Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 1.9.2015 um 14:11 schrieb tstore:

Hallo Gemeinde,

 

ich habe mehrere Vespa im Besitz und habe nun eine Motovespa aus Spanien erhalten.

 

Das Problem, ich habe dazu keine Papiere.

 

Die eingestanzte Fahrgestellnummer lautet DN9547129. Es handelt sich wohl um eine 200er aus ca. 1980.

 

Hat jemand ein ähnliches Modell und kann  mir mit einer Briefkopie helfen  oder auch anderweitig.

 

DANKE

 

Gruß aus PB

Hi, hast du da vl. was für mich. Habe auch den Präfix DN und keine Papiere? 

 

Vg 

Geschrieben (bearbeitet)

Am 25.8.2016 um 22:15 schrieb GS_SG:

 Hallo zusammen,

 

hat jemand vielleicht schon mal einen Malossi 210ccm auf eine PX 200 eingetragen bekommen mit Baujahr 1991?

Wenn ja würde ich mich um eine Gutachten oder Briefkopie freuen.

Vielen Dank

LG GEggi

 

War bei mir bei meiner PX 80 mit dem alten Gutachten kein Problem. Hab den 200er Motor inkl. Malossi in Verbindung des Piaggio Gutachtens für 80  -> 200 ccm  und dem Malossi Gutachten jetzt ganz frisch eingetragen bekommen. Außerdem stehen jetzt auch Scheibenbremse und YSS Stoßdämpfer drinnen..

 

Ich wollte mein Gutachten eigentlich auf die briefkopien.de Seite hochladen, aber die scheint gerade down zu sein, weiß jemand ob das nur temporär ist?

 

Edit: Gutachten hier heraus genommen, da nun editiert über den Dropbox-Link verfügbar. Danke an /profile/15229-green-bastard/" rel="">@Green Bastard!

Bearbeitet von Woodstock
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Woodstock:

 

War bei mir bei meiner PX 80 mit dem alten Gutachten kein Problem. Hab den 200er Motor inkl. Malossi in Verbindung des Piaggio Gutachtens für 80  -> 200 ccm  und dem Malossi Gutachten jetzt ganz frisch eingetragen bekommen. Außerdem stehen jetzt auch Scheibenbremse und YSS Stoßdämpfer drinnen..

 

Ich wollte mein Gutachten eigentlich auf die briefkopien.de Seite hochladen, aber die scheint gerade down zu sein, weiß jemand ob das nur temporär ist?

 

Was hat dich denn die Abnahme + Eintragung gekostet?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb linksgewinde:

Ich  suche eine Briefkopie für eine Sprint V  mit 125er Zylinder... Wer kann helfen ? Gruss LGW

Müsst ich glaub noch haben,

Bin aber erst morgen oder übermorgen  wieder zu Hause. 

Schreibe mir mal ne PN,  damit ich es nicht vergesse. 

 

Lg  spondy

Geschrieben
Am 25.8.2016 um 22:15 schrieb GS_SG:

 Hallo zusammen,

 

hat jemand vielleicht schon mal einen Malossi 210ccm auf eine PX 200 eingetragen bekommen mit Baujahr 1991?

Wenn ja würde ich mich um eine Gutachten oder Briefkopie freuen.

Vielen Dank

LG GEggi

 

 

Hast Du schon was erreichen können?

Geschrieben
Am ‎12‎.‎10‎.‎2016 um 15:02 schrieb Marco78:

 

 

Hast Du schon was erreichen können?

Noch keine Zeit gehabt.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2016 um 23:11 schrieb Woodstock:

Ich wollte mein Gutachten eigentlich auf die briefkopien.de Seite hochladen, aber die scheint gerade down zu sein, weiß jemand ob das nur temporär ist?

 

 

Schreibe mich das nächste mal doch einfach an... Die Domains mit der Endung .de.vu sind alle nicht mehr erreichbar... Warum auch immer.

 

Erreichbar ist die Dropbox-Seite nun unter http://Briefkopien.rockt.es - Deine Kopie habe ich nach Entfernung des Namens und Unkenntlichmachen der Unterschrift nun auch hochgeladen! (Ich habe schon so einige böse Briefe von diversen Anwälten zu diesen Themen bekommen!!!)

Bearbeitet von Green Bastard
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Green Bastard:

 

Schreibe mich das nächste mal doch einfach an... Die Domains mit der Endung .de.vu sind alle nicht mehr erreichbar... Warum auch immer.

 

Erreichbar ist die Dropbox-Seite nun unter http://Briefkopien.rockt.es - Deine Kopie habe ich nach Entfernung des Namens und Unkenntlichmachen der Unterschrift nun auch hochgeladen! (Ich habe schon so einige böse Briefe von diversen Anwälten zu diesen Themen bekommen!!!)

 

Danke Dir, wusste nicht was alles am besten geschwärzt werden sollte und hab mich an anderen Kopien orientiert - hab den Anhang jetzt hier herausgenommen..

  • Like 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Green Bastard:

Erreichbar ist die Dropbox-Seite nun unter http://Briefkopien.rockt.es -

 

Cool, dass das nicht verloren ist.

 

Pflegst du das noch?  https://www.dropbox.com/sh/ode8nr4s9cywk4w/AAA20E-3rRGwKfDfrZfW3xeDa?dl=0&preview=071002_Zulassungsbescheinigung_01.jpg

Ist z.B. eher weniger nützlich.

 

Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit, einen Auszug aus der Datenbank (Tabelle o.Ä.) mit direkten Verlinkungen zu bauen?  Ich würde unterstützen beim Verlinken, wenn es ein Problem der Zeit ist...

 

Alex

Geschrieben

Eine einfach zu pflegende Lösung ist das Problem. Webspace, Datenbanken und alles was dazugehört ist vorhanden. Zeit ist natürlich auch ein Problem... Ich werde mal in Richtung Tabelle forschen, klingt nach einem guten Ansatz.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin,

Frage: Wollte beim nächsten TÜV-Besuch meine Bitubos eintragen lassen. Hinten fehlt jedoch der Typenaufkleben YAV...XXXX usw. auf dem Dämpfer, Vorne ist er noch dran.

Macht der TÜV da Mucken? Tragen die normalerweise die genaue Typenbezeichnung des Bitubos ein oder nur pauschal "Bitubo Vorne und Hinten?"

 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Lude88:

Moin,

Frage: Wollte beim nächsten TÜV-Besuch meine Bitubos eintragen lassen. Hinten fehlt jedoch der Typenaufkleben YAV...XXXX usw. auf dem Dämpfer, Vorne ist er noch dran.

Macht der TÜV da Mucken? Tragen die normalerweise die genaue Typenbezeichnung des Bitubos ein oder nur pauschal "Bitubo Vorne und Hinten?"

 

 

Sowohl als auch, habe schon beides gesehen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trotz Nutzung der Suche habe ich noch keine Eintragung, ABE oder sonstwie nutzbares Papier gefunden für die PX Pinasco Federbeine...- kann da wer helfen?

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb M210:

Trotz Nutzung der Suche habe ich noch keine Eintragung, ABE oder sonstwie nutzbares Papier gefunden für die PX Pinasco Federbeine...- kann da wer helfen?

Dachte Du willst die Karre auf die Zeit deiner Jugend trimmen?

Ausgebleichte Bitubos sind da die Wahl!

Kannst abholen.

Bring Bier mit.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb alfonso:

Dachte Du willst die Karre auf die Zeit deiner Jugend trimmen?

Ausgebleichte Bitubos sind da die Wahl!

Kannst abholen.

Bring Bier mit.

Okay.

Topic kann geschlossen werden.

Geschrieben
Am Wed Feb 08 2017 um 13:13 schrieb M210:

Trotz Nutzung der Suche habe ich noch keine Eintragung, ABE oder sonstwie nutzbares Papier gefunden für die PX Pinasco Federbeine...- kann da wer helfen?

 

Issue solved. :-)

20170211_121033.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde auch auch einen wahrscheinlich Klassiker suchen:

 

PX80 EZ 96 Umbau auf orischinol PX200 (12PS) und SIP Road 2

 

das einzige, was mir der TÜV erstmal problemlos eintragen will, sind die YSS - haben ja auch ABE. Tolle Wurst. ;)

 

Wenn wer da was hätte...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat jemand ein TÜV-Gutachten für den Stoßdämpfer BITUBO Modell: Sport "YAB" (vorne)?
Alpha Technik möchte für eine Kopie richtig Schotter haben :mad:

 

BiTube.thumb.jpg.51f93e299ed07cc0b714e8e51cfaee0b.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb SebastianP150X:

Guten Abend,

 

hat einer eine Kopie mit Parma 177, SI24 und SIP Road für mich?

Ich habe in der Dropbox Datenbank leider nichts gefunden.

 

Vielen Dank und Grüße,

Sebastian

Wie ich dir bereits im Parma-Topic schrieb: auf Seite 13 dieses Topics ist zumindest der Parma bei mir eingetragen. SI und Road sollten ja dann kein Prob sein.

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb SebastianP150X:

Hatte mir die komplette Dropbox heruntergeladen, da ist deine Kopie leider nicht mit dabei.

Und wer baut bitte in eine 200er PX einen 125er Motor ;-)

Jemand der sich nen Rahmen kauft (welcher halt mal zu ner 200er gehörte, is ja wurschd, Hauptsache vor '89) und nen 125er Motor liegen hat.

Beispielsweise.

Bearbeitet von PK-HD

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kannst mit Pappe Schablonen machen für die besonderen Stellen. Dann kriegste das ganz gut  hin. So hab ich es gemacht. auf einen Millimeter kommt es eh nicht an. Lieber etwas zu groß schneiden, reinhalten und notfalls nachschneiden.  
    • Was ist es denn für ein Gravel? Gibt ja recht viele, die vorn nur ein Kettenblatt haben und dann mit 1x10 oder 1x11 Gängen doch etwas limitierter sind als klassische Rennräder mit 2x10 oder bis zu 2x12. Ich habe mir ein Endurance Rennrad mit Scheibenbremse gekauft, da passen maximal 38er Reifen in den Rahmen, ist zwar noch nicht ganz das Maß von Gravelbikes, kommt aber schon nah dran. Der Rahmen ist halt auch eher gestreckt und Tourentauglich - kann jetzt aber nicht sagen, ob ei Gravel noch länger wäre.
    • Zur Klarstellung: Du möchtest obendrauf eine Dämmung machen, um in den Räumen drunter weniger Wärme zu verlieren?
    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung