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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mal ne Frage zu ner Motoreintragung eines 200er PX Motors in eine 80er Lusso BJ94

 

Ich habe wohl nen spanischen Motor mit Präfix 73M - Wenn ich den eintragen lasse wird der Motor mit diesem Präfix eingetragen ?

 

Danke für Infos

 

Martin

Geschrieben

Also ich hab mehrere spanische Motoren eingetragen bekommen z.B. 118M, 9DN,...aber immer in Verbindung mit einem Tuningzylinder (zwecks der Daten aus den alten Gutachten)!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

ich bräuchte eine Brief/Fahrzeugschein Kopie für eine PX mit eingetragenem 177er (Parmakit) und 24.24 Dello Vergaser

 

Evtl. noch mit der BSAU Nummer für eine Auspuffanlage.

 

Wäre echt grosse Klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

 

Merci

Bearbeitet von Vogelwild
Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,

ich bin dabei eine BGM Pro 57mm Kurbelwelle mit Polini 210, MMW Touring Kopf und Sip Road 2.0 auf meiner 200er BJ. 1982 zu verbauen. Vergaser bleibt Original mit neuer Bedüsung. Hat eventuell jemand so ein Setup bereits eintragen lassen und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen? Gerne auch eine Kopie wenn nur eine der angesprochenen Komponenten eingetragen ist. Vielen Dank für eure Unterstüzung.

Bearbeitet von Hoschie1976
Geschrieben

Moinsen,

 

 Suche Briefkopie PX80 Bj.82  mit 166 er Malossi (und Sip Road  Puff Puff)

 

Danke ! falls jmd was hat.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe meine PX 80 BJ 82 wie folgt umgebaut:

 

Malossi 139 ccm

24er SI Dellorto Vergaser

 

Nach einem Gespräch mit einem TÜV Mitarbeiter kann er den Zylinder problemlos eintragen, jedoch brauche ich ein Leitsungsgutachten in Verbindungs mit der 24er Vergaser.

 

Kann mir da jmd weiterhelfen?!

 

Danke! :thumbsup:

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

benötige eine Briefkopie für meine umgebaute 1984er PX 80.

 

Hier die Eckdaten:

 

125er Motor

Zylinder: Pollini 177

Vergaser: Si 24

 

hat jemand so etwas?

Geschrieben

Hat jemand von euch den Sybille Auspuff eingetragen, so wie er von Falk kommt, und NICHT erst den Newline s drauf und so...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich suche verzweifelt eine Kopie von einem TÜV-Gutachten für einen Bitubo 245.

 

eup-1123504542-7e223d48fd53acaafa7dbb401

So sieht der Bitubo aus.

 

Kann mir da einer Weiterhelfen ?? Weil ohne Original oder Kopie stellt sie der TÜV quer.

 

Hugi

Bearbeitet von Hugendick
Geschrieben

Hallo,

Ich suche verzweifelt eine Kopie von einem TÜV-Gutachten für einen Bitubo 245.

eup-1123504542-7e223d48fd53acaafa7dbb401

So sieht der Bitubo aus.

Kann mir da einer Weiterhelfen ?? Weil ohne Original oder Kopie stellt sie der TÜV quer.

Hugi

http://www.germanscooterforum.de/topic/266473-t%C3%BCv-gutachten-bitubo-pv013-ylv01/

in diesem topic - das man im übrigen ganz leicht mut der suche findet - ist ein link zu dem üblichen bitubo-tüv-gutachten... ob dein dämpfer da drunter fällt musst selber gucken... wenn die teilenummer mit den graukitteln nicht totgequatscht hast, einfach GA nehmen und blöd stellen, notfalls woanders hin ...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendjemand von Euch hatte mir mal eine Scheinkopie mit 139er Malle und 24er Si per PN zukommen lassen... Hab das ausversehen gelöscht :-O Könnte mir das irgendwer nochmal schicken?

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Moin,

 

ich suche für meine PX200 BJ 93 einen Kopie von einem Brief aus dem die Eintragung eines 210 Malossi, JL oder S&S Auspuff mit BASU, phbh 30 und Scheibenbremse vorn eingetragen oder abgenommen worden ist.

Will meine Vespa aufrüsten und vielleicht hat noch jemand einen TIP für einen guten Prüfer der mir das gewünschte auch einträgt im Norddeutschen Raum.

 

Danke.

Geschrieben

Moin,

 

ich suche für meine PX200 BJ 93 einen Kopie von einem Brief aus dem die Eintragung eines 210 Malossi, JL oder S&S Auspuff mit BASU, phbh 30 und Scheibenbremse vorn eingetragen oder abgenommen worden ist.

Will meine Vespa aufrüsten und vielleicht hat noch jemand einen TIP für einen guten Prüfer der mir das gewünschte auch einträgt im Norddeutschen Raum.

 

Danke.

http://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/

Da wird dir ne Briefkopie wenig bis gar nicht helfen!

Geschrieben

Briefkopien.de.vu ist jetzt umgeleitet auf meinen Dropbox-Ordner "Briefkopien. 

 

Hier findet ihr alle Briefkopien die bereits hochgeladen wurden!

 

Falls Ihr weitere Briefkopien zusteuern möchtet lasst sie mit zukommen! Ich stelle sie dann Online!

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Geschrieben

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Falls Ihr weitere Briefkopien zusteuern möchtet lasst sie mit zukommen! Ich stelle sie dann Online!

 

Hi Stefan,

dein Dropbox-Ordner ist der Hit - du hast mir sehr geholfen :-)

Geschrieben

Briefkopien.de.vu ist jetzt umgeleitet auf meinen Dropbox-Ordner "Briefkopien. 

 

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Falls Ihr weitere Briefkopien zusteuern möchtet lasst sie mit zukommen! Ich stelle sie dann Online!

sehr cool ! vielen dank :thumbsup:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

 

hat mir bitte jemand einen Brief von ner PX200 mit dem 12PS Motor.

 

Habe mir den Motor für meine VNA geholt und brauch eine Briefkopie für die Eintragung.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

 

hat mir bitte jemand einen Brief von ner PX200 mit dem 12PS Motor.

 

Habe mir den Motor für meine VNA geholt und brauch eine Briefkopie für die Eintragung.

 

Danke schon mal im Voraus!

 

Gruß

Hab ich, allerdings mit Beiwagen

 

Rest per PN

 

melde dich einfach mal, sonst geht's bei mir unter.

Bin allerdings erst ab ca. 20 Uhr wieder online

Bearbeitet von spondy

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    • [OT] auch wenn ich grundsätzlich dafür bin, dass ein hammer kaum was am motor zu suchen hat....   wenn es jemand schafft mit einem schonhammer bei einem schlag mit 30%-45% kraft (was ich unter einem setzschlag einordne) an einer verpressten kurbelwelle auch nur 1/1000el änderung auf der messuhr herbeizuführen, schicke ich da sofort alle wellen zum richten hin. beim rund und planlauf richten von verpressten wellen benötige ich schon so ziemlich alles an schmackes was mein arm + kupferhammer hinbekommt.   ich habe in jungen jahren die wellen mangels besseren wissens mit einem plastikhammer aus und auch wieder eingebaut und das hat es immer getan. ich habe aus blankem unfug mal geguckt ob sich am planlauf der welle irgendwas ändert wenn man diese einfach reinklöppelt. resultat: Nein. Genau so verhält es sich mit den Leuten die schon Jehova rufen wenn man Polrad und Kupplung mit dem Schlagschrauber löst. Ich habe es wirklich sehr oft probiert und nachgemssen, da passiert rein garnichts mit der Welle.   Dennoch möchte ich hier nicht dazu raten dies so zu tun. einzieh und ausdrückwerkzeug sind immer die bessere wahl genau wie blockieren und ohne Schlagschrauber lösen. Dennoch ist die Kirche im dorf zu belassen. Die Kippelkarren laufen unter abenteuerlichen Bedingungen. [/OT]   Zum Thema: habe ich schonmal gehabt. WeDi hatte sich beim einziehen warum auch immer vernudelt und drückte somit stark gegen das Lager. War das erste und einzige mal. I.d.R. passiert das nur wenn man trocken zusammenbaut. Geölt oder mit Silikonfett bestrichen flutschen die Ringe normal immer. Wenn der WeDi zu tief eingepresst wurde kann es einen ähnlichen Effekt haben, wurde aber ja hier schon erwähnt.   PS: Leider muss man sagen, das Thema was @alfonso anspricht ist immer mehr präsent. Aus der Packung nicht maßhaltige Teile sind immer häufiger. Sip Wellen sind gerne mal größer und schleifen am Drehschieber und dergleichen. Also wenn es schwer geht auf jedenfall überprüfen und abstellen.
    • Schönste XL2 die ich bis dato gesehn hab  ....allerdings würd ich da den ESD nach hinten raus schauen lassen, das wär richtig prolo    
    • was dann? Zunge oder das Wort mit Z am Anfang und L am Ende?
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