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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Sedor

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin, ich suche ggf. Eintragungen für mein PX 200 Baujahr 1981

folgendes wurde verbaut.

 

-Auspuff Scooter & Service Newline lefthand Silent

-Endschalldämpfer  Newline Scooter & Service Ø85x250mm (Aluminium)

-Malossi 210 Sport MK 2021

-BGM Pro Faster Flow Vergaser SI26/26 E

 

vllt jemand auch diese Zusammenstellung oder kann weiterhelfen :)

 

Dankeschön

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Am 16.4.2023 um 10:17 schrieb deltaphi:

Gibt es ein Teilegutachten für einen 125er Zylinderkit, der noch verfügbar, bzw. lieferbar ist (48mm Hub)?

 

Du könntest mit nem Elektroschreiber auch einfach ZMG in dem Kopf seitlich fummeln und dieses Gutachten hier nutzen

 

 

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Am 4.5.2023 um 17:32 schrieb Gioi Gioielli:

Liebe Vespisti,

Hab die Dropbox durchsucht nach Briefe/ Scheine PX80 Lusso  auf DR135. Vielleicht bin ich blind, aber habe nichts gesehen.  Kann mir jemand beistehen?:inlove:

 

gutachten mit "Krüger" Kennzeichnung

 

Gutachten mit DR Kennzeichnung

 

DR135.pdf

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Am 8.6.2023 um 20:52 schrieb Andy_911:

Ich suche ein techn. Datenblatt für eine 99er PX200 aus Spanien

VSX1T mit 12 PS

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

 

Kann sich der TÜV nach der KBA D732 ausm System ziehen.

Hat er bei mir bei was an die 7 Iris aus ES immer so gemacht.

 

 

fecf4e26-1a98-46db-8120-68746873fb63.thumb.jpeg.ad91bc99320a4930062d55a5cfa544bc.jpeg

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Liebe Vespa-Freunde,

 

meinem Prüfer reicht es, wenn es die PX80 mit einem 125er Kit umgerüstet gibt. Ihm wäre der Hersteller auch egal. Er möchte nur einen Nachweis dafür aus der Praxis sehen.

 

Könnt ihr mir vielleicht per PN ein Foto der Papiere senden, auf dem erkennbar ist, dass ein 125er verbaut wurde?

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße...

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vor 21 Minuten schrieb deltaphi:

Liebe Vespa-Freunde,

 

meinem Prüfer reicht es, wenn es die PX80 mit einem 125er Kit umgerüstet gibt. Ihm wäre der Hersteller auch egal. Er möchte nur einen Nachweis dafür aus der Praxis sehen.

 

Könnt ihr mir vielleicht per PN ein Foto der Papiere senden, auf dem erkennbar ist, dass ein 125er verbaut wurde?

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße...

Hier gibt es so was, das nennt sich Suche 🤫

 

Schaue mal da

 

 

Bearbeitet von tts
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Am 22.6.2023 um 22:39 schrieb deltaphi:

Liebe Vespa-Freunde,

 

meinem Prüfer reicht es, wenn es die PX80 mit einem 125er Kit umgerüstet gibt. Ihm wäre der Hersteller auch egal. Er möchte nur einen Nachweis dafür aus der Praxis sehen.

 

Könnt ihr mir vielleicht per PN ein Foto der Papiere senden, auf dem erkennbar ist, dass ein 125er verbaut wurde?

Danke im Voraus!

 

Viele Grüße...

 

oder einfach 5 Beiträge weiter oben lesen

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  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine T5 ( alles standard ) für §21. Die gute ist Italienerin, aber aus Spanien geholt und ich möchte gern deutsche Papiere machen.

 

Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

 

 

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Ich brauch hier, wegen einer relativ dringenden und vielleicht auch ärgerlichen Sache ein paar Scheinkopien von/für eine

V50 und dann bitte alles mit anständig PS/KW. Mir geht es wirklich nur um die Leistungssteigerung. Also jeder der über 20 PS eingetragen hat, darf mir gern seinen Schein schicken. Name etc. geschwärzt, alles kein Problem....


Bitte per PM....danke euch :cheers: 

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vor 22 Stunden schrieb Vespista X:

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine T5 ( alles standard ) für §21. Die gute ist Italienerin, aber aus Spanien geholt und ich möchte gern deutsche Papiere machen.

 

Für jedwede Hilfe wäre ich sehr dankbar :-)

 

 

 

@Vespista X - hier, wo sonst: 

 

t5_par21_00.jpg

 

ABE D730, der Blaukittel soll einfach den PC einschalten :rotwerd:

 

  • Like 1
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Moin,

ich komme aus der Nähe von Hamburg und suche eine gute Anlaufstelle für Eintragungen. 
Möchte gerne meine PX80 mit M1X eintragen und alles was dazu gehört. 

Wo habt ihr die besten oder leichtesten Erfahrungen gemacht? 
Bin auch gerne bereit 300-500km zu fahren wenn es die Sache einfacher macht. 
Grüße aus dem hohen Norden 


 

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Hallo,

ich habe eine Motovespa 150CL 1982 gekauft und benötige dazu ein Datenblatt. 
Hat vielleicht jemand eines?

vielen Dank im Voraus ✌🏼🏼🏼

IMG_6262.jpeg

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  • 1 Monat später...

Hey zusammen,

nach langem suchen (hoffe ich hab auch sauber gesucht) wollte ich nun doch mal nachfragen.

Bin auf der Suche nach einer Schein-/ Briefkopie für eine Cosa (Bj. 89) mit folgenden Eintragungen:

Malossi Sport 210 (Oder eben mit Langhub)

Sip Road, Polini Box oder auch nem anderen Auspuff (Kann auch Original sein)

Mit oder ohne Langhub 

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :) 

 

Danke schon einmal und beste Grüße 

 

Kevin

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  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 7.4.2023 um 21:36 schrieb Green Bastard:

Suche ein SIP Gutachten für die 177er Geschichte. 

Mann muss ja mal wissen wie sowas aussieht! 🧐

Dankeschön!

Das wird ja - soweit mir bekannt - eingezogen.

Würde mich aber über Hilfe freuen.

VMC 187

24.24 SI

Polini Box

Primär

 

Roller ist ne ehemalige 200er Lusso '84, Trommel-gebremst, die den Weg über 125er und 135er Motor gegangen ist.

 

Ich klappere in den nächsten Wochen mal die diversen Institutionen hier ab.

Ich weiß von einer, die unanständig viel Geld für wenig legale Sachen kostet, und die ich sicher nicht nutzen werde und von einer etwas weniger teueren, die aber auch nur 85% meiner Vorstellung von wasserdichtem Vorgehen entspricht.

Dann gibt es eine weitere Möglichkeit, die zumindest schon mal ganz regulär ein SIP Legal Kit eingetragen hat. Den frag ich als erstes an.

Ansonsten fahre ich auch weiter weg zu nem anderen TÜV irgendwo in D.

 

Wunsch: Legalität und das auch noch gern auf legalem Weg.

Ich besorge Leistung und Vmax auf Papier (und auch hier leg ich Wert auf ein authentisches Papier von meinem tatsächlichen Motor).

Dann versuche ich, die Box so leise wie möglich zu bekommen oder tausche sie aus.

 

Für den Rest bin ich für jede Hilfe dankbar.

 

Mit der Box hier vor Ort eher wenig Chance, außer mit Bakschisch und das gefällt mir so gar nicht.

 

Hat jemand nen Brief, der annähernd passt?

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vor 15 Stunden schrieb MyS11:

Das wird ja - soweit mir bekannt - eingezogen.

Würde mich aber über Hilfe freuen.

VMC 187

24.24 SI

Polini Box

Primär

 

Roller ist ne ehemalige 200er Lusso '84, Trommel-gebremst, die den Weg über 125er und 135er Motor gegangen ist.

 

Ich klappere in den nächsten Wochen mal die diversen Institutionen hier ab.

Ich weiß von einer, die unanständig viel Geld für wenig legale Sachen kostet, und die ich sicher nicht nutzen werde und von einer etwas weniger teueren, die aber auch nur 85% meiner Vorstellung von wasserdichtem Vorgehen entspricht.

Dann gibt es eine weitere Möglichkeit, die zumindest schon mal ganz regulär ein SIP Legal Kit eingetragen hat. Den frag ich als erstes an.

Ansonsten fahre ich auch weiter weg zu nem anderen TÜV irgendwo in D.

 

Wunsch: Legalität und das auch noch gern auf legalem Weg.

Ich besorge Leistung und Vmax auf Papier (und auch hier leg ich Wert auf ein authentisches Papier von meinem tatsächlichen Motor).

Dann versuche ich, die Box so leise wie möglich zu bekommen oder tausche sie aus.

 

Für den Rest bin ich für jede Hilfe dankbar.

 

Mit der Box hier vor Ort eher wenig Chance, außer mit Bakschisch und das gefällt mir so gar nicht.

 

Hat jemand nen Brief, der annähernd passt?

 

Wenn du bereit das zu bezahlen sollte es ja kein Problem sein. Bis 40% Leistungssteigerung sind kein Problem wenn die Kiste leise genug ist, da sehe ich aber die Schwierigkeit. Dann ist die Geschichte aber sowieso wieder illegal und dann ist es auch egal wer das einträgt. Das Problem sind mal wieder die Kosten, ich würde da knapp einen 1000er für nehmen mit Fahrversuch und Geräuschmessung. An dem Punkt wird da in der Regel doch der illegale Weg genommen. SIP Kit kaufen, für nen kleinen Obolus eintragen und glücklich sein.

Bearbeitet von matzmann
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vor 5 Stunden schrieb matzmann:

 

Wenn du bereit das zu bezahlen sollte es ja kein Problem sein. Bis 40% Leistungssteigerung sind kein Problem wenn die Kiste leise genug ist, da sehe ich aber die Schwierigkeit. Dann ist die Geschichte aber sowieso wieder illegal und dann ist es auch egal wer das einträgt. Das Problem sind mal wieder die Kosten, ich würde da knapp einen 1000er für nehmen mit Fahrversuch und Geräuschmessung. An dem Punkt wird da in der Regel doch der illegale Weg genommen. SIP Kit kaufen, für nen kleinen Obolus eintragen und glücklich sein.


Danke!
Letzte Frage hier, um nicht das Thema zu zerlabern.

40% auf die 12PS der Lusso gerechnet, richtig?

Das sind grandiose 16.8 Pferde, die hier zahlreiche Roller reißen UND (irgendwie) eingetragen haben.

 

Ich denke, meine Kombi liegt an der Kurbelwelle da schon drüber und das ist an GSF Maßstäben ein Bauernmotor.

 

Bin mal gespannt auf die Gespräche in den nächsten Wochen.

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