Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bald ist es ja soweit. werde mit ulf und dem lambretta-club amsterdam rüberfahren (fähre amsterdam-newport). fährt noch jemand aus dem forum?

-stefan

Geschrieben

Hallo stefan!

wenn ich bis dahin ne feine Lambretta habe, und der termin passt, könnte ich mir durchaus vorstellen mitzukommen!

kommt dein frauchen auch mit oder wird das ein reines männerwochenende? :-D

besten gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

@lef:der termin ist sehr bald(3.-7-juni), also wirds mit der lammi wohl eng. kann dir leider im moment keine fahrbare lammi leihen, nur ein skr. ausserdem sollte man früh die fähre buchen, wird sonst richtig teuer (unsere kostet trotz frühbuchen und gruppentarif schon 137,-). und zur eurolambretta musste man sich extra anmelden. ist aber nicht schlimm, gleichzeitig findet ein run in der nähe statt (s.scootering), dürfte also sehr unterhaltsam sein.

aber halt die kröten lieber für die isle of wight ende august zusammen, daß lohnt sich richtig. bis dahin hast du dann auch mal antworten auf deine mails bekommen... :-D

@schmied: tunnel?!

-stefan

Bearbeitet von menke
  • 2 Wochen später...