Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand einen Bolzen für eine solche Schaltklaue bzw. weiß jemand wo ich einen herbekomme?

schaltklaue.jpg

Zu bestellen hat ich den Bolzen auch nirgends gefunden. Hab's schon mit einer Schraube versucht, aber die sah danach dementsprechend aus...

schraube.jpg

Danke für eure Hilfe! Ist das einzigste was mir zur Fertigstellung noch fehlt. Dann kann's in den Frühling gehen...

Gruß, Heppi.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn das von ner Vespa 50 stammt findest du sowas bei rollershop-express.de als Artikel Nummer 9.160548

Schreib denen eine Email, dass sie dir das per Brief zuschicken sollen, bei mir haben die sowas mal für ein Kleinteil gemacht.

Bearbeitet von Arsenal
Geschrieben

Jep, ist das Teil. Danke erst mal.

Hat von euch vielleicht gerade jemand einen Katalog von denen zur Hand und kann mir sagen ob bei den Scheinwerfersteckern auf Seite 8 (Nr. 330.511) die Fassung für die Tacho-Sofitte auch dabei ist? Danke!

Geschrieben

SCK hat den Bolzen einzeln, hab ich für den Stahlfix mal en paar Stück mitgebracht. Musst du aber explizit nach fragen. Tip: liegen in dem Schubladenschrank hinterm Tresen...

Geschrieben

Wollt mal fragen ob da jemand mal vorbeigehen könnte oder falls jemand zufällig hingeht mir so ein Teil besorgen könnte. Ich würde ihm dann die Kohle für alles und ein Bier überweisen. Vom Allgäu aus ist's dann halt doch ein bißchen weit.

Danke!

Gruß, Heppi.

Geschrieben
ruf' die jungs halt an und erzähl ihnen was du brauchst, können die ja dann locker als brief schicken.

Hab heute mittag mit denen telefoniert. Machen die nicht.

Der hat mir gesagt, daß da ein Mindestbestellwert von 15 ? drin sein muß und daß sie das so nicht extra verschicken.

Kann's mir niemand das Teil besorgen? Wär echt dringend und supernett, wenn's jemand machen könnte! Die Kohle dafür wird natürlich von mir überwiesen und das Bier steht auch noch!

Grüße, Heppi.