich zum ausdruck bringen.

diese topic ist nicht f&s ( NICHT fichtel&sachs, für die mofafahrer).

nils homann ist n bettnässer.

euer tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Programm steht aber nix davon daß es heute laufen soll:

Sendedatum: 27.07.2004

Sendezeit: 22:15

Moderator: Meyer Ulrich :puke:  

Aktuelle Folge: Themen der Sendung: Eine Region in Angst - Wenn Schläger-Banden nicht zu stoppen sind / Drei-Länder-Vergleich - Wie deutsche Urlauber im Ausland empfangen werden / Abnehmen in vier Tagen - Welche Crash-Diät am meisten bringt / Ein ganzes Haus für 2 Euro 50 - Wenn Internet-Verkäufer einen Fehler machen / Erholung auf der Baustelle - Baggerfahren als Freizeitspaß

'Baggerfahren als Freizeitspaß' - Ja, der Beitrag hat mir gut gefallen...und soo viele nette kleine Bagger. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Beitrag!!!

Fazit: "Liebe Verkehrsteilnehmer schützt die Blech-Rollerfahrer!!! Es sind die rücksichtsvollsten (sagte er doch?!?) Verkehrsteilnehmer auf den Straßen!"

Sind wir schmalzlocke Ulli dankbar für dieses Machtwort!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schöner wärs gewesen, wenn der Uli Meyer am Schluss mitsamt der GT auf die Fresse gefallen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben. :wasntme:
:-D -die haben aber auch schnell ausgeblendet-da war bestimmt noch was-so unbeholfen,wie der losgeruckt ist... :grins:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand unsere seute anja klasse!!! :love: spitzen-outfit, meine liebe!

tobi, du bist der typ gewesen, der die zunge rausgestreckt hat, oder?!

jesco (praktikant) hab ich auch kurz im bild entdeckt.

naja und kalle und seinen findet-kalle-roller.

sonst konnte ich keine bekannten gesichter entdecken. ging ja auch alles recht flott. wie lange ging der beitrag? keine 5 minuten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand unsere seute anja klasse!!!  :love: spitzen-outfit, meine liebe!

Danke baby!

Mein freund Sebastian rief an und meinte "war ja null peinlich fuer euch, trotz Akte 04 und schmierscheitel" hat er ja recht. naturlich sind da immer einige die wir mehr moegen und einige weniger aber es ist jedes jahr ein sehr lustiger event durch die strassen von unserer beeindrueckende hauptstat mit freunde zu heitzen.

Die SS gehoert unserer freund Kasi und wurde kurz danach von undercover bullen aus dem strassenverkehr gezogen wegen laerm (und wir fuhren gerade an der spinnerbruecke mit 200 harley's geparkt vorbei). Er ist aber gut weggekommen. Das ist auch die vespa die alle 1 liter motorraeder fein saeuberlich weggeputzt hat beim Race 61.

Ansonnsten moechte ich mich fuer mein 'gluecksaeligkeit' kommentar persoenlich entschuldigen aber sie haben mich in einem stark veraenderten zustand erwischt :-D :love: :sabber:

ein sehr schoener tag wars und gestern abend war das grillen auch ganz nett.

Hoffe ihr ueberlaegt nach Berlin in Oktober zum abrollern zu kommen, da wir ein altweiber sommer bekommen sollte ganz schoen sein.?

LG,

Seute Deern

(und jetzt wisst ihr auch warum)

Bearbeitet von SeuteDern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information