Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Walbro WVF 7P Düsen

vs1400

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich suche für einen Walbro WVF-7P neue Vergaserdüsen (Haupt- und Nebendüsen).

Hat jemand welche, oder kann mir sagen, wo ich welche kaufen kann? Die einschlägigen Vespa-Läden haben keine.

Vielen Dank

Helge

Geschrieben

Moin !

Walbro Vergaser kenne ich nur von Motorsägen oder aus dem Kartsport !Immer als Membranvergaser ohne Düsen sondern nur einzustellen mittels der H und L Schraube!!!

Stell doch mal ein Bild deines Vergasers und in damit man sich mal einen Eindruck mach n kann um was für eine Gasfabrik es sich handelt.

Mir ist nämlich keine Vespa bekannt bei der ein Walbro Serienmäßig verbaut gewesen wäre! Allerdings gibt es bei mir sicherlich auch noch Wissenslücken!

Gruß Marcus

Geschrieben

Hallo,

die ersten GT200 Modelle sind mit einem Walbro Vergaser ausgestattet. Meiner hat so einen (WVF-7P).

Der hat eine Haupt (95) und eine Nebendüse (33). 

Im Vollgasbetrieb bekommt er zu wenig Sprit. Habe einen RAP drunter, einen anderen Luftfilter, Malossi Vario und eine andere CDI. Bei dieser  Konstellation soll die Hauptdüse um ca. 10% vergrößert werden.

Leider kann ich nirgends einen Händler ausfindig machen, der Düsen für diesen Typ vertreibt.

Die Düsen für Keihin oder Dellorto passen angeblich nicht (Aussage SIP).

Daher meine Frage im Forum. Ich werde wohl die Düse selbst vergrößern müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.