Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bräuchte eine kleine zeichnung oder gute beschreibung welche spulen wie miteinander verbunden sind, wo welche spule geerdet ist und wo welche kabel abgehen! bitte nur von der originalen af zündung...

gruss Roland

Geschrieben

funktioniert das af-polrad eigentlich auch mit ner indischen grundplatte? ich bekomme doch nen af-polrad als "dauerleihgabe" für meinen motor :love: verkaufen möchte mir der nette spender es allerdings nicht :-D(

Geschrieben

Aber natürlich funktioniert das, habe nur das Polrad getauscht, hab reingetreten und alles lief wie mit dem Indischen Polrad ( anhören tut sich das natürlich besser! :-D )

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

super!

noch eine Frage: darf ich mich jetzt, wo ich im "AF Zündung" - CLUB bin, noch mit normalen Lambrettafahrern unterhalten??? :-(:-(

:-D

Bearbeitet von henning
Geschrieben
super!

noch eine Frage: darf ich mich jetzt, wo ich doch dem "AF Zündung" - CLUB bin, noch mit normalen Lambrettafahrern unterhalten??? :-(   :-(

:-D

gibt es einen grund dazu?

Geschrieben

habe zwei af polräder höhö

nee geht darum dass bei dem indischen teil alle spulen in reihe sind, bei meinem af plättchen waren zwei spulen garnirgends angeschlossen! könnte aber auch vorbesitzerfrikel sein...? und habe auch noch ne anleitung zum umlöten der indischen grundplatte gefunden, was laut mb gemacht werden sollte...?

gruss roland

Geschrieben

liest hier jemand scootering? ray kemp laesst die dinger wieder produzieren. amuesant: sie werden in indien gemacht.

-herr.

Geschrieben (bearbeitet)
liest hier jemand scootering? ray kemp laesst die dinger wieder produzieren. amuesant: sie werden in indien gemacht.

-herr.

Naja, bisher ist es nur ein Prototyp und von dem Projekt hat er mir schon 1998 erzählt. Also wirds noch ein bisschen dauern :-D

Ausserdem lässt er wohl nur die Lüras nachfertigen. Leude, es kommt schon soviel aus Indien, von dem Ihr es vermutlich gar nicht wisst. Kann Eure Phobie nicht verstehen :-(

Bearbeitet von Sylvius Gerber